181 € für den Schlüssel und 149 € für's Anlernen ... sooo teuer hatte ich das gar nicht in Erinnerung.
Ist es auch nicht.
Wir haben, inklusive Schlüssel" und mit anlernen um die 170€ gezahlt.
181 € für den Schlüssel und 149 € für's Anlernen ... sooo teuer hatte ich das gar nicht in Erinnerung.
Ist es auch nicht.
Wir haben, inklusive Schlüssel" und mit anlernen um die 170€ gezahlt.
@GB20T
Hi Gerald
Wie Du ja gelesen hast betrifft es ja nicht mich. Ich dachte nur, vielleicht kann man den @MikewausB irgend wie bei seinem Problem unterstützen
Wenn ich ein problem habe fahr eich auch zu meinem FOH und da gibts immer irgend wie einen Weg wie man das hin kriegt
Heutzutage würde ich selbst auch nichts mehr mit Software und eigenständig machen.
Jetzt ist es dem TE seine Wahl, was er macht. Vielleicht probiert er es nochmal mit dem Händler von @alter Mann
Sind zwar um die 60 KM, aber immer noch näher wie hier zu uns
Wie schon erwähnt, das ist nur mein Wissensstand.
Vielleicht gibt es da was. Ich spekuliere mal auf @GB20T, dass der was dazu sagen kann.
Meine Frau brauchte einen neuen Schlüssel (der alte war gebrochen). Dafür musste der Adam zum FOH (inklusive Ersatzschlüssel) und das ging auch nicht mal so eben auf dem Hof.
Dann kommt es drauf an wie weit Du bereit wärst zu fahren. @alter Mann ist von seinem FOH begeistert. Der ist in Dorsten?!
Ich denke nicht das es eine Software gibt wo man "so einfach" und "mal eben" ran kommt.
Außerdem ist es, nach meinem Wissensstand so, das beim Schlüssel anlernen eine Verbindung zu Werk bestehen muss.
Wie bei fast allen anderen Dinge auch die am Fahrzeugmanagement geändert werden.
Aber nochmal, das ist nur mein Wissensstand. Es kann abe rsicher noch jemand was dazu sagen, der etwas näher an der Materie ist
@MikewausB: Darf man fragen wo Du her kommst?
Das "B" kann so vieles sein
Evtl gibt es dann eine anderen User hier, der eine Händlerempfehlung aussprechen kann.
Ich reihe mich auch mal wenigstens mit 50% in die ersten großen GG (im Bezug auf Adam) ein.
Der Rocks wurde gründlich gereinigt (innen und außen) und bei der Gelgenheit kamen dann auch direkt die Sommerschuhe drauf
Das gleiche Programm gibts dann heute nach der Arbeit nochmal.
Und morgen zum Wochenende habe ich dann Rücken
@Kimmi und @Avalon
Ihr habt schon nicht unrecht. Das Menü, gerade wenn man einen USB Stick nutzt, ist sehr kompliziert und die Wege sind lang.
Ich kenne das aber nicht anders. Es ist schon immer so seit wir die Adams haben.
Was auch immer sich die Entwickler dabei gedacht haben
Allerdings lernt man mit der Zeit damit zu leben bzw. umzugehen
Ich hätte ja gesagt das kann man sich mal auf dem Treffen anschauen. Aber Du bist ja nicht mit dabei :o.
Du siehst den Ordner auch nicht wenn Du im Menü auf Ordneransicht gehst?
Ich denke es liegt am alter vom Sony Gerät. Da ist über 10 Jahre alt.
Die Technik ist seitdem nicht stehen geblieben und irgend wann ist es mit der abwärtskompatibilität auch mal vorbei.
Ganz zu schweigen dass das IntelliLink eh sehr wählerisch ist.
Hey Peter
Du hast eine gute Wahl mit den Felgen getroffen. Passen gut zu kein Apo und in das Gesamtbild
Nein, ich habe keinerlei Unterordner. Ich habe alle 200 mp3-Dateien einzeln auf dem Stick.
Dann wäre die Alternative es mal testweise mit Ordnern zu Probieren.
Ich habe so um die 30 Ordner auf dem Stick und kenne solche Probleme nicht.
Nur so ein Gedankenansatz