Nach was das wohl wieder aussieht... ![]()
![]()
Gruß ![]()
Nach was das wohl wieder aussieht... ![]()
![]()
Gruß ![]()
Ja aber wenn jemand nicht so viel fährt ,2 sind neu und 2 haben noch gut Profil,das ist schon echt günstig ![]()
Gruß ![]()
Hier ein Mega-Schnapper S-Felgen....
Wahnsinn wie gut die Vauxhall-Deckel aussehen und die Felge optisch verändern ![]()
Gruß ![]()
Vor allem kannst Du auch mal einen anderen Händler testen,wie der sich so um einen Neukunden bemüht......
Die 3Zylinder bin ich noch nicht gefahren,die werden aber beim beschleunigen schon Richtung S gehen halt wegen des Turbos.....
Ich habe ja nur den Vergleich zu den soliden 4Zylindern mit 87 und 101 PS...
Bei mir war der Fahrspaß immer da,letztendlich den Ausschlag gab daß der S immer mein Traumauto war und ich einfach beim beschleunigen auf die Autobahn wieder mehr Schub wollte...
Die 4Zylinder sind keinesfalls lahm und auch wirklich sehr gut zu fahren und eigentlich auch ausreichend.....aaaaber halt nur eigentlich ![]()
![]()
Für mich gibts in den nächsten Jahren nur Adam,so hat mich noch kein Auto gepackt,bzw es ist wieder so schlimm wie früher in meiner Ascona C und Kadett GSI Zeit ![]()
Gruß ![]()
Das wirds wohl sein,ist mir nur auf den ersten Blick direkt aufgefallen,dann noch schwarz,das wirkt dann direkt größer.....
Wären die Felgen jetzt silber würde man die 17Zoll direkt sehen....
Gruß ![]()
So siehts eingebaut aus....
Alleine der Gummischnapper für Becher oder Dosen kostet auch 20€ ![]()
Die bekommt man aber öfter gebraucht für die Hälfte ...
Gruß ![]()
Ja,aber ich hätte kein geschnippeltes Gummi gewollt.....nur Orischinoool ![]()
Such mal einen Handschuhfachteiler....
Übel schwer zu finden und teuer....auch nur ein Stück Plastik...
Gruß ![]()
Nein haben nicht alle Adams ,das ist wie die Handschuhfachteilung irgendwann dem Sparwahn verfallen.....
Musste lange suchen für den Gummilappen....der kommt ins Fach wo die USB -Dose ist...
45€ bei Opel...total irre
Gruß ![]()