Hallo OPC-Pilot , Olli, ![]()
Bitte sofort eintragen! Äh, ohne Übernachtung.
Wichtig : Wegen der Tischreservierung "BITTE" bei der Anmeldung hier dabei schreiben ob mit oder ohne essen und Personenzahl

Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo OPC-Pilot , Olli, ![]()
Bitte sofort eintragen! Äh, ohne Übernachtung.
Wichtig : Wegen der Tischreservierung "BITTE" bei der Anmeldung hier dabei schreiben ob mit oder ohne essen und Personenzahl

Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo, ![]()
Vergangene Woche unseren Mandarinchen der mir sicherlich bald einholen wird . ![]()
Aber , ich habe heute ein viertel von 100Tkm geschafft .
also "noch " 18 Jahren und ich habe den 100.000 km voll .
![]()
20220924_203014.jpg---20220924_203134.jpg
Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo
@TWK , ![]()
Das ist natürlich "mehr als " Mega ärgerlich , aber sein froh das die sich wenigstens gemeldet haben .
Dieses ist wenigstens anständig von der Verursacher das er sich bei der Polizei gemeldet hat .
Die meistens hauen ab ohne Bescheid zu geben .
Aber ich wurde sagen das dein Beitrag eher hier hineinpasst statt hier . ------> Klick hier
Trotzdem viel Erfolg .
Sei froh das du nichts selber dazu bezahlen muss.
Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo, ![]()
Ich habe gerade auch noch mal mit Google gespielt und haben den Endstufe "einzeln" für 799 € gesehen .----> Klick hier
Den Subwoofer kostet auch bereits 239 € -----> Klick hier
Dieses sind bereits 1038 € .
Jetzt kommt noch den Kabelbaum dazu die diese Firma extra für das Infinity System gemacht hat , also finde ich den Preis "echt" gerechtfertigt und nicht übertrieben . ![]()
Also finde den Empfehlung klasse . ![]()
Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo OC.Conny , ![]()
Ein tollen link und ein tolles System . 
Ich habe selber auch das Infinity , und bin "eigentlich" auch top zufrieden hiermit . ![]()
Trotzdem lasse ich mich auch gerne belehren wenn es um etwas besseres geht , da bei mir sowohl in mein Adam als auch immer beruflich unterwegs, immer mein Spotify lauft .
Ich wurde es gerne , vordas ich sowas mache erst mal "Live" hören .
Hoffen wir das es jemanden hat und es mal "vorspielen" kann auf ein treffen oder hier in der Gegend .
Klar sind 1100 € ein stange Geld,
aber für ein feinen & guten Klang gibt man auch gerne etwas aus .
Danke dir für die Verlinkung, wusste auch erst gar nicht das es ein kompletten "fertig Satz" gibt für den kleinen . 
Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo Opel-Niedersachsen , ![]()
Ein sehr tollen und klasse Aus / Einbau Anleitung . ![]()
Inklusive Bebilderung hiervon .
![]()
Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo FuchsFan , ![]()
Starthilfe vom Nachbarn hat geklappt und der Wagen springt auch momentan immer wieder an.
Am besten nach der Starthilfe erst mal eine größere Strecke fahren sodas der Batterie laden kann während der Fahrt .
Wenn er danach am nächsten Tag nicht mehr anspringt ----> Batterie raus und ein neue rein .
Keine Diskussionen.
Der Winter steht auch vor der Tür und dann braucht der kleine einen zuverlässige Stromquelle in form von einen "gute" Batterie . ![]()
Wie alt ist die Batterie ? Kilometerstand ? Viel Kurzstrecke ?
Hier ist auch kein Antwort von dir drauf gegeben worden .
Wie alt ist der Adam ?
Erste Batterie noch ??
Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo, ![]()
Hier mal ein "sehenswerte" Kilometerstand.
Zwar nicht nach einen bestimmte Zahlenreihe, sondern Lauf Leistung .
Respekt sage ich hierzu. ![]()
Angebot .------> Klick hier
Screenshot 2022-09-16 145624.png
Quelle: Mobile.de
Gruß Danny ![]()
![]()