Beiträge von Albireo20

    Hallo Jungs, ich hatte heute meine erst Erfahrung mit Bringgo oder sollte ich eher sagen keine Erfahrung? Am Ende hab ich die Navigation von Google Maps übers Handy Display laufen lassen...


    Also folgendes Problem ich hab ein IntelliLink 3.0 also leider ohne Carplay etc. und wollte Bringgo nutzen, das ging auch erst ohne Problem, Iphone mit USB Kabel angesteckt, Bringgo am IL gestartet und hatte Bringgo auf dem IL Display und dann gings los...


    Ich wollte also die Adresse eingeben wo ich hin will und als ich das gemacht hab, hat sich Bringgo beim Suchen der Adresse aufgehängt so das ich kurz das Auto aus und wieder anmachen musste bevor wieder was ging, gut schon genervt. dann will ich Bringgo starten und es startet einfach nicht, die Schrift von der App auf dem IL Display wird zwar rot aber Bringgo öffnet sich auf meinem Iphone auf dem IL Display passiert nichts. Ich schließe die App am Iphone wieder, sperre das Handy und starte Bringgo nochmal übers IL Display und diesmal passier einfach garnix, nur die Schrift von der App wird rot und das wars...


    Wie zum henker krieg ich es hin das sich Bringgo wieder auf dem IL Display öffnet und nicht auf meinem Handy...


    P.S.: Bluetooth ist auch aktiviert und verbunden

    Danke wie gesagt kenn mich in dem Fall noch nicht so aus, aber der allgemeine Tenor im Thread was ich so gelesen hab, war ja das E10 net so toll sein soll und wie gesagt empfohlen wurd mir auch schon normales Super zu tanken weil das wohl bei vielen Autos ne höhere Reichweite erlaubt, was ja net verkehrt ist und so den etwas höheren Preis ja wieder reinfahren würde.

    nochmal kleines Off Topic von mir, da sich hier die Leute ja scheinbar gut auskennen :D


    Und zwar ich hab meinen kleinen seit gestern, es ist mein erstes Auto und daher bin ich natürlich in manchen Sachen etwas unsicher und zwar in mienem Tank ist jetzt Super E10, meine Frage ist jetzt kann ich da jetzt auch einfach Super tanken, jemand meinte zu mir das ich mit Super möglicherweise ne höhere Reichweite hätte daher sollte ich das mal probieren, nur muss ich da was beachten oder einfach beim nächsten mal normales Super tanken.


    Ich hab einen Opel Adam 1.2 Jam 2013er, hier der Ausschnitt aus der Anleitung:

    Im 2013-er gibt es mit dem Intellilink 3.0 keine anderen als die bereits installierten Bringgo, Stitcher... Android Auto geht nur mit dem neuen 4.0.

    Ah dacht ich mir fast, gibt auch keine möglichkeit das mit nem software update zu ändern oder? Und android auto geht mit nem iphone eher weniger xD

    Eine Frage gibt es irgendwo eine Liste welche Apps das Intellilink mittlerweile unterstützt? Die Frage ist natürlich ob die alle auf meinem unterstützt werden, da ich mir einen gebrauchten Opel Adam gekauft habe der 2013 zum ersten mal Zugelassen wurde :) Würde mich über eine Antwort freuen, da ich so über Google nichts gefunden habe oder einfach wieder falsch gesucht hab xD