Hallo lulu2022 , Andreas ( & Töchterchen) , 
An erste Stelle, erst mal schön zu lesen das ihr ein paar besucht habt und auch hierzu unseren Meinung zu haben möchtet.
Ich sehe es auch so wie der User
@Rudi96 .
Man darf aber nicht vergessen das das ersten Auto von 2013 ist , also 9 Jahren .
Mit den Delle usw. wurde mich auch stören , und "könnte" auf ein Knutscher am Bordstein bedeuten . Sehe auch die felge, wie bereits erwähnt worden ist .
Was das zweite Auto angeht ( aus deine Verlinkung) liest sich erst gut an .
Wenn das Auto ein Jahr gestanden hat und erst gar nicht mehr gelaufen ist , ist es normal das er nicht sofort wieder 100% lauft .
Wenn die Besitzerin damit zu Werkstatt geht werdet ihr die kommenden Tagen mehr erfahren .
Ich ( meine Meinung ) wurde wenn Interesse besteht an den mit den Motorsport Edition die ich verlinkt habe , der aber zu weit weg war einfach "freibleibend" mal anrufen und erst einfach mal fragen ob die auch einen "online Besichtigung" anbieten .
Vielen Händlern machen auch sowas und wenn man erklärt das man von weiter weg kommt ist dieses vielleicht auch möglich .
Gleichzeitig kann er da er selber mit sein Handy / Kamera auch sehen und sehen lassen ob es Beschädigungen usw gibt .
Somit habt ihr erst mal kein Fahrt dahin und könnt immer noch überlegen wie und was .
Gruß Danny
151.png