Bei Hot Paprika hätte ich meinen eingebauten körpereigenen Sauger benutzt ![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Bei Hot Paprika hätte ich meinen eingebauten körpereigenen Sauger benutzt ![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Ich hoffe es waren keine Lorenz Hot Paprika ![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Mir gefallen die alten Stufenhecksubarus Wrx/STI am besten
Blau,goldene Felgen,Rallyeschmutzfänger,Frittentheke,Kanaldeckelendrohr und richtig Power ![]()
Beim Subaru muß das einfach so sein,der ist einfach dann geil so ![]()
![]()
Gruß ![]()
Komm nach Bernkastel,dann bring ich ihn mit und Du kannst Dich zur Probe wegsaugen ![]()
Ich sag mal so für und vor einem Treffen den "Anfahrtsstaub" zu entsorgen ist er schon praktisch,da 12V
Gruß ![]()
Ich bin ehrlich gesagt froh daß ich ihn wenig gebraucht gekauft habe...
Für meinen "Schmutz" im Auto ist er okay und auch das Kabel lange genug um bequem auch den Kofferraum zu saugen...
Mit einem Industriesauger an der Box ( wenn er denn geleert ist und anständig zieht) oder einem Wohnungsstaubsauger kann er halt nicht mithalten....
Man kommt aber gut an die Stellen zwischen den Sitzen zur Handbremse oder Grundschwelle das stimmt schon....
Ich nutze ihn auch zu Hause wenn ich den Innenraum einen Tag vor der Außenwäsche reinige.....
Nur ich denke neu würde ich ihn mir nicht kaufen....
Gruß ![]()
Klar sehen Platten gut aus aber wie gesagt ob jetzt 40 oder 32mm das ist ja magial.....Ich würde mir halt Reserve lassen wenn mal die Reifenmarke gewechselt wird...
Gruß ![]()
Ok mal kucken kostet ja nix
Ich dachte Du läßt wegen 4mm was an der Karrosse verändern,daher der "Aufriss"
Sollte ich mich da falsch ausgedrückt haben,sorry
Klar Platten kann man ja probieren wenn sie da sind,das ist ja kein Aufwand ![]()
Gruß ![]()
![]()
Wahnsinn ,für 4mm so einen Aufriss ![]()
Oftmals ist es ja so knapp daß ein Wechsel der Reifenmarke schon wieder Probleme bringen kann....
Ich würde die anderen Platten montieren und die Karrosse so lassen wie sie ist...
Gruß ![]()
Ich denke 20mm sind die Grenze und alles was weniger ist funktioniert ohne Probleme...
Bringt Dir ja nix wenn Du nur 10mm runter drehen kannst....
13mm vorne und 16-18mm hinten pro Seite ist save....
Gruß ![]()
Bin schon auf die Bilder gespannt...Nur mit 22,5mm pro Seite hinten kannst Du wohl nicht mehr so viel runter drehen ,das wird definitiv zu eng werden...
Gruß ![]()