hallo Speedy,
ich wünsche euch viel Erfolg am Montag
Ich schließe mich den Wünschen an!
VG
Morph
hallo Speedy,
ich wünsche euch viel Erfolg am Montag
Ich schließe mich den Wünschen an!
VG
Morph
Hmm...das ist in der Tat äußerst ärgerlich! Ich schaue mir das morgen genauer an bei mir, aber m.W. ist alles mittig.
Hast Du den Sitz weiter vorn, mittig oder ganz hinten eingerastet? Oder passiert das während des Verschiebens des Sitzes oder beim Umklappen nach vorn? Ich kann das nicht so ganz sicher ausmachen auf dem Foto.
VG
Morph
Ja ne BernTT, finde ich auch. Das schreit förmlich nach einem kleinen Treffen der grauen Eminenzen in 2K14
.
Absolut, Jens...das wäre in der Tat mal ein Zusammentreffen der besonderen Art
Jens, mein Lieber...
nein...also...totschick. Und die Farbe erst ... also die Kombi rocky-grey/schwarz würde ich ja auch nehmen
Ich bin hin und weg!!
BernTT
Bei mir läuft alles wie es soll.
Bei hohen sowie bei kühleren Temperaturen!
(Stand 13.09.13)
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Auch bei mir bisher alles so, wie es soll. Wenn aus, dann aus. Wenn an, dann an.
Meine ist auch unterwegs.
Ich bin gespannt
Heute gekommen. "Montageaufwand": dank des Klettbandes auf der Rückseite 3 Sekunden.
Paßt, sieht klasse aus, sitzt fest und war eine Top-Idee!! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis geht vollkommen in Ordnung!
VG
Morph
Auch von mir einen lieben Gruß, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Flitzer!
Ich kann gut nachvollziehen, daß Dir das (Er)warten sehr schwer gefallen ist - vor allem dann, wenn man das Auto bereits beim Händler weiß und doch nicht so richtig Zugriff darauf hat!
Ich selbst habe fünf Monate gewartet und somit viele hier "an mir vorbeiziehen sehen". Aber letzten Endes sind nur zwei Dinge wichtig: ADAM ist DA...und er GEFÄLLT
Viele Grüße
Bernd
Gehen Eure Deckel vom Fach auch so extrem schwer auf. Nix mit Einhandöffnung, ich muss immer unten festhalten und dann vorne dran versuchen mit den Fingerkuppen das Teil zu öffnen. Wollte neulich nur kurz den USB Stick während der Fahrt raus holen, aber eher klappt die Lehne nach hinten, als mit einer Hand sich öffnen zu lassen.
Kann ich (leider/zum Glück, je nach Sichtweise) nicht bestätigen. Geht ganz leicht und ohne Widerstand zu öffnen.
Vielleicht stimmt mit dem Federmechanismus etwas nicht. Nur ärgerlich, daß Du das Ding schon montiert hast