Hallo, 
Was soll ich sagen ........ 
Es war ein echt "Mega Gei....ups Klassen Tag" mit vielen netten Menschen und sehr tollen Adams . 
Ein echt gelungen Tag, und obwohl leider auch welchen haben absagen mussen , waren wir immerhin über den ganzen Tag verteilt "35 Adam" .
Hierzu können wir nur 
finde ich .
Obwohl der Tag was das Wetter angeht erst ein wenig ........ na ja .... kalt und ein klein wenig unangenehm war hat es sich ab Mittag richtig geändert und ist toll und warm gewesen.
Wir haben wieder viele bekannter Gesichter gesehen , aber genau so gefreut neue Adam Besitzer/innen kennen zu lernen .
Hiermit möchte ich mich ganz lieb bedanken an alle die gekommen sind und mit uns den schönen Tag verbracht haben , egal ob aus den Adam Forum hier oder aus verschiedenen Facebook Gruppen.
Es geht doch schließlich um unseren kleinen, und hiermit sind wir dann zusammen "Die Adams Family". 
Egal von wo.
Auch an diejenigen die mal eben einen Tagesstrecke auf sich genommen haben von weit über 500 Km . 
Ein paar Bildchen sind auch gemacht und werde anderen Usern und ich hier selbstverständlich auch posten .
Gruß Danny 
151.png