JustAdam: der Mittelschalldämpfer is schon weg oder?
Beiträge von Brömm
-
-
Sehr schöner Bericht.
-
Hey das ist ja richtig klasse geworden
Wie werden denn die LED angesteuert bzw. wo ist das Bedienteil verbaut?
Sind die LED auf Dauerstrom oder schalten die sich bei Starten des Motors oder so ab?Ja Infos wären super
-
Wenns dir nur um ne LED-Fußraumbeleuchtung geht, da wirds bald was von ner Firma offizell zum Nachrüsten geben.
Fand ich schöner als die von Opel und deutlich günstiger
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1160548-kopie4pl3x.jpg]
Huhu, hab das hier gerade gefunden. Gibt es nun solch eine Nachrüstung? Wenn jemand Erfahrungen hat wäre das super! Achso die Lichtquelle sollte wenn möglich rot sein -
Naja es gibt ja auch andere Infinityboxen zum wechseln. Hab nur noch nicht geschaut ob die Größen passen.
Wollte mal probieren die Boxen von meinem Vorgänger (Ami) umzubauen, denke aber die werden zu groß sein.Meinst du nicht, dass sich die Anlage abstimmen lässt mit anderen Boxen? Sollte doch eine Kompatibilität (vll im eigenen Lager) gegeben sein oder?
-
So dann schließ ich mich da mit meinem Emmel auch gleich noch an.
Ich habe ja die Infinity Anlage verbaut. Für den täglichen Gebraucht durchaus ausreichend. Aber die Boxen vorne könnten mehr Druck bringen. Hat hier vll jemand schon die Boxen gewechselt? Wenn ja, welche und hat das einen besseren Klang/Bass gebracht?
-
Ich bin 27. Geplant war der Flitzer ja nicht, aber da wo halt die Liebe hinfällt
-
hier mal die Felge bei Tageslicht. Da stand er gerade 2 Minuten vor der Tür
-
Guten Morgen,
das war gestern eine schnelle Spontanaktion. Wir hatten ein schönes Plätzchen zum fotografieren entdeckt.Die Felgen sind so ähnlich sind aber aus dem Zubehör.
Mehr Bilder kommen von Zeit zu Zeit dazu
-
Hallo zusammen,
so nun stelle ich auch meinen Flitzer namens Emmel im Winteroutfit vor