Ja man muß die Sitze auch live gesehen haben, ungesehen würde ich auch nicht so viel Geld bezahlen....
Gruß ![]()
Ja man muß die Sitze auch live gesehen haben, ungesehen würde ich auch nicht so viel Geld bezahlen....
Gruß ![]()
Hallo,
Hier mal was interessantes für die 1.4er Fahrer mit 87/101PS die den 6.Gang vermissen....
Find ich jetzt nicht teuer....
Gruß ![]()
Ich sag mal so ab 1500€ wirds interessant für jemanden der unbedingt Recaros will....
Sie sind wirklich selten und wenn die Sitzheizung da auch drin ist ( wegen Messesitze) dann ist das Ok.
Ich hab auch mal welche aus einem Unfallauto gesehen ,die möchte ich nicht,oft sind die verzogen und beim Einbau siehst Du erst den Mist....
Gruß ![]()
Die Recaros sind immer noch zu haben.... ![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Das sind heute richtig gute Gefühle ![]()
Bei uns auch so ein mega Wetterchen,da will ich natürlich meinen Freund Danny nicht alleine lassen ![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Hallo ![]()
Ich denke die Werkstatt wird erst mal nach dem Ölstand schauen ob vielleicht zu wenig drin ist,das wäre so meine erste Vermutung...
Dann eventuell die Schaltung nachjustieren und dann müsste es passen....Vielleicht hat sich was an der Schaltung verstellt oder gelöst,manchmal hat ja so ne banale Sache eine große Wirkung...
Ich vermute daß am Getriebe nichts ist ....
Dann eher das Ausrücklager der Kupplung aber das hört man...
Gruß ![]()
Sorry da bin ich raus,hab ich mir noch nicht genau angekuckt und weiß nicht ob das tauschbar ist...
Gruß ![]()
Hallo @Pitti
Den Dachhimmel komplett kannst Du wechseln das geht,ist natürlich etwas aufwändig....
Die Bespannung an sich läßt sich nicht wechseln weil das alles ein Teil ist...
Es bleibt also nur die Möglichkeit des Ausbaus,selbst vernünftig färben zb geht ja auch nur im ausgebauten Zustand...
Ein User hier im Forum bietet schwarze Himmel wohl an bzw. hat das hier schon mal gezeigt...
@De_KlAe kannst Du ja mal anschreiben....
Gruß ![]()