Das IL4 hat keine Chinch Buchsen.
Deshalb muss man über den LS Input gehen, wie @Apophis richtigerweise schon erwähnt hat
Beiträge von M&M
-
-
Und dann werde ich einen Termin beim FOH machen. Hoffentlich schmeißen die sich nicht sofort auf den Boden vor lauter lachen.
In der Garantierzeit lieber einmal zuviel geegragt bzw. schauen lassen wie hinter her die lange Nase machen
Und sollte es nichts sein, immer dran denken, die Schrauber beim FOH haben auch nicht so oft was zum lachen. Also hättest Du in dem Fall für Spaß und gute Laune gesorgt -
Ich wollte die Gelegnheit mal nutzen und erwähnen:
Noch genau 4 Wochen
-
Hallo Katja
Da mir gerade etwas die Phantasie bezüglich der "seufzenden Klimaanlage" fehlt greife ich mal den Klimakompressor auf.
Tevchnisch kuzr und einfach erklärt dient die Kühlfüssigkeit in der Klima auch gleichzeitig als Schmiermittle für den Klimakompresor. Ist dieser undicht, verringert sich langsam die Klimaflüssigkeit was irgend wann dazu führt, dass die Klimaanlage nicht mehr kühlt.
Eigentlich wird immer gesagt, ist die Klima nicht mehr ausreichend befüllt geht sie nicht mehr an, zum Schutz des Kompressors. Sowirklich glauben kann ich das aber nicht.Da ich Dein beschriebenes Geräusch nicht deuten kann, fällt es mir auch schwer zu sagen ob man sich vielleicht sorgen machen muss oder eben nicht.
Aber da Dein Adam von 09/2017 ist würde ich einen Termin beim FOH machen. Du bist ja noch voll in der Garantie. Sollen die das analysieren und ggf. instandsetzen
-
Muss das dann in Autohaus Freigeschaltet werden?
Du musst nichts mehr freischalten lassen.
Wie schon von @QTip erklärt kannst Du das Signal von einem der Lautsprecher abgreifen. Wenn der Woofer unter den Sitz soll würde ich einen der beiden hinteren Lautspreche rnehmen.
Auf den Ausbau des Radios würde ich, bei dieser Vorgehensweise, ganz verzichten.
Stromversorgung von der Batterie legen, Signal am hinteren LS abgreifen, naütrlich die KJabel schön verschwinden lassen und gut ist das.Manchmal ist weniger mehr und führt auch zum Ziel
Ist aber nur meine Meinung und so, wie ich es machen würde
-
mir wurde gesagt wenn das Fahrzeug Finaziert wird erhält die Bank dieseN COC Schein. Vielleicht das mal abklären
Genau so ist es. Wenn Du finanzierst geht alles notwendige inklusive COC zur Bank. Du erhälst dann, wie von mir in Post 24 schon erwähnt, eine kopie.
Mehr braucht es aber auch nicht.
Dann hoffen wir mal das die Zeit bis Mittwoch schnell vergehen wird -
ich glaub ich hab gar keine... kann das sein? Muss man die beantragen?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Das COC gehört seit einigen Jahren zu jedem Neufahrzeug. Bei finanzierten oder geleasten Fahrzeugen liegt das original meistens mit dem "Brief" bei der Bank und man bekommt eine beglaubigte Kopie.
Du solltest also auch eins haben.
Vielleicht im Boardmäppchen und es ist Dir einfach noch nie aufgefallen? -
@M&M Also wenn du mich fragst finde ich das Design deines Adams so dermaßen gelungen, dass ich auf der Haube wenn überhaupt nur noch wenig machen würde. Es passt alles so gut zusammen und manchmal wird es auch schnell zu viel. Deiner sieht richtig stimmig aus!
Danke @Domi
Mir ist es nur ein ganz kleines bisschen zu leer vorne. Ideen hatten wir schon viele, aber das war dann alles wieder zu viel.
Aber vielleicht kommt noch die Erleuchtung...Ihr werdet es erfahren@Daywalker75 Klingt verlockend. Nur rechnet sich das wenn man dann auch noch die Folie besorgen muss die zu Fire Red passt? Du willst ja auch noch ein paar Euronen für deine Arbeit haben und so ein Folierer hat ja alles da. Und kannst du auch Außenspiegelkappen folieren??? Ich hab nämlich überlegt ob man an den Außenspiegeln nicht was bißchen verrücktes folieren könnte.
Folieren kann man eigentlich alles. Als nicht folierer geht das eine besser, das andere schlechter. Mit den Spiegeln hatte ich mich auch schon beschäftigt und die haben mir den letzten Nerv geraubt
Es ist übrigens nicht gesagt das der Folierer immer alles da hat. -
Eigentlich wollte ich dir schon beim Treffen sagen, dass ich die Idee mit der weißen Folierung ohne das S-Dekor komplett zu überdecken, gut fand, aber irgendwie kam ich gar nicht dazu weil die Zeit so schnell verging und bevor wir ins Gespräch kommen konnten, war's schon vorbei
Das ging uns nicht anders ;). Aber die Gelegenheit ergibt sich sicher bei einem der nächsten Treffen
Bis dahin bin ich dann hoffentlich auch endlich mal fertig, sonst wird das ja noch eine Dauerbaustellte
Wenn ich mit dem neuen Innenraum so weit bin, gibts natürlich Fotografisches Futter.
Fehlt nur noch die zündende Idee für das Haubendesign, und damit tun wir uns irgend wie total schwer :(. -
Stimmt, das ist auch eine Möglichkeit beim Treffen hat mir die individuelle Gestaltung des S-Dekors mit weißer Folie von @M&M total gut zum Außendesign an seinem Adam gefallen
Ui...Danke für die Blumen. Da werde ich ja direkt ganz
Wobei ich gestehen muss, das Design ist noch aus erster Planung, wo ich viel mit Carbon Rot und Carbon Weiß experimentiert habe.Es gibt aber schon einen neuen Plan der die 3 Farben dann auch im Innenraum aufnehmen wird