Beiträge von alter Mann

Hallo lulu2022 , Andreas , :bye:

alter Mann, mandarinAdam,

Danke für die Unterstützung.

Halte euch auf dem Laufenden und ich bleibe dem Forum treu. Macht echt Spass hier.

Sowas liest man doch sehr gerne und natürlich freuen wir uns wenn wir ein wenig haben helfen können . :17723:

Schön auch wenn ihr beiden uns hier erhalten bleibt. :m0006:

Und wie @Mandarinchen bereits geschrieben hat , freuen wir uns auf ein paar Bildchen wenn er in eueren besitz ist .

Gruß auch an Töchterchen .

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo lulu2022 , Andreas, :bye:

Ui ui , 37000 Km und EZ 04/2013.

Ist umgerechnet ca. 4100 Km / Jahr

Es steht leider nicht dabei ob er Scheckheft Gepflegt ist ..........:iut:

Aber dieses bekommst du telefonisch raus wie oft er in der Inspektion gewesen ist .

Sitz & Lenkradheizung und Sonnendach ist schon mal nicht verkehrt. :m0007:

Preislich ist er in der Spalte "Sehr guten preis" . Nicht verkehrt.

Fahre hin und schaue hm dir an und mache ein Probefahrt.

:lehrer: Aber Andreas , trotzdem wenn ihr euch für diesen Entscheiden sollte , mache ein Dekra / Adac Test .
    Investiere die ca. 100 € . :m0007:

Gruß Danny:m0023:

151.png

Hallo lulu2022 , Andreas ( & Töchterchen) , :bye:

An erste Stelle, erst mal schön zu lesen das ihr ein paar besucht habt und auch hierzu unseren Meinung zu haben möchtet.

Ich sehe es auch so wie der User @Rudi96 .

Man darf aber nicht vergessen das das ersten Auto von 2013 ist , also 9 Jahren .
    Mit den Delle usw. wurde mich auch stören , und "könnte" auf ein Knutscher am Bordstein bedeuten . Sehe auch die felge, wie bereits erwähnt worden ist .

Was das zweite Auto angeht ( aus deine Verlinkung) liest sich erst gut an .

Wenn das Auto ein Jahr gestanden hat und erst gar nicht mehr gelaufen ist , ist es normal das er nicht sofort wieder 100% lauft .

Wenn die Besitzerin damit zu Werkstatt geht werdet ihr die kommenden Tagen mehr erfahren .

Ich ( meine Meinung ) wurde wenn Interesse besteht an den mit den Motorsport Edition die ich verlinkt habe , der aber zu weit weg war einfach "freibleibend" mal anrufen und erst einfach mal fragen ob die auch einen "online Besichtigung" anbieten .

Vielen Händlern machen auch sowas und wenn man erklärt das man von weiter weg kommt ist dieses vielleicht auch möglich .
    Gleichzeitig kann er da er selber mit sein Handy / Kamera auch sehen und sehen lassen ob es Beschädigungen usw gibt .

Somit habt ihr erst mal kein Fahrt dahin und könnt immer noch überlegen wie und was .

151.png

Hallo Dina85 , :bye:

Vielen Dank ?

Freue mich sehr dabei sein zu dürfen ?

Gerne doch . :17723:

Wenn du Lust und ein klein wenig zeit hast kannst du hier ------->Klick hier ein wenig über dich und dein Adam erzählen , schreiben posten und dergleichen.

Bilder einfügen ist auch sehr Willkommen ( wenn du bereits welchen hast ) .
    Ich finde es schon mal sehr schön das du dich bereits zum Treffen angemeldet hast, obwohl du dein Adam erst nächste Woche bekommst . Cool. :m0027:

151.png

Hallo, :bye:

Ja ich bevorzug ja eh sportliches Kurvenfahrt und nicht einfach grad aus auf der Autobahn ballern

Sehe ich genau so .
    Den Sportlichen Kurvenfahrt ist das was der kleine besonders gut kann .
    Macht Spaß ohne ende, vor allen , keine vermutet es das dieses "sein Spezialität" ist . :17723:

Auf der Autobahn finde ich das der Geschwindigkeit von 180 + sowieso uninteressant ist für "auf Dauer" für dein kleinen.
    Es ist schön mal kurz bei Hoch Geschwindigkeit zu fahren um zu sehen was er kann, aber jedoch uninteressant (finde ich ) .

Aber.........jeder seins .

151.png

Hallo lulu2022 , :bye:

Wenn noch zeit und Interesse, habe ich hier auch noch eins , allerdings ein wenig weiter weg . ( zwischen Göttingen und Hanover )

Auch ein tolles Teil mit OPC Verkleidung

Opel Motorsport Design und Baujahr 03-2015. 61.000 Km

Hat neue Bremsen und Inspektion bekommen . Scheckheft Lückenlos .:m0007:

Und ja MandarinAdam er hat Sitz & Lenkradheizung . :iutrrr:

8-Fach bereift noch dazu. :m0007:
    Preis ist absolut in den Fairen Bereich .

Hier mal den Link.-------->Klick hier

lulu2022 , ich habe den einfach mal hinein gepackt hier , da er auch so in den Bereich von ca. 9000 € liegt wie die anderen und auch Weiß ist wie die anderen .
    Ich weiß auch nicht wo bei euch der so gesagte " Schmerzgrenze " liegt .

151.png