Nur APO ist........anders.... ![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Nur APO ist........anders.... ![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Die 1.0er 3Zylinder gabs doch mit Trommel und Scheibenbremse...
Oder war das der 115PS der erst Scheiben und dann auch die große Trommel vom 101PS hatte ?
Gruß ![]()
Ja Vergleiche sind wichtig.....so schlimm wie es ist ,gerade als Frau bekommst Du gerne was vom Pferd erzählt....
Von daher immer 2 oder 3 Preise einholen...
Gruß ![]()
Da würde ich einfach mal 2 oder 3 Werkstätten anfragen um Preise zu hören,die sind ja auch regional unterschiedlich....Das bringt hier nix mit Preisen rumzuwerfen und nachher ist es sowieso anders....
Bei uns schätze ich mal so 300-350€ incl.Achsvermessung als Richtwert
Gruß ![]()
Kommt ja auch drauf an wo man wohnt und wie weit man fahren will....
Gruß ![]()
Genau,mach eins nach dem anderen vielleicht reichts ja so und Du brauchst wegen 15mm keinen Aufriss machen...
Denk beim Einbau auch an die Achsvermessung nachher damit alle Werte stimmen...
Gruß ![]()
Ich hab Dir auf dem Treffen ja schon gesagt daß ich Deine Radkombi mit der Adamfarbe echt mega finde ![]()
![]()
Das hier sieht super geil aus ![]()
Gruß ![]()
15mm Platten ist jetzt ein von mir geschätzter Wert....
Die 35mm Federn kannst Du ohne Probleme verbauen,das würde ich auch als erstes machen und dann mal ohne Platten die Optik anschauen und die Abstände zur Kotflügelkante messen und kontrollieren....
Spurplatten kann man immer noch nachträglich montieren...
Ein Vorteil bei H&R ist daß Du die Federn nicht eintragen lassen musst wenn Du Originalfelgen fährst und KEINE Spurplatten verbaut hast...Spart ja Zeit und Geld.
In Verbindung mit Spurplatten muß beides eingetragen werden und Du musst zum Tüv fahren....
Ich bin kein Freund von Spurplatten mir gefällt das besser wenn das Rad im Radhaus steht und es keine Probleme gibt wenn mal was geladen ist oder 3Personen im Fahrzeug sind....
Die Spurplatten mit Schrauben sind ein eigenes Thema,da gibts welche die werden aufgeschraubt an der Achse und dann die Räder mit den original Radschrauben befestigt,oder welche die werden mit längeren Radschrauben normal befestigt....
Dann bekommst Du die Schwarzen noch nicht in jeder Größe bei jedem Hersteller und lackieren der Platten ist eigentlich verboten......
Das ist nicht so einfach daher mein Vorschlag nur mit Federn und ABE einfach mal sehen wie das aussieht..
Wenn Du die schmaleren Winterreifen fährst kannst Du die Platten im Winter ja theoretisch auch weg lassen und mit den Serienschrauben die Räder fahren..
Ohne Platten ist die Handhabung einfach leichter finde ich...Federn rein und einfach nur Sommer und Winter wechseln...fertig
Aber das ist ja Deine Sache und nur meine Meinung
Gruß ![]()
Wenn Du nur Federn bzw.ein nicht einstellbares Fahrwerk einbauen willst bist Du auswahlmäßig ja eh eingeschränkt...
Da der Rocks eh von Werk an höher ist ,kannst Du 20,30 oder 40mm verbauen mit Seriendämpfer,das kommt nur auf Deinen persönlichen Geschmack an....
Bei Spurverbreiterungen bist Du bis 15mm pro Rad auf der sicheren Seite,vorausgesetzt die montierten Felgen bleiben drauf....
Bei einem Gewindefahrwerk hast Du den Vorteil daß Du die Tiefe einstellen kannst wie Du das willst...( bzw.der Tüv-Prüfer
)
Gruß ![]()
Die Teile liegen aber etwas unglücklich...
Wenn man genau von oben das Bild macht ist es ganz deutlich..
Ich denke so sieht man schön den Abstand zwischen Warnblinkschalter und Oberkante Intellilink... ![]()
![]()
Gruß ![]()