Moinsen an die Gemeinde,
@GTdrifter Danke dir für deine Beitrag was Eisenach angeht. Schade das die immer abgesagt haben. Finde es aber komisch das die es immer wieder abgesagt haben. Es muss doch ein Grund dafür gegeben haben.
Toll aber das du über User 'Sonne72' es doch noch hast sehen können den Werk.
Ich habe viel von Sonne72 gelesen, und finde es schade das er nicht mehr hier ist. Er war vor meine zeit hier.
Zum Thema Programm und Ort
Ein Plan mit Eckdaten sollte schon vorhanden sein...zum einen weil keiner 200 km fährt um den ganzen Tag nur rum zu stehen oder Auto zu putzen ....und irgendwann wird die Meute Hunger bekommen und dann geht auf nem Sonntag die Suche los nach nem Lokal was mal eben Platz hat für 10+x Leute.
Kann mit etwas Glück vielleicht klappen,kann aber auch tüchtig in die Hose gehen.
Dieses könnte richtig sein wie du es beschrieben hast.
Ein Vorschlag von mir. Ich habe zwar sowas auch noch nie Organisiert, aber irgendwo sollte man anfangen:
1. Treffen so gegen 10 Uhr in Koblenz
2. Gegen 12 Uhr gemeinsamen Fahrt nach St.Goarhausen an der Loreley und mit der Fähre zum anderen Rheinseite St.Goar.
Fahrstrecke ca. 35-45 Km komplett an der Rhein entlang.
3. Verbleib in St.Goar zum Kaffeetrinken, Essen usw. klönen und quatschen. Eventuell Besichtigung Burg Rheinfels (falls Interesse bestehen sollte)
4. Gegen 18 Uhr Rückfahrt an der andere Rheinseite zurück nach Koblenz. Fahrt auch wieder komplett am Rhein entlang.
Vielleicht schauen die Usern die auch Interesse mal hier die Karte an : Koblenz- St.Goarhausen
Wenn ich hier bereits von mehreren Usern gelesen habe die Interesse haben sind wir bereits schnell auf 10 Adam´s
Also, bis später.
Gruß Danny ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/91.png]