Mahlzeit,
Eins steht doch schon "mal wieder" fest wenn man den Beitrag gelesen hat, und zwar:
Der kleine Mann wird "mal wieder" zu Kasse gebeten......
Wie immer........
Gruß Danny
151.png
![]()
Mahlzeit,
Eins steht doch schon "mal wieder" fest wenn man den Beitrag gelesen hat, und zwar:
Der kleine Mann wird "mal wieder" zu Kasse gebeten......
Wie immer........
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @maintaler
Kann mir jemand sagen was das für Meldungen sind????
Schaue mal hier.-------> Klick hier
Hier steht mehr hierüber beschrieben.
Gruß Danny
151.png
![]()
Mahlzeit @All
Also lasst uns den Adam geniessen und feiern solange es eben noch geht
![]()
Dieses sehe ich genau so.
Es wird sehr sehr viel diskutiert was Opel und PSA angeht und die Zukunft von Opel.
Spekuliert wird immer wieder, Tag ein ,Tag aus. Eins steht jedenfalls fest: "Es wird sich etwas tun in Zukunft" und den Adam wird es in ein paar Jahren nicht mehr als neuwagen geben.
Und solange sehe ich es auch wie @MandarinAdam und genieße jeder Kilometer, jedes mal wenn ich einsteige usw.
Der kleinen ist mein Stolz auch und bin sehr froh mir eins haben leisten zu können. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hi @daytona525, Hallo Franz,
Freue mich das du auch wieder mit dabei bist.
Also Dany du kannst mich auch eintragen.
Schon passiert. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo,
Also der einzige wirkliche Grund einen Corsa anstatt einen Adam zu kaufen war der OPC-Motor.
Also, dieses wäre "für mich" überhaupt kein Grund. Warum ?? OPC Motor kostet "richtig " Geld und die Inspektionskosten sind auch teurer als ein normalen Motor.
Dabei kommt noch (so wie ich mal mitbekommen habe) das der OPC Motor ein andere Wartung haben soll wie normalen Motoren.
150 PS reicht mir völlig für den kleinen. Ob Adam oder Corsa GSI. Die "jungeren" unter uns sehen dieses vielleicht ein wenig anders und soll auch so sein.
Dieses ist meine Meinung und stehe dazu als "alter Mann".
Da PSA Opel übernommen hat wird es sowieso kein OPC Motoren mehr geben wurde ich sagen und meine dieses auch gelesen zu haben.
Alles gut. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo,
@M&M, Ja, schauen wir mal wie wir es hinbekommen. Mal abwarten wer sich noch alle meldet hier aus den Forum.
Freue mich schon auf den Tag.
@EinsZweiDrei, Schön zu lesen das du auch mit dabei bist. Ist auch schon wieder lange her das wir uns gesehen haben.
Wird sicherlich auch ein tollen Tag.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @EinsZweiDrei
Mal so ´ne recht frühe Idee: Am letzten Produktionstag mit allen Adams die deutschlandweit mitmachen zum Hauptwerk Rüsselsheim. Das dürfte doch für die eine oder andere Träne und Gänsehaut sorgen.
Ich finde dieses ein tollen Idee. ![]()
![]()
![]()
Ist noch ein wenig "viel" zeit bis dahin, ich wurde aber schon mal sagen (unter Vorbehalt)......"Ich bin dabei".
Dieses glaube ich auch, das da sicherlich mehreren Usern sind die eine Träne verlieren.........
Gruß Danny
151.png
![]()
Moin moin @All,
Der Karl ist verständlich, hat sich eh kaum verkauft... Aber Zafira ist eine Familien Kutsche und der Adam sehr beliebt.
Gerade der Zafira und der Adam...... ![]()
Sogar meine letzte grauen Haren verstehen dieses nicht.
Was die sich da alles von versprechen..........????
Ich kann dieses auch nicht verstehen. Nicht das alles so wie @Black-S bereits schreibt der Erfolg von PSA komplett nach hinten losgeht.
Warten wir es ab und trinken Tee....viel Tee ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo Marcus,
Mein Adam hat eine Träne in Scheinwerferglas. Er würde gerne auch kommen ist aber zu dieser Zeit im Urlaub.
Wir werden uns alle irgendwo und irgendwann wieder sehen. Urlaub ist doch ein schöne Sache und wir druckend euch natürlich auch die Daumen das ihr ein tolles und schönes Wetter habt an die Ostsee. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()