Hallo GB20T , Gerald, ![]()
Danke dir für deine großzügige Beschreibung .
Das die Portionen "übersichtlich" gewesen sind tut mir leid und tut mir ein wenig denken an "Maria Ruh" . ![]()
Klar wenn man den ganzen Tag noch nichts zwischen die Zähnen bekommen hat , knurrt der Magen weiterhin bei solche kleinen Portionen .
ja noch 'nen Döner oder ähnliches zu mir nehmen kann, ABER ... um ca. 21:45 Uhr war die Fußgängerzone schon fast wie leergefegt ... oder "Bürgersteige hochgeklappt" ...
Es gibt in Krefeld reichlich Dönerläden die Liefern.
Ich habe gerade mal Dr.Google gefragt ( Döner Taxi Krefeld eingegeben) , und er hat mehreren aufgelistet , sogar welche die bis 1 Uhr auf haben bzw liefern .
Natürlich kann ich jetzt nicht sagen wo jede Dönerbude in Krefeld ist , ob direkt bei euch oder ein anderen Stadtteil .
Aber vielleicht ist diese Info interessant für ein nächstes mal .
Ich weiß doch : Gerald ohne Dönerteller ist wie Michael und Danny ohne Sonax Detailer . ![]()
Ob am B&B oder anderen Hotels (sofern Voraussetzungen gegeben).
Am Hotel, keine weiten Wege, ungezwungen, keine Wartezeiten auf Getränke, kein "Rauswurf", weil das Lokal schliesst ... einfach gemütlich, Natur ...
Natürlich muss es trocken sein, und die Temperaturen sollten passen.
Schön das das B&B euch wieder gefallen hat .
Es ist auch nicht verkehrt diese Hotelkette.
Auch das mit den gemütlichen draußen sitzen miteinander kann ich mir gut vorstellen bei trockenes Wetter. ![]()
Gruß Danny![]()
![]()