Hallo @Adamfreund
Ich denke dabei z.b. an LED Licht oder einen schwarzen Dachhimmel vielleicht als Sonderausstatung farbige Gurte oder schönere Designer Elemente für das Amatuenbrett ,echte getönte Heckscheiben oder andere Felgen !
ich verstehe sehr gut was du meinst, und kann mir zum Teil mit dein Beitrag anfreunden.
Was das LED Licht angeht sage ich "in Ordnung", oder Xenon wäre auch klasse gewesen.
Ein schwarzer Dachhimmel finde ich auf sich nicht schlecht und wäre auch vorteilhaft gewesen.
Aber was den Armaturenbrett und die Felgen angeht bin ich nicht ganz deine Meinung.
Habe gesehen das du auch ein S hast, und da stehen doch 2 felgen zur Auswahl.......
Wenn keins von beiden dein Geschmack entspricht hat mann doch immer noch die Möglichkeit auf den freien Markt etwas zu finden. Da gibts reichlich.
Das Armaturenbrett finde ich eigentlich (bin der Meinung das ich hiermit nicht alleine dar stehe ) sehr sehr schön.
Das Cockpit ist einmalig, und hiermit kommt auch der Corsa nicht mit mit diesen Sportlichen anblick. Total gut gelungen.
Und was den Auswahl an Blenden und Variationen angeht sind doch auch mehreren zum Auswahl.
Wir dürfen nicht vergessen das der Adam in Prinzip der kleinste ist von Opel und sage mal je nach Ausstattung ziemlich günstig ist für "Made in Germany"
Also dürfen wir auch nicht einen Ausstattungsauswahl verlangen wie zum beispiel der Insignia.
Der Adam hat in meine Augen ein sehr sehr gute Auswahl an Varianten und Ausstattung.
Da können anderen Herstellern sich noch echt eine Scheibe von abschneiden für Fahrzeuge in diese Größe.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/201.png]