Beiträge von alter Mann

Hallo @tomke3412,

Solange wie ich bereits mein Adam habe und auch Täglich in Kleinanzeige schaue habe ich bis jetzt auch erst einmal ein S Spoiler gesehen.

Vielleicht wäre es nicht verkehrt "selber" eine Anzeige auf zu geben unter "Suchen" .
    Hat bei mir auch Wirkung gezeigt wo ich mein Handschuhfach Unterteiler gesucht habe.
    Ich musste zwar ein paar mal die Anzeige neu eingeben da er immer nach Unten gerutscht ist, aber hat gewirkt.

Aber nicht vergessen das der S Spoiler aus 2 Teilen besteht. Hier haben wir schon mal über berichtet.
    Hierfür mal bitte die Suchfunktion benutzen.
    Aber lese mal hier-------> Klick hier.
    Der Normalen Adam hat ein andere Heckklappe als den S.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @All,

Ich bin am vergangenen Samstag eine längere Strecke gefahren und am Sonntag noch zum Treff hier in Dorsten.
    Da mein Bobby Car eh nächsten Monat zum Inspektion geht werde ich dieses Thema mal ansprechen und sowieso den Klima check machen lassen.

Ich werde den kommenden Tagen auch noch mal "verstärkt" drauf achten.

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @Zyklop, Hallo Thomas,

Heute bei der ersten Inspektion habe ich 0,00 € zahlen müssen.

Das ist "super schön " zu lesen. Mir ging es letztes Jahr genau so.
    Jetzt, nächste Monat ist bei mir die zweite Inspektion dran. Auch zum "null Tarif" :) natürlich.
    Einzigste was ich zusätzlich machen lasse ist ein Klima-check.
    Dieses sollte man alle zwei Jahren durchführen lassen. (Der Kompressor ist teuer) . Ist besser falls es mal zum "Kulanz verfahren" kommt wegen der Kompressor.

Wie du schon schreibst:

Dann auf die nächsten 365 Tage

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

151.png

Hallo @Zyklop, Hallo Thomas.

die Frage: geht dabei die Garantie flöten?

Ich wurde sagen das die Garantie auf den Fahrzeug nicht erlischt ist, sondern nur alles was mit den Heckscheibenwischer zu tun hat.
    Aber wenn diese abmontiert ist ist auch keine Funktion mehr vorhanden.

Der Garantie was der Motor angeht hat hier nichts mit zu tun wurde ich sagen.

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Mahlzeit @All,

Soooo, da sind wir dann wieder nach den Treff.
    Die meisten von uns bereits zuhause wegen den WM Spiel gleich, aber ich konnte es nicht lassen bereits etwas zu posten hier von den Treff.

Wir Usern vom Forum haben uns wie besprochen bei den Aldi Eingang verabredet , von wo aus wir dann rüber gefahren sind zum Treffplatz.
    Also, ich war echt am stauen wieviele Adams anwesend gewesen sind. Ein ding steht 100% fest. Adams waren in der Mehrheit. :155523:
    Sogar aus den Raum Kassel als auch aus Raum Saarland waren vorhanden. :123444: Einfach Top.
    Auch waren Corsa, Astra, Kadett ,Insignia usw. natürlich vertreten.
    Wir haben ein paar sehr gemütlichen Stunden verbracht und geplaudert.
    Zwischen durch mal eben in der Eisdiele vertreten gewesen, wie wir es versprochen haben. :ddd123:
    Hier mal ein paar vorher-nachher Bildchen. :D

20180617_1120391.jpg--------20180617_1127431.jpg
    Vorher....... :) nachher.......... :*

Mein Freund @QTip, du siehst......"wir " halten unseren versprechen. :m0008:

Auch unseren User @Pott-Andi mit sein Grey MouSe war anwesend. Sehe Bild.

20180617_1334581.jpg
    Pott-Andi und sein MouSe :m0040:

Soooo, zwei Bildchen habe ich noch die ich gerne platzieren möchte.

20180617_1317051.jpg20180617_1317591.jpg

User @Little Rocky hat auch noch sehr viel Bilder gemacht die sicherlich auch noch posten wird.
    Jedenfalls, es ist ein gelungenen Tag gewesen und auch noch ein Herzlichen dank an alle die anwesend gewesen sind.
    Sowohl aus den Facebook Gruppe, als auch hier aus den Forum.
    Auch noch ein dank an Julia aus den Facebook Gruppe die dieses Treffen in der Wege geleitet hat.

Wir lesen uns. :thumbup:

151.png

Hallo Sascha,

:( Wenn ich die Beläge so sehe wurde ich wirklich sagen alsob die bereits Jahren lang auf den Schrottplatz an irgendein Auto "festgegammelt" sind statt "viel gefahren". :)

Wenn dein Paket von DHL eingetroffen ist und du die montiert hast wurde ich diese einfach mal beim FOH auf den Tisch legen.
    Mal sehen was die sagen.

Ich drucke dir den Daumen. Toi toi mein bester.

151.png

Hallo @QTip,

Ich wünsche Euch gutes Wetter, saubere Adam's, gute Gespräche und einen riesen Eisbecher

Danke danke dir. Das mit den Eisbecher "verspreche" ich dir schon mal. User @Daywalker75 ist nicht da, also muss ich diese Tradition übernehmen. :D

Hoffe auch das das Wetter mitspielt. Vorhin hat es leider noch geregnet, aber wir denken positiv.
    Mal schauen das wir ein paar Bildchen mitbringen.

151.png