Beiträge von alter Mann

    Hallo @Kimmi, Winkeee Birgit, :iu555t:



    Wow, schön. Das freut mich echt zu lesen......So ganz still und heimlich was......... ;)
    Der sieht schön aus. Hoffe natürlich auch auf mehreren Bilder und natürlich euch mal wieder auf ein Treff zu sehen.
    OPC Verkleidung inklusive. :respekt::155523:


    Erzähle uns etwas über den Ausstattung.... Hoffe der hat Infinty oder wird dein Sub-Woofer ausgewechselt ?
    Wir sind alle sehr sehr neugierig. :D


    Hoffe sehr für dich das die 1-2 Wochen schnell vorüber sind.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    Hallo @Hendrik92,


    Ein sehr sehr schönen Vectra wenn ich ehrlich bin. Sieht sehr gut und gepflegt aus auf den Bilder.
    Der ist wirklich zu schade für den Ausland, und ich hoffe das sich jemanden findet.
    Auch der KM-Stand für den alter ist echt interessant.
    Wenn ich richtig sehe TÜV bis 10/2018 ??
    Hat die Kundin oder du einen Preisvorstellung? Ich habe die Bilder bereits an jemanden weitergeleitet.

    Nächste Woche möchte eine Kundin ihren schönen neuen Cupcake-braunen Adam abholen

    Hoffe doch sehr das du die Frau auf unseren "klasse Forum" aufmerksam gemacht hast. :D


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    Mahlzeit @All,


    Da ich diese Woche Urlaub habe bin ich dann heute mal auf ein Kaffee bei mein FOH gewesen und ein wenig geplaudert.
    Mein Bobby Car wird am 14 Juli 2 Jahren alt und habe auch den Flex Care Premium für 3 Jahre.
    Ich habe mich auch dazu Entschieden den Garantie auf 5 Jahren zu verlängern.
    Kostet auch 399 Euro, was natürlich viel Geld ist, aber denke mal "wenn" etwas sein sollte stehe ich sicherlich an der sichere Seite.
    Ich werde dieses noch abschießen vor das mein Auto 2 Jahren alt ist.


    Soweit, so gut. :155523:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    Hallo @Avalon,


    Finde ich auch. Hinzu kommt, dass es sich ja um einen Adam Open Air handelt - wenn das Faltdach offen ist, steht ja hintwn der Stoff vom Dach schon fast spoilerartig nach oben, in Kombination damit sieht das sieht der S-Spoiler sicher merkwürdig aus

    Ich verstehe was du meinst, aber der Rock S gibt es auch mit Faltdach.
    Schaue dir mal das Bild an mit offenes Faltdach.
    Ich wurde sagen das das Faltdach sogar "höher" steht als der Spoiler.


    $_20.jpg
    Quelle: mobile.de


    Hier auch noch mal ein Link von das Auto.------->Klick hier


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    Hallo @Apophis, Hallo Peter mein Freund. :m0002:

    Ich glaube über diese Aussage oder Meinung müssen wir uns nochmal Gedanken machen bzw. uns es genauer Anschauen.

    Wenn ich gerade das linke Bild mit zb. Aufnahmen von klein Apo's Heckklappe vergleiche,
    sieht es für mich eigendlich so aus als ob die Heckklappen identisch sind.

    "Eigentlich" bin mit diese beiden Aussagen bei dir.
    In erste Linie wurde ich auch sagen das Opel nicht 2 verschiedenen Heckklappen macht für den Adam.
    Aber ich meine mal irgendwo in ein Artikel gelesen zu haben das es 2 verschiedenen gibt, und mit den Artikel von User @MandarinAdam habe ich dieses einfach mal eingefugt.
    Ich habe bereits weiter versucht zu suchen hier in den Suchfunktion, finde aber nichts. :(


    Vielleicht kann User @Hendrik92 ein wenig licht in der Sache geben. Wäre Supi. :155523:
    Wurde ich diesen Beitrag eher gelesen haben wurde ich beim FOH gefragt haben. Ich war vorhin vor Ort.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    Hi @Domi mein bester,

    Hab ich da etwa Adam-Cabrio gehört??? Ich wäre der erste Käufer. Und zwar der Allererste!!!!

    Wenn es so weiter geht bei PSA mit Einsparungen und Änderungen, können wir wirklich "froh" sein wenn/das der Adam weiter gebaut wird.


    Aber um schon mal ein wenig Cabrio Felling bei der Adam zu haben schaue doch mal bei Dr.Google-Bilder vorbei.
    Da gibt es so viel Adam Cabrio´s..... :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    Hallo @tomke3412,


    Solange wie ich bereits mein Adam habe und auch Täglich in Kleinanzeige schaue habe ich bis jetzt auch erst einmal ein S Spoiler gesehen.


    Vielleicht wäre es nicht verkehrt "selber" eine Anzeige auf zu geben unter "Suchen" .
    Hat bei mir auch Wirkung gezeigt wo ich mein Handschuhfach Unterteiler gesucht habe.
    Ich musste zwar ein paar mal die Anzeige neu eingeben da er immer nach Unten gerutscht ist, aber hat gewirkt.


    Aber nicht vergessen das der S Spoiler aus 2 Teilen besteht. Hier haben wir schon mal über berichtet.
    Hierfür mal bitte die Suchfunktion benutzen.
    Aber lese mal hier-------> Klick hier.
    Der Normalen Adam hat ein andere Heckklappe als den S.




    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    Hallo @All,


    Ich bin am vergangenen Samstag eine längere Strecke gefahren und am Sonntag noch zum Treff hier in Dorsten.
    Da mein Bobby Car eh nächsten Monat zum Inspektion geht werde ich dieses Thema mal ansprechen und sowieso den Klima check machen lassen.


    Ich werde den kommenden Tagen auch noch mal "verstärkt" drauf achten.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re: