Hallo Thomas,
So, jetzt werde ich auch mal eben "mein Senf" dazu geben zur deine Konfiguration.
ich habe mir mal ein paar Beiträgen von dir gelesen.
Ich finde es gar nicht so schlecht was deine Auswahl angeht.
Da du bereits ein wenig länger zugange bist wegen ein Adam und an ein bestimmtes Budget gebunden bist kann ich es verstehen das du gerne alles richtig machen möchte.
Du hast dich bereits für die Ausstattungsvariante mit Intellilink 4 und den Infinity Soundsystem entschieden, also gehe ich davon aus das du gerne Musik in ein guten Klangqualität hörst. Top
Nur wie User Maniac79 bereits geschrieben hat soll dir in voraus klar sein das dein Kofferraum ein wenig (noch) kleiner wird als es bereits ist.
( zwei elfer Bierkisten passen noch rein oder schmaleren Wasserkasten.)
Wenn ich mal mehr einkaufe klappe ich den Rückbank um, dann passt mehr rein.
MandarinAdam schrieb:
OPC-Paket beinhaltet Spoilerecken vorne,Dachspoiler,Seitenleisten und Heckschürzenansatz und gibt dem Wagen ne etwas andere Optik....
Diese Meinung kann ich voll mit den User teilen, Es macht was her und sieht sehr gut aus was den Optik angeht. Im nachhinein wurde ich es nicht machen weil es einfach zu teuer ist. Wenn du es mitbestellt kostet es 800 Euro Aufpreis.
In ein anderen Beitrag von dir habe ich folgendes gelesen:
Zyklop schrieb:
Da ich aber aufgrund einschränkungen schwierig damit einparken kann, wäre das schon nett... aber ich sehe gerade, beim neuwagen kostet das 320 € .. wahnsinn...
Habe in deine Konfiguration gesehen das du den Parkpilot hinten mit drin hast. 350 Euro.
Aber wenn du wie du schreibst Schwierigkeiten bzw Einschränkungen hast wurde ich dir auf jedenfall den Automatischen Parkpilot empfehlen. Kostet 230 Euro mehr als nur hinten.
Hier hast du folgendes mit drin:
- Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten, mit audiovisueller Warnung
- Erkennung von Längs- und Querparklücken bei einer Fahrgeschwindigkeit unter 30 km/h
- Automatische Lenkung des Fahrzeugs
- Toter-Winkel-Warner, in beiden Außenspiegeln (aktiv zwischen 10 km/h und 140 km/h)
Ich habe es bei mir auch drin und finde es ein tolle Sache.
Dein Auto sucht sich hierbei selber ein Parkplatz und lenkt automatisch ein. 
Fazit : dieses sind insgesamt 1030 Euro mehr als wie du Konfiguriert hast aber du möchtest ein Info haben und die gebe ich dir hiermit.
Okay. Unter den Strich ist 1000 Euro viel Geld aber eventuell ein Überlegen wert.
Was Garantie angeht bin ich folgender Meinung : Garantie kann man nie lang genug haben heut zu Tage.
Es ist immer mehr Elektronik im Auto und wenn was Kaputt geht wird man teilweise so richtig zur Kasse gebeten.
ich habe (erst mal) ein dreijährige Garantie mit Opel Flat. Habe da 300 Euro extra für bezahlt und beinhaltet 3 statt 2 Jahren Garantie und jedes Jahr eine Jahresinspektion Inclusive.
So Thomas, hoffe dir ein wenig haben helfen zu können was deine Konfiguration angeht und hoffe das du in der kommende Woche die (deine) richtige Entscheidung triffst.
Gruß aus NRW,
Danny 
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/287.png]