Guten Abend zusammen,
ich ahnte es bereits bei der Abholung - es dauert bestimmt nicht lange, bis die ersten Kratzer und Dellen den Weg zum ADAM gefunden haben werden. Und richtig: erste Schramme, ca. 5 cm, an der Seitenwand Fahrerseite (nach ca. 3 Wochen) und jetzt eine Delle an der Kofferraumklappe, ca 2 cm im Durchmesser - zumindest ohne Lackbeschädigung.
Insofern kann ich mich also getrost in die Reihe all derjenigen einreihen, die bereits ebenfalls betroffen sind 
Ich weiß echt nicht, warum ich mich überhaupt vorsehe, strategisch günstige Parkplätze suche oder in irgendeiner Weise Vorsicht walten lasse. Wäre alles halb so schlimm, wäre ich selbst einfach zu dämlich. Aber ich verwette meine Mittelarmlehne, daß ich an BEIDEN Beschädigungen keinerlei Schuld trage und ich mir ums Verr..... nicht erklären kann, wo diese Kratzer/Dellen nun bitte herkommen sollen! Völlig rätselhaft. Vor allem diese stumpfe Delle an der Heckklappe - ein absolutes Phänomen 
Nach 6 Wochen schon mit Smart Repair anfangen? Ich bin begeistert. Nicht nur, daß jetzt die Rennerei wieder los geht, ich einen SR-Dienst suchen muß, der nicht pfuscht...nein, man kann wohl davon ausgehen, daß "NACH der Reparatur VOR der Reparatur ist" 
Habe ich eigentlich irgendeine fachspezifische Frage gestellt in diesem Post? Oder wollte ich einfach nur mal meinen Frust ´runterjammern? Ich glaube, ich wollte heute abend einfach nur jammern und zetern
Daher vielen Dank für´s geduldige Zulesen
Morph