Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo Kimigiz ,

Ich wurde dich auch empfehlen in erste Linie kontakt mit dein Verkäufer auf zu nehmen .
Er hat dir den Adam mit diesen Felgen verkauft.
(Wie lange ist dieses her das du ihm gekauft hast ? )
Vor das du jetzt irgendetwas machst was Geld kostet wurde ich es erst versuchen über dein Autohaus / Händler ab zu wickeln .
Als Kunde / Käufer geht man davon aus das wenn man etwas kauft dieses alles in Ordnung ist und zugelassen / erlaubt ist.
Halte uns bitte auf den laufenden.
Gruß Danny

-
-
Hallo ipconfig ,

die OPC-Line-Variante vom Corsa, für ca. 125€.
Hier den Link .-------->Klick hier
Diese ist ein Bekannte von mir , und dieses Teil ist Top in Ordnung .
War auch in ein Adam S verbaut .Gruß Danny

-
Hallo ipconfig ,

Schalthebel müsste schwarz sein
Grau wäre noch in Angebot. --------->Klick hier
Gruß Danny

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo ipconfig ,

Kannst du hier etwas mit anfangen ?? ------>Klick hier
Der Verkäufer kann ich 100% empfehlen .
Gruß Danny

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,

Was die Recaros angeht ist auch nicht "unbedingt" jeder sein ding .
Manche kommen auch mit den Sitzen überhaupt nicht klar und nehmen lieber die normale Sitzen .Von der Optik her .....klar , ist dieses ein echten Augenschmaus. 100% Top.

Gruß Danny

-
Hallo Hardcorv ,

Ich habe einen in Hamburg gefunden, der echt nicht schlecht aussieht. Könnt mir ja gerne mal schreiben, wie ihr den findet.

Das Auto ist "auf den ersten Blick" absolut nicht verkehrt.
Aber ist Baujahr 2015 , was natürlich auf den ersten Blick natürlich nicht verkehrt ist .
Das Lautsprechersystem (Infinity) ist natürlich Top aber das Radio ist IL3 was der Vorgänger von IL4 ist .Das IL3 "funktioniert, aber dieses ist auch alles . Das IL4 kannst du mit dein Handy verbinden und Google Maps verwenden was bei den IL3 nicht möglich ist .
Hier musst du den NaviApp "BringGo" kaufen und wie vielen Usern bereits erwähnt haben "soll" es nicht up to date sein .
Jetzt ist natürlich die Frage wie wichtig dir dieses ist .Auch hat dieses Auto zwar Recaros , aber allerdings ohne Sitz- & Lenkradheizung .
PDC Sensoren habe ich auch nicht gesehen .
Natürlich bist du jetzt bei ein Händler der dir Garantie geben muss.TÜV neu . ----> Top

Dekra Siegel -----> Top

Preislich liegt er auch sehr gut.

Gruß Danny

-
Hallo @Mandarinchen , Michael,

Danny,Hilfe der Link geht schon wieder nicht

Da helfen wir doch gerne eben weiter .

Der Verlinkten Adam , --------->Klick hier
Gruß Danny

-
Hallo Hardcorv , Corvin ,

Ich bin selber 1,97m. Habe aber in berichten gelesen das macht als Fahrer nichts aus. Kann das hier wer bestätigen ?
"Ich" kann dir dieses bestätigen .
Ich bin noch 3 Zentimeter größer

Gruß Danny