Beiträge von M&M

Wir könnten uns mal überlegen ob wir hier nicht mal unseren Adams "dreckig" mit Bilchen Posten.

Das mache ich mal lieber nicht, sonst kriege ich noch "Gute Gefühle Thread sperre" :totlachen:
    Unsere beiden Adams sehen wirklich übelst aus. Aber wie schon an anderer Stelle erwähnt wurde. Ohne Garage bei den Temperaturen und dem Wetter waschen ist sinnfrei.
    Auch wenn es mir immer in der Seele weh tut wenn ich die beiden eingesauten so da stehen sehe :m0035:

Ich habe in dem einen Port den Musik Stick, und in dem anderen Port das Kabel für das Handy wegen Navigation und so :)
    So muss ich auf nichts verszichten :12cv3:
    Nicht den Unterschied zwischen IL3 und IL4 vergessen ;)

@Domy

Schau mal hier im Gebrauchtwagenangebot. Der ist auch nicht weit weg von Dir, also könntest Du durchaus auch mal dort vorbei fahren und, wie schon erwähnt wurde, im deutschlandweiten Pool suchen lassen.
    Sonst wurde hier eigentlich schon alles gesagt wo Du drauf achten musst.
    Wir haben leider auch keine Garage. Dann muss man halt den ein oder anderen Samstag mehr für die Lackpflege investieren :)

Und nichts überstürzen. Mach Dir in Ruhe Gedanken, sieh Dich auf dem Markt um, finde den zu Dir passenden Adam und dann habe Spaß mit ihm :)

Zwar nicht direkt um die Ecke bei Dir, aber Schick :)
    Klick mich

Und nur mal so zum stöbern 257 Adams

Wie man hier ja immer wieder von fast allen lesen kann hat de rAdam was magisches.
    Besitzer erfreuen sich nur an dem Anblick ihres Adams, schauen extra nochmal aus dem Fenster um ihn zu sehen :)
    Lässt man sich einmal auf ihn ein, hat er einen sehr schnell eingefangen und lässt einen auch nicht mehr los.

Vieles was wir am Adam mögen und auch Schätzen wurde hier schon erwähnt.
    Optisch mag ich die tiefe vordere Kennzeichenaufnahme :thumbup:
    Die Masse an individualisierungsmöglichkeiten und wie auch schon erwähnt wurde, der Adam ist nach wie vor ein "Hingucker" und sorgt überall für Gesprächsstoff :)

Möchtest du uns schon was verraten....

Sagen wir mal so, es wird bei Rot bleiben. Fertig war es ja eh noch nicht. Wenn Du Dich erinnerst, die Spiegel fehlten ja noch. Aber dann kam ja völlig überraschend der Winter dazwischen :totlachen: .
    Aus der usprünglichen Idee nur den Spoiler und die Spiegel zu machen ist aber mittlerweile etwas mehr geworden. Das muss ich aber, wenn ich etwas mehr Ruhe und Zeit habe, erst mal mit Photoshop zusammenbasteln.
    Obwohl mit das Rot Carbon, was ich für den Spoiler verwendet habe, nach wie vor gefällt bin ich noch an einer anderen Rot Variante am grübeln ;)
    Mehr gibts dann an anderer Stelle, wenn ich weiß was ich will :D

@Eva L.:
    Könntest Du vielleicht noch ein Foto von den Leisten auf dem Dach machen? Speziell die Stelle, wo man die Leiste für den Dachträger öffnen kann?

@Pott-Andi
    InoxCar ist schon länger am Markt, aufgrund des Firmensitzes in Italien wurden anfangs hauptsächlich Italienische Marken bedient.
    Mittlerweile hat man das Sortiment scheinbar gut erweitert.

Klangtechnisch ist es eh immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und wie sich die Charakteristik des Auspuffes mit der Zeit entwickelt.
    Adam S Inoxcar Prüfstand

Ich finde aber 350 € für aussen jetzt nicht teuer.....Dach,Spoiler,Spiegel und Grillspange ist ja schon etwas Material und Arbeit.....

Dem schließe ich mich an. Weil ich mich ja auch schon mit dem Spoiler und den Spigeln beschäftigt habe und weiß was dahinter steckt ist das ein absolut fairer Preis :)
    Und Ideen habe ich auch schon wieder :blush: