Beiträge von MandarinAdam
-
-
-
-
-
Siehst Du und darum finde ich die Ceramic gut weil ich nicht rumheize ,die Bremse trotzdem funktioniert und die Felgen länger sauber bleiben....
Wenn @daggerdale auch jeden Samstag auf irgendeiner Rennstrecke rumballert wird Sie die wohl auch nicht kaufen....
Ich gehe mal davon aus daß 99% aller Ceramic-Fahrer das ihrem Auto nicht antun und einfach nur saubere Felgen haben wollen...Gruß

-
Nee ich muß nicht aussteigen um das Tor zu öffnen,geht alles im Sitzen

Mit Rampen sieht ein bissel doof aus weil ja noch 4 Garagen im Haus sind...
Mein Nachbar hat aus dem Baumarkt solche schwarzen Hartgummikeile wegen dem Absatz vom Garagentorrahmen,ich denke das würde schon reichen...
Mal sehen,wenn ein Fahrwerk verbaut wird muss er ja irgendwie in die Garage
Was im Weg ist schleift sich dann wohl ab
,ich glaube aber auch nicht daß es so wild wird....
Ein ehemaliger Nachbar von mir hatte mal einen Passat Kombi mit 30mm Eibach und 18Zoll...Bei dem war absolut nix und der hat ja einen weiteren Überhang als der Adam....We will see.....

Gruß

-
-
-
Das ist das Problem

Wenn ich bis zum kritischen Punkt fahre komme ich nicht mehr aus dem Auto raus,und meine Frau weigert sich rückwärts in die Garage zu fahren,schon garnicht mit Mystic
Die würde noch nicht mal vorwärts reinfahren....Ist ihr zu eng,Basta
Wie schon gesagt,Plastiklippe egal,aber OPC-Ecken niemals

Gruß

-
Das ist mir klar daß das ohne probieren nicht funktioniert
Ich denke wenn ich etwas schräg rein fahre was ich eh immer mache um auf der Einstiegsseite mehr Platz zu haben sollte das klappen....
Ich werde mir mal ein Angebot einholen....
Gruß und Danke