Ich sehe schon, der Termin ist schlecht gewählt.
Also werden @alter Mann und ich das nochmal disktutieren und evtl. verschieben.
Wenn der "harte Kern" schon nicht kann
Ich sehe schon, der Termin ist schlecht gewählt.
Also werden @alter Mann und ich das nochmal disktutieren und evtl. verschieben.
Wenn der "harte Kern" schon nicht kann
@Repsol2005:
Ich will natürlich nicht die Aussage eines amtlich anerkannten Sachverständigen anzweifeln, aber so ganz verstehen kann ich das nicht.
Der Rocks S ist technisch auch "nur" ein S. Nur die Stoßstangen, Schweller und die aufgesetzen Verbreiterungen unterscheiden einen Rocks vom S, und das eben auch nur optisch.
Selbst die in den Papieren eingetragene Fahrzeughöhe ist bei beiden identisch. Technisch sind die Fahzeuge als identisch.
Kannst Du das mit der ...22 und ...33 Nummer mal etwas genauer erklären?
Wenn ich BringGo lese hast Du also noch ein IL3.
Auch da kann ich dann leider nicht mitreden, weil wir in beiden Adams ein IL4 haben über das wir zumindest nicht klagen können.
Es gibt sicherleich alternativen, man muss ich halt ein wenig damit beschäftigen.
Mit dem passenden Adapterkabel für die Original Anschlüsse sollte das dann auch machbar sein.
Aber nicht vergessen, das Radio ist Teil de Fahrzeugs, wird also auch "entheiratet" werden müssen.
Und wo ich die Zeilen gerade so schreibe fällt mir ein, in der Galerie habe ich mal Bilder von einem anderen Radio gesehen.
Ich glaube aber, der User ist hier nicht mehr aktiv.
Viel Erfolg.
Hallo @Johnathan Wick
Schön das Du den Weg hier her gefunden hast
Zum Tausch des IL kann ich Dir leider nichts sagen. Ich behaupte aber mal, es ist sicher nicht unmöglich.
Bei der Videosperre sieht es da schon anders aus. Ohne das nötige Equipment zum eingriff in die Boardleektronik, die ja den Händlern vorbehalten ist, sehe ich da keine Möglichkeit.
Was gefällt dir denn nicht am IL?
Danke @alter Mann fürs Thema starten.
Wir haben uns bewusst und deshalb auch relativ kurzfristig für die Location entschieden da sie ja letztes Jahr auch gut ankam.
Man kann dort ein paar schöne Stunden verbringen und dann, sofern interesse besteht, den Tag mit einem "sit in" ausklingen lassen.
Wir freuen uns jedenfalls auf alle, die da sein werden
@moji70:
Arbeit geht vor, aber es ergbit sich sicher nochmal was nach den großen Ferien;)
@Kimmi
Dann sagen wir mal Glückwunsch zu Deinem "Traum Adam"
Sehr schick
Viel Spaß mit ihm und natürlich allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Wir hoffem na sieht sich dann mal wieder mit "dem neuen"
Wie @alter Mann ja schon angedeuet hat sind wir im Hintergrund ein bisschen am überlegen.
Klar, die Urlaubszeit steht vor der Tür und bis zu dem Treffen in Aachen sind es ja auch noch ein paar Wochen.
Wir peilen aber einen Termin vor dem Treffen in Aachen an.
Sobald wir einen Schritt weiter sind gibt`s einen neuen Thread von @alter Mann
Allgemein aber schön zu lesen das immer wieder Interesse an kleinen ungezwungenen Treffen besteht
Bis dahin
Viel Spaß Euch beiden beim testen
Interressant bei der 12" Version wird es so ab 4.15 min . Die dann kurz darauf folgende Gitarre....MEGA
@alter Mann
Hey Danny
Wenn ich sowas höre werde ich ja schon immer ein bisschen neidisch, weil wir ja in beiden Adams leider kein Infinity haben.
Normalerweise sagt man ja beim Fahrwerk immer "How deep can you go"
Unabhängig vom Musikgeschmack, der ja zum Glück sehr breit gestreut ist, lege ich Dir einen Song aus den 90ern ans Herz.
In der richitgen Qualität kannst Du damit mal testen wie tief Dein Bass wirklich gehen kann
Der Bass hört sich im ersten Moment vielleicht unspektakulär an, aber sofern vorhanden, fordert er die "Hardware"
Wir sind auch mit beiden angemeldet und müssen jetzt ebenfalls warten
Mit ein bisschen Glück dürfen wir ja alle vier