Beiträge von MandarinAdam
-
-
Sag ich ja.....muß jeder selbst entscheiden,für mich persönlich steht das garnicht zur Diskussion ,egal ob jetzt richtiger Winter oder nicht,ich werde immer bei 8-fach bleiben....

Gruß

-
Ganz ehrlich ? Für mich würde sich die Frage garnicht stellen...schon garnicht beim S....
Da gehört einfach ein Sommer- und ein Winterradsatz dazu....
So bist Du optimal bei jeder Jahreszeit unterwegs,die Arbeit fürs Wechseln kann man sich ja ruhig mal 2x im Jahr machen und sich dann auch Dämpfer und Bremsbeläge anschauen....
Ich halte von Ganzjahresreifen überhaupt nix,es sei denn man ist Rentner und nicht auf das Auto angewiesen oder wohnt nahe an öffentlichen Verkehrsmitteln wo man im übelsten Fall umsteigen kann...
Ich hab auch meine Felgen gerne im Keller und muß mich nicht mit Kratzern und Macken von Anderen rumärgern die das natürlich nie gewesen sind.....
Gruß

-
Ja knüppelhart ist ja auch nix,da is ja keine Straßenlage mehr da,da wäre das Serienfahrwerk noch besser....
Aber wer Koni gelb überlebt hat kommt mit allem klar

Schön tief is schon so mein Ding
Gruß

-
Der Tankdeckel ist echt witzig

Gruß

-
Ich war gestern weils da nicht so kalt wie heute gemeldet war....
Bin aber heute nicht gefahren,hab nur die Zeit genutzt und meinen USB-Stick mal etwas aufgerüstet mit guter alter 90er-Mucke

und ich muß sagen das Infinity tobt da ganz schön wild,wer das nicht gut findet dem ist nicht mehr zu helfen....
Bin durch einen zufälligen Youtubemix wieder auf meine ganzen CD'Singles der 90er gekommen die ich vor Jahren schon in MP3 umgewandelt hatte,da mußte ich direkt mal einen Ordner anlegen.....
Mein Favourit ist wers von den "Alten" noch kennt "So strong out" von C-Block,da fliegt ja das Dach weg
Das waren meine guten Gefühle für heute
,Mystic ist noch sauber,alles gut 
Gruß

-
So unterschiedlich sind die Empfindungen....Ich fand das Originalsportfahrwerk in der Mandarine jetzt nicht schlecht im normalen Gebrauch....Gut in schnell gefahrenen Kurven mit Bodenwelle ist das etwas unangenehm ,kommt aber von dem nicht vorhandenen Heck und dem somit fehlenden Gewicht auf der Hinterachse....
Unsicher ist das Fahrwerk eigentlich nicht und ein guter Kompromiss zwischen Schaukelbus und sportlich...
Wer immer Sportfahrwerke anderer Hersteller gefahren hat wird früher oder später umbauen.....
Ich bin die Mandarine fast 3,5 Jahre so gefahren und jetzt bei Mystic mit H&R weiß ich was mir gefehlt hat..
Optik ganz klar viel besser und das Gokart-Feeling ist zurück....
Meine Frau empfindet das jetzt als zu hart und fand das Serienfahrwerk vom S besser,aber so unterschiedlich ist der Geschmack....
Ich denke Du wirst zufrieden sein zumal Du ja auch noch Bilsteindämpfer fährst,ich hab ja die Seriendämpfer noch drin...Gruß

-
Na dann schick sie doch zurück mit dem Vermerk daß die Falschen geschickt wurden...
Das war mir auch schon beim Bestellvorgang ziemlich verwirrend weil nicht eindeutig beschrieben....
Tausch sie um und dann bekommst Du wenigstens was Du wolltest....Für das Geld ärgert man sich ja tot wenn man nicht zufrieden ist.....Gruß

-
Stardustgrey ist mit eine der schönsten Adam-Farben,mit rotem oder schwarzem Dach als Kontrast toll...Ich bin ja generell immer für eine Zweifarbigkeit beim Adam,aber das Stardustgrey ist auch alleine toll....
Irgendwie unauffällig aber doch ein Hinkucker
Für 2017 tolle Laufleistung,viel Spaß damit

PS: den Senator hab ich wohlwollend registriert....daher die Mega ET

Gruß

-
Da sieht man auch mal wie die Bilder täuschen können....Für die hellere Version sind die schon einen Tick zu dunkel sonst könnte man ja.....
also natürlich nur angenommen daß die nicht weg fliegen....also im Stand auf dem Parkplatz beim Treffen
........ 

Gruß