Hi MandarinAdam , Michael, ![]()
Heut ist man Mitglied im DSL-Club
![]()
Ich nicht . Finde diese Hella Blinker viel schöner . ![]()
Gruß Danny![]()
![]()
Hi MandarinAdam , Michael, ![]()
Heut ist man Mitglied im DSL-Club
![]()
Ich nicht . Finde diese Hella Blinker viel schöner . ![]()
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo, ![]()
Es steht bereits seit ca. 3 Wochen ein "neuwertigen" Satz Hella Seitenblinkern zu verkauf .
Preis 49 € inklusive versicherten Versand .
Ein versuch zu verhandeln wäre es vielleicht wert, obwohl jeder weißt wie beliebt & seltsam die sind .
Hier mal den Link.----->Klick hier
Quelle: Kleinanzeigen
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo, ![]()
Da es nicht in den Thread " Was hast du zuletzt gekauft ? " passt , da ich diesen teilen von unseren MandarinAdam , der Michael + Susen bekommen habe packe ich es hier in mein Thread mit hinein .
Vielen lieben dank an euch beiden . 
Den bemalten Stein habe ich bereits zu mein Geburtstag bekommen .
20210921_194116.jpg---20210921_194132.jpg---20210921_194137.jpg
Der Stein steht in mein Schrank und das Schild hängt mit an den Adam Wand . ![]()
![]()
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo
@ybabzta , ![]()
Ist gut gelungen die Folierung .
Auch die "vorher nachher " Bilder .
Viel Spaß damit und natürlich weiterhin "Allzeit gute fahrt". ![]()
Gruß Danny![]()
![]()
Hi Sunny666 , ![]()
Einfach klasse, wie herzlich man hier im Forum empfangen wird!
So sind (die meisten) Adam Fahrer halt.......![]()
Wenn der Tag gekommen ist, werdet ihr hier sicherlich davon erfahren!
Da Zweifel ich auch "absolut" nicht dran bei dir und freu mich bereits hier drauf .
NX1701 hat dir bereits vor gemacht wie sowas geht . ![]()
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo, ![]()
Damit man die Bilder ansehen kann wäre ein Verlinkung mit Kleinanzeigen nicht verkehrt. ![]()
Hier mal den Link------> Klick hier
![]()
Hi Sunny666 , ![]()
Seit langem mal wieder hier eingeloggt und du hast genau das gemacht, was mir schon seit langem vorschwebt. Den Besitzer meines Sunny hatte ich zwischenzeitlich mal kontaktiert und ihm ein Rückkaufangebot unterbreitet.
Es ist sehr schön sowas zu lesen . ![]()
![]()
Schade das es nicht geklappt hat . ![]()
Aber vielleicht klappt es mit ein anderen in Sunny Yellow wie du bereits schreibst .
Natürlich drucken wir dir hier den Daumen dabei und hoffe du findest das in den Sinne was du suchst .
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo Clarcars , ![]()
Also um auf deine Frage zu antworten :
Dieses handhabt jeder anders. ![]()
Der ein sagt ------> einmal die Woche in der Waschstraße
Der andere sagt : ----> keine Waschstraße, sondern Handwasch only .
Ich jedenfalls wurde dich empfehlen dein Auto nicht zu waschen ( egal ob Handwasch oder Waschstraße) wenn der Lack zu warm/heiß ist wenn das Auto den Ganzen Tag in der Sonne gestanden hat .
Ich selbe fahre auch immer in die Waschbox und mein Auto hat noch keine Waschstraße gesehen .
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo NX1701 , ![]()
Also, nicht falsch verstehen bitte, aber ich kann mich hierfür auch nicht begeistern........
Für mich und das bisschen was ich fahre reicht mir den Adam vollkommen aus . ![]()
Ich könnte mich auch gar nicht vorstellen 2 oder mehreren Autos zu besitzen . ![]()
Wenn man als Hobby ein Autosammlung hat und die Finanziellen mitteln und ein passenden Grundstuck oder Unterbringung hat sage ich eventuell noch okay .
Ich kann aber an dieser Stelle auch festhalten, dass mir der Aston auch noch mal verdeutlich hat, was für ein grandios gutes Auto der Adam eigentlich ist. Klar, seltsamer Vergleich, aber wenn ich von dem einen in den anderen umsteige, fühle ich mich in dem Opel immer noch sehr wohl. Und immer wenn ich den Adam länger fahre, ertappe ich mich oft bei dem Gedanken "Wofür braucht man eigentlich mehr Auto?".
Ein tollen Satz die du hier geschrieben hast . 
Der kleinen reicht im Prinzip fällig und macht bei mir auch nach mehr als 5 Jahren immer noch 100% Spaß ![]()
Gruß Danny ![]()
![]()