Cool, spontan noch entschieden und ich sage jetzt schon mal, alles richtig gemacht
Sagt zumindest die Erfahrung von den letzten Treffen
Eine Spazierfahrt am Sonntag ist doch immer eine schöne Sache
Cool, spontan noch entschieden und ich sage jetzt schon mal, alles richtig gemacht
Sagt zumindest die Erfahrung von den letzten Treffen
Eine Spazierfahrt am Sonntag ist doch immer eine schöne Sache
Ich denke es wird, wie auch schon bei den letzten malen, ein lustiger und interessanter Tag
Wieder ein paar neue Gesichter sind da bei und nach aktuellem stand scheint das Wetter nun doch noch einigermaßen gnädig mit uns zu sein.
Wo es die letzten Tage doch eher so aussah das unser Treffen ins Wasser fallen wird sieht es im Moment jedenfalls so aus, das wir einigermaßen davon kommen werden
we_dor.JPG
Bilder sind doch selbstverständlich
Die Umsetzumng von @amigolobo ist perfekt.
Bei den ersten Bildern, wo man den Himmel noch nicht dazu gesehen hat kann man es auch für Serie halten.
Jetzt, mit Himmel bin ich aber bei @MandarinAdam. Der Kontrast wäre mir zu stark und ich würde das ja nun mal täglich sehen.
Wenn noch jemand einen Schwarzen Himmel her zaubert wäre das tatsächlich eine überlegung wert.
Wie schon gesagt, Anleitung und Umsetzung perfekt, aber ohne den dazu passenden Himmel (noch) nicht meins
Eigentlich mag ich ja dunkle Rückleuchten.
Die sind mir aber, gerade auch nachdem ich das Bild mit beiden in der Galerie gesehen habe, zu dunkel.
Die Streckensicherung ist ja heutzutage auch auf dem Stand der Dinge und das ist schon sehr auffällig. Wäre mir den eventuellen Stress dann nicht wert.
Cool sieht`s trotzdem aus
Dann sage ich mal Glückwunsch @Tom_my.
Ihr habt eine gute Wahl getroffen
Natürlich viel Spaß mit dem "Familienzuwachs" und allzeit gute Fahrt.
Aber Vorsicht: ADAM macht süchtig
Im Rahmen der Garantie sollten die Updates für das Radiko kostenlos sein.
Ich habe es bei ubs auch zusammen mit der Inspektion machen lassen.
Das Galaxy S6 hatte ich selbst im Einsatz. Nach anfänglichen Problemen, dann aber der richtigen Reihenfolge der ersten Verbidnung und mit einem original Kabel keine Probleme mehr.
Zum Xiaomi kann ich nichts sagen.
Also doch mal zum FOH und checken lassen?
Die Grundsatzregel sagt eigentlich, Klimacheck alle 2 bis maximal 3 Jahre.
Auch wenn es sich eigentlich um ein geschlpossenes System hanelt wird bei der Wartung eben auch die Kühlflüssigkeit erneurt / aufgefüllt.
Diese dient zum einen natürlich der Kühlung, zum anderne aber auch als Schmiermittel für den Kompressor.
Außer den bekannten Problemen mit scheuernden Leitungen die dann undicht werden bzw. dem undichten Klimakompressor sind mir sonst keine Probleme mit der Klima bekannt.
Und unsere kühlten beide am letzten Wochenende sehr gut.
Auch wenn die meistne sagen, Wetter ist egal war das Abschlusstreffen letztes Jahr von kühlem Wind und Regen begleitet.
Die netten Leute haben das natürlich raus gerissen , aber die Stimmung trübt es schon etwas.
Stand heute wird es Sonntag in diese Richtung gehen un dich hoffe, die 30% Regenwahrscheinlichkeit werden noch etwas nahc unten korrigiert.
we_dor.JPG
Grundsätzlich wurden hier ja schon die wesentlichen Dinge erwähnt.
Bei unserem Rocks habe ich das Update auch bei der Insepktion mit machen lassen. Die von Deinem Händler genannten möglichen Probleme kann ich nicht bestätigen.
Auch habe ich hier nichts derartiges von anderen Usern gelesen. Eher im Gegenteil.
Daher finde ich auch die Aussage des Händlers eher fragwürdig.
Wie @MandarinAdam richtig erwähnte, ist die Reihenfolge (HIER zu finden) der ersten Verbindung, zumindest bei einem Samsung Gerät, wichtig. Gleiches gilt für die Nutzung eines Original Kabels.
Hält man sich daran, funktioniert das IL4 auch mit Kabel gekoppelten Handy, sehr gut.
Das von @MandarinAdam genannte Problem mit der Musik vom USB Stick habe ich bei beiden unserer Adams durch einen 5 € 4 Port USB berteiler gelöst.
Ich würde das Update machen lassen. Manche Händler tun sich halt etwas schwer damit, weil das Update über eine Anfrage beim Werk freigegeben werden muss und der Updateprozess nicht ganz unkritisch ist.
Mal eben auf die Schnelle geschaut bei Mobile. Also der Markt gibt genug her in dem PReis und Leistungssegment.
Die Frag eist halt, wie weit ist man bereit zu reisen um seinen Traum Adam zu bekommen.
Ich würde, neben dem Internet, mal die Ople Händler in der Nähe anfahren und einfach mal nachfrage.
Die haben, neben den eigenen Fahrzeugen auf dem Hof, auch Zugriff auf einen Deutschlandweiten Gebrauchtwagenpool.