Wie bei Lilac das Intellilink-Phänomen...
Vielleicht haben einige bestimmte Adams einen eigenen Willen ![]()
Gruß ![]()
Wie bei Lilac das Intellilink-Phänomen...
Vielleicht haben einige bestimmte Adams einen eigenen Willen ![]()
Gruß ![]()
Selbst wenns so wäre...es ist ein Adam,also ein beliebter Gebrauchtwagen..Der steht nicht von 11/18 bis 02/20 irgendwo grundlos rum...
Gruß ![]()
Aber jetzt nur wegen einer schwachen Batterie oder ging die auch eingeschaltet nicht oder nie ?
Du hast ja mal geschrieben daß Du damit Probleme hattest...
Gruß ![]()
Wenn dann nur Sa auf So,aber ich überleg noch....Ist ja nicht so weit und nur AB. Vielleicht fahr ich da noch heim egal wie spät....
Gruß ![]()
Ich würd mir da keinen Stress machen und die 40er gegen 32er tauschen und fertig...
Karossenmäßig würde ich da mal grad überhaupt nix machen wegen Spurplatten zumal es die ja in allen Größen gibt....
Ja hier haben einige 40er eingetragen mit H&R aber das sieht jeder Prüfer ja etwas anders..
Und mit den Begrenzerringen würde ich schon drei Mal nicht arbeiten....Die waren früher schon nicht erlaubt und es gab übele Schläge beim Aufsetzen.....
Also Platten tauschen,eintragen und alles gut ![]()
![]()
Gruß ![]()
Ich finde die 148€ unverhältnismäßig nur wegen der neuen Berechnung...Ich will mich nicht beschweren weil ich ja wusste daß es mehr wird wie vorher....trotzdem ein gewisser Beigeschmack bleibt...
Dagegen ist meine Versicherung nur 20€ teuerer als bei der Mandarine,das sehe ich jetzt echt positiv ![]()
Gruß ![]()
Naja dann laß Deine Blende lackieren und verkaufe den Rest über die Kleinanzeigen... ![]()
Gruß ![]()