Beiträge von alter Mann

Moin moin,

Wie ich bereits letzten Monat geschrieben habe :

Zitat

Mir ist dazu auch gesagt worden das diesen Quartal (Also das dritte Quartal) ein komplett neues Update gibt. Dieses ist bereits fertig, aber noch nicht von Opel freigegeben worden.
    Ich sollte mitte September noch mal anrufen oder zum FOH gehen und nachfragen ob der Update zu Verfugung steht. Der Hotline hat mir auch bestätigt das es mehere Problemen mit Android gibt und das ich nicht der einzigste bin.

Also ist dies durchaus Möglich wie User woechser schreibt. Ich werde mich die Woche auch mal informieren bzw nachfragen.

Bis später.

Das stimmt. Die vorfreude ist echt schön und man wird irgendwann ein wenig ungeduldig. Aber wenn es soweit ist das du den Anruf bekommst wird es noch schöner.
    Ich drucke dir den Daumen das es bald soweit ist. Gruß aus NRW.

Mahlzeit an alle,

Ich war heute bei mein FOH da ich ein kleines Problem habe mit IL4.0. Es funktioniert alles einwandfrei außer das ich Bilder bzw Filmen vom Handy nicht schauen kann auf den Display.
    (Brauche ich zwar nicht, aber funktionieren sollte es.)
    Zusammen mit den Meister haben wir dann die Software überprüft und festgestellt das es die aktuellste Version ist die auf den Markt ist.

Danach habe ich mit der Opel Entertainment-Hotline gesprochen und die haben mir das gleichen gesagt. IL 4.0 funktioniert, der Software ist aktuell,
    Ich kan da der User Slam nur zustimmen mit seine Aussage, was mir auch gesagt worden ist: "IL4 ist Anfang des Jahres ja nicht fehlerfrei auf den Markt gekommen".
    Mir ist dazu auch gesagt worden das diesen Quartal (Also das dritte Quartal) ein komplett neues Update gibt. Dieses ist bereits fertig, aber noch nicht von Opel freigegeben worden.
    Ich sollte mitte September noch mal anrufen oder zum FOH gehen und nachfragen ob der Update zu Verfugung steht. Der Hotline hat mir auch bestätigt das es mehere Problemen mit Android gibt und das ich nicht der einzigste bin.

Also, abwarten und Tee trinken.

Bis denne