Beiträge von alter Mann

Hallo Snow White , :bye:

Allgemein geht die Suche leider weiter - bin schwer beeindruckt, dass dieser Einlegeboden für 60 € bei Ebay drin steht

Ja , leider leider ist es so . :m0029:

Ist echt heftig .

Ich wurde an deine Stelle immer in Kleinanzeigen schauen usw .

Hin und wieder steht eins drinne .

Manchmal günstig , aber manchmal auch teurer .

Schauen tue ich auch bereits seit Jahren und wenn ich etwas finde verlinke ich dieses auch immer hier ins Forum .

"Wir halten auch die Augen auf " . Versprochen . :m0027:

Gruß Danny:m0023:

151.png

:black_re:

Hallo GB20T , Gerald, :bye:

Danke dir für deine großzügige Beschreibung .

Das die Portionen "übersichtlich" gewesen sind tut mir leid und tut mir ein wenig denken an "Maria Ruh" . :iut:

Klar wenn man den ganzen Tag noch nichts zwischen die Zähnen bekommen hat , knurrt der Magen weiterhin bei solche kleinen Portionen .

ja noch 'nen Döner oder ähnliches zu mir nehmen kann, ABER ... um ca. 21:45 Uhr war die Fußgängerzone schon fast wie leergefegt ... oder "Bürgersteige hochgeklappt" ...

Es gibt in Krefeld reichlich Dönerläden die Liefern.

Ich habe gerade mal Dr.Google gefragt ( Döner Taxi Krefeld eingegeben) , und er hat mehreren aufgelistet , sogar welche die bis 1 Uhr auf haben bzw liefern .

Natürlich kann ich jetzt nicht sagen wo jede Dönerbude in Krefeld ist , ob direkt bei euch oder ein anderen Stadtteil .

Aber vielleicht ist diese Info interessant für ein nächstes mal .

Ich weiß doch : Gerald ohne Dönerteller ist wie Michael und Danny ohne Sonax Detailer . :ddd123:

Ob am B&B oder anderen Hotels (sofern Voraussetzungen gegeben). :floet:

Am Hotel, keine weiten Wege, ungezwungen, keine Wartezeiten auf Getränke, kein "Rauswurf", weil das Lokal schliesst ... einfach gemütlich, Natur ...

Natürlich muss es trocken sein, und die Temperaturen sollten passen.

Schön das das B&B euch wieder gefallen hat .
    Es ist auch nicht verkehrt diese Hotelkette.
    Auch das mit den gemütlichen draußen sitzen miteinander kann ich mir gut vorstellen bei trockenes Wetter. :155523:

Gruß Danny:iu555t:

151.png

Hi Domi , :bye:

Ich hab noch keine Details zur Hochzeit aber wenn die samstags nicht zu früh beginnt, könnten ich oder wir euch ja freitagsabends einen Besuch abstatten. Die Freitagsanreiser essen doch abends gemeinsam und trinke was. Das würde ich mir auf jeden Fall schonmal vornehmen.

Dieses wäre doch schon mal etwas und wäre schön .

Wir wurden uns freuen wenn du mit Uwe rum kommst .

:lehrer: Aber liebe Domi ------> Bis nächstes Jahr wo es soweit ist fließt noch sehr viel Wasser durch den Rhein .
    Schauen wir mal bis dahin.

Irgendwie werden wir uns auch in St.Goar wieder treffen .
    Bin ich mich ziemlich sicher. :155523:

Gruß Danny:iu555t:

151.png

Hallo, :bye:

Mir ist bereits "des Öfteren" gefragt worden warum dieses Bild "bis jetzt" noch nicht gepostet worden ist ...........:1d23:

Oder auch bereits gefragt worden was die beiden Frauen am Auto wollten .......:blush2::m0038:

Das war doch absolut nichts besonderes ...... Habe die beiden Mädels nur meinen neue Sonax innerraum Detailer vorgeführt . :124443:

Das perfekten Mittelchen für den Innenraum.:m0040::m0039:

Was bei so ein Bild alles gedacht wird .......:iut::m0037:

Aber man sieht es wieder : Der Mensch ist neugierig . :lehrer:

Bearb1.jpeg

Gruß Danny:m0023:

151.png

Hallo, :bye:

Was soll ich sagen ........ :iut:

Es war ein echt "Mega Gei....ups Klassen Tag" mit vielen netten Menschen und sehr tollen Adams . :12cv3:

Ein echt gelungen Tag, und obwohl leider auch welchen haben absagen mussen , waren wir immerhin über den ganzen Tag verteilt "35 Adam" .

Hierzu können wir nur :applaus::applaus:finde ich .

Obwohl der Tag was das Wetter angeht erst ein wenig ........ na ja .... kalt und ein klein wenig unangenehm war hat es sich ab Mittag richtig geändert und ist toll und warm gewesen.

Wir haben wieder viele bekannter Gesichter gesehen , aber genau so gefreut neue Adam Besitzer/innen kennen zu lernen .

Hiermit möchte ich mich ganz lieb bedanken an alle die gekommen sind und mit uns den schönen Tag verbracht haben , egal ob aus den Adam Forum hier oder aus verschiedenen Facebook Gruppen.

Es geht doch schließlich um unseren kleinen, und hiermit sind wir dann zusammen "Die Adams Family". :155523:

Egal von wo.

Auch an diejenigen die mal eben einen Tagesstrecke auf sich genommen haben von weit über 500 Km . :respekt:

Ein paar Bildchen sind auch gemacht und werde anderen Usern und ich hier selbstverständlich auch posten .

Gruß Danny :iu555t:

151.png