Beiträge von alter Mann

Hi @mein lieber @Domi,

Jepp. "der alten Mann" (auch alten knacker genannt) :D ist dieses leider auch passiert.

Lieben Gruß an Uwe..... Der braucht sich nicht zu schämen, wir sind alle Menschen die auch schon mal sowas passieren kann.
    Ich schäme mich auch nicht und "stehe dazu" das ich Dumm gewesen bin.

Aber Domi, wenn du jetzt bereits der Dritte bist (vielleicht kommen noch mehreren) sollten wir schon mal überlegen eine "Sammelklage" gegen Opel ein zu reichen.
    Damit die es "besser" erklären in den Handbuch.
    Weil wenn ich mal so darin lese finde ich es auch ein bisschen "Leicht" erklärt. Auch was die Bilder angeht.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Black-S, Hallo Dennis,

Dieses ist mehr als ärgerlich. Da kann ich voll mitfühlen mit dir.
    Ist mir auch schon passiert. Da "könnte" man die Wände hochgehen.....

Ich habe Gestern meine GG "gut aufgebessert" und heute durfte ich noch nach Bergkamen fahren........ ;(
    Kannst dir auch vorstellen wie er wieder aussieht. :(
    Aber........ ich habe bereits ein wenig getan mit Sonax Detailer und sieht einiger maßen wieder besser aus.
    Morgenfrüh vor den Treff werde ich ein wenig weiter machen........

151.png

Hallo @'All

An derjenigen die morgen auch zum Treff nach Dorsten kommen.
    Der Treff fängt ab 10 Uhr an.
    Ich wurde vorschlagen das derjenigen die kommen so 09:45 Uhr mit den Adam zum Eingang von Aldi kommen.
    Dann können wir zusammen rüber fahren und nebeneinander Parken.
    Dieses wäre sinnvoll denke ich und sieht besser aus.

151.png

Hallo @mj_k,

Ui ui ui, das kann ich dir leider nicht genaustens sagen.
    Ich benutze zwar auch Spotify seit Jahren, und auch in mein Bobby Car, aber wie lange der Playlist ist bzw zurück zu verfolgen. bin ich eigentlich überfragt.
    Habe den auch noch nie soweit verfolgt.
    Ich nehme meistens ein Album oder ein Ordner die ich erstellt habe und lasse laufen.

Es könnte sein das die auf Android Auto "bis 200" begrenzt sind..... keine Ahnung.......

151.png

Hallo @daytona525 und @Maddy72

Hallo Dany,

leider kann ich an Treffen dieses mal nicht teilnehmen da, ich genau an Sonntag
    was wichtiges erledigen muss. Wäre sonst gerne dabei gewesen.

Leider kann ich dieses WE nicht da ich Arbeiten muss.

Na ja. nicht schlimm. Mann kann auch nicht jedesmal überall mit dabei sein. Bei mir kann ich auch erst heute Abend Entscheiden ob es bei mir mit morgen klappt. :)
    Wir werden uns wieder sehen. Versprochen. :55:

151.png

Hallo @All,

Ich habe mir diesen Thread noch mal genau durchgelesen und habe festgestellt das es eigentlich "jeder" sehr gut gefallen hat was der Location angeht und der Gastronomie inklusive.
    Auch der anzahl der Adams war Genial. :155523:
    28 Stk wenn ich mich nicht vertue.
    Auch ist da bereits "des öfteren" gefragt und angedeutet worden dieses eventuell noch mal zu machen bzw zu wiederholen.

Vielleicht mal ein Vorschlag von meine Seite:

Da wir alle unseren Adams lieben, und auch noch eine weile behalten werden wäre es vielleicht schön wenn wir diese Location als "Saison auftakt" nehmen wurde.
    Ich meine hiermit so als erstes Treffen in Jahr. Also April-Mai, je nach wie das Wetter mitspielt natürlich.
    Werde auch noch mal mit der Julia sprechen die jetzt ein Allgemeinen Opel Treff an diese Platz organisiert hat und mal fragen was sie davon hält, da auch Usern von der Fatzebook Gruppe dabei waren.

Weiteren Vorschlägen oder Anregungen höre ich natürlich auch gerne.

151.png

Hallo meine liebe Freunde der GGC, :bye:

Bei mir war den heute auch "mal wieder" den Tag wo ich mich für meine GG sogesagt "ausgetobt" habe.
    Ich bin heute Abend in der Box gefahren und erst mal wieder etwas für mein "Zufriedenheit" was ein sauberes Auto angeht, gemacht. :)
    Da es ja jetzt auch immer lang hell ist draußen und nicht mehr so warm hat es wieder richtig Spaß gemacht.

Auto sauber------> Ich zufrieden--------> Alles gut. :thumbsup:

151.png