Beiträge von alter Mann

Hallo Adam73 , Markus, :bye:

Aber schön aufpassen jetzt ...... :lehrer:

Da du bereits tiefer bist und jetzt dieses Teilchen noch darunter ........

Gerade in Tiefgaragen oder Schlaglöcher, oder Auffahrten .

Gruß Danny :iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo Stef.K , :bye:

Sehr schade das der erste von dir verlinkten Adam bereits verkauft ist . Schade.
    Der sagte mir auch zu .

Ich habe mir die drei andere auch mal angeschaut und habe natürlich als erstes auf den Preis und Kilometerstand geschaut .

Hier wurde "mich" auch der rote eventuell zusagen .

Frage(n) : Nach welche Kriterien suchst du im Netz?

Was ist für dich "ein muss" , also was muss er an Ausstattung haben ?
    Recaro , Sitz & Lenkradheizung , Farbe ?

Einzige was ich hab erkennen können , ist das alle deinen verlinkten vom Händler sind , also gehe ich davon aus das Privat Verkauf nicht in Frage kommt ?

Standort "wurde" dir egal sein , also wärst du auch bereit ein weiteren weg im kauf zu nehmen ?

Lasse es eben wissen .

151.png

Hallo Stef.K , :bye:

Ich habe dein Thread hier noch mal eben kurz überschlagen , und erinnere mich an dich .... "damals" . :)

Ja , wir können auf diesen Link zugreifen .

05-2019 -----> :applaus: absolut "Top" ....einer der letzte . Klasse. :17723:

Erste Hand , knappe 25Tkm und gute Ausstattung . Finde ich auch .

Okay , Infinity fehlt , aber dieses ( wenn du Musik gerne hast) kannst du auch anderweitig nachrusten .

Es steht zwar bei Polsterung " Kunstleder" , sind aber Ledersitze .
    Parksystem mit Totenwinkelanzeige . Alles gut . :m0007:

Wenn du ihm anschauen tuest , lasse dir den Serviceheft geben , obwohl wenn er ersten Hand ist und vorführfahrzeug ist , wird es ein Werkswagen vom Händler sein , und da es ein Opel Händler ist wird dieses mit Sicherheit alles " Topi" sein .

Garantie bekommst du auch also ......

Mein Fazit : Einer der letzte mit ein guten Kilometerstand , erste Hand , Opel Händler , Gute Ausstattung , Preis "fair" (finde ich ) --------> Schnap ihm dir vor das es ein Ander tut . :m0007:

Ich glaube du wirst Glücklich sein mit diesen . :auto:

151.png

Hallo, :bye:

So, jetzt komme ich zu den letzten Beitrag , und hier möchte ich wie bereits angekündigt über unseren Spendenaktion mitteilen .

Wie vielen wissen ist letzte Woche in unseren Wochenendtrip in St. Goar auch bereits gespendet worden für den alljährlichen Spendenaktion für Krebskranken Kindern die einmal Jährlich stattfindet in Krefeld bei den Thunder Diamonds.

Da auch Usern dabei waren und diese Woche leider nicht Teilnehmen konnten ist bereits in "vorab" was zusammen gekommen .
    Auf den heutigen Tag ist "zusätzlich" zu den Eintritts Spende von 5 € pro Auto noch eine sehr gute Summe von insgesamt 255 € zusammen gekommen durch den Verkauf von Spende Aufklebern die unseren Forums-Grafiker der Pott-Andi für unseren Forum gemacht hat ,

:12sssss3: Natürlich ein "Fettes Danke schön " an dich Andi . :12sssss3:

Diesen spenden sind "nur" durch Usern von das Adam Forum zusammen gekommen .

:12sssss3: Natürlich sagen wir auch hier ein "Ganz liebes Danke schön " zu. :12sssss3:

Insgesamt über den ganzen Tag von alle Teilnehmern die anwesend gewesen sind bei den Veranstaltung ist ein "Mega Summe" von 9000 € zusammen gekommen was echt heftig ist . :m0007:

Der Vorstand von der Thunder Diamonds wird diese Summe den kommenden Tage weiterleiten an der desbetreffende Stelle hierfür .

Anbei ein Paar Bilder hiervon :

20220807_215247.jpg---20220807_110840.jpg

20220807_215037.jpg---298441727_5179795982073972_1605211589994717332_n.jpg

151.png