Genau richtig ![]()
Dein Bobbycar gehört noch zur "Günstig-Gattung"
Für die gesparten 32€ gibts einige Waschboxbesuche mehr ![]()
![]()
Gruß ![]()
Genau richtig ![]()
Dein Bobbycar gehört noch zur "Günstig-Gattung"
Für die gesparten 32€ gibts einige Waschboxbesuche mehr ![]()
![]()
Gruß ![]()
Meine Mandarine mit gleichem Motor und wie Deiner auch vor dem 1.9.2018 zugelassen genaugenommen am 31.03.2016 hat 88€ gekostet genau wie Lilac....
Diese Unterschiede hab ich jetzt auch schon beim S festgestellt....
135€,145€,148€ alles schon gehört und gelesen und alle wohlgemerkt NACH dem 1.9.2018 zugelassen.....
Jedes Steueramt scheint unterschiedliche Infoquellen zur Schadstoffermittlung zu nehmen daher die Unterschiede; anders kann ich mir dieses Durcheinander nicht erklären... ![]()
Gruß ![]()
Wenns wirklich nur der Deckel war kannst Du ja drüber lachen ![]()
![]()
Gut daß Du regelmäßig nach den Flüssigkeiten schaust,das ist das A und O ![]()
Wer nur fährt....zahlt irgendwann die Zeche....
Gruß ![]()
Im Fahrzeugschein vom S stehen die ab Werk montierten Reifengrößen drin,in meinem Fall die 225/35/18.....oder halt die 215/45/17.....
Alle anderen fahrbaren Kombinationen stehen wie Du sagst in den COC-Papieren....
Gruß ![]()
Da würde ich direkt zuschlagen,das ist wirklich fast geschenkt,und für Deine "alten" bekommst Du ja auch noch was wenn Du die verkaufst....Das könnte dann ein billiger Tausch sein......
Außerdem hast Du mit den schwarzen Victorys ein optisch ganz anderes Auto ![]()
....Viiiiiiiiieeeeel besser ![]()
Gruß ![]()
2€ Vorstrahlen,2€ Waschen ,meist mit dem Rest der 2 € plus 1€ zusätzlich Abspülen,fertig.....
Gruß ![]()
Das mit dem Geld durchrauschen kann ich auch nicht bestätigen....Diese Anlage geht eigentlich im Umkreis am längsten von allen und ich bin für 5€ auch immer durch....Vielleicht wollte Gerald ja alles nur mal komplett durchprobieren,da reichen dann 5€ sicherlich nicht....
Das mit den Nägeln ist übel,aber mir ist sowas dort noch nicht aufgefallen und ich bin ja bekanntermaßen dort "Dauergast"
Da werde ich in Zukunft mal genauer hinschauen....
War auch froh den Gerald wieder getroffen zu haben und ein bissel übers Thema Nr1 zu quatschen ![]()
![]()
Gruß ![]()
Hallo,
Meine Aussage vom Februar hat sich ja jetzt bewahrheitet....
Wenn die Mandarine ersetzt wird dann nur durch einen Top S mit wenig Kilometer ![]()
Mystic habe ich vor nicht mehr her zu geben,ich könnte mir nicht vorstellen einen auf Feuer und Flamme zu machen und ihn nach 3 Jahren verkaufen oder so....
Wenn mal ein größeres Auto her muß dann wird wohl Lilac ersetzt werden,weil meine Frau zwar begeistert ist aber sich auch für was Neues irgendwann mal erwärmen kann.....
Ich denke aber weil wir jetzt 2 E-bikes erworben haben rüsten wir nächstes Jahr eine AHK nach und dann bleibt Lilac auch weil das ja dann eine Investition von fast 650€ ist,und die muß man ja nicht ein halbes Jahr später durch einen Verkauf aus dem Fenster werfen....
Lilac geht jetzt stramm auf die 70tkm zu und es war außer dem Lüftersensor noch absolut nichts dran...Warum sollte man so ein gutes Auto dann auch abstoßen ? Durch die regelmäßigen Inspektionen und der Pflege ist uns da überhaupt nicht bange und wir haben beide keine Angst vor Kilometerständen ab 150000km,weil wir früher schon Autos hatten die noch 100000km mehr auf dem Tacho hatten....
Von daher haben beide Autos bei uns sehr gute "Überlebenschancen" ![]()
![]()
Gruß
+ ![]()