Beiträge von alter Mann

Hallo @All,

Termin Samstag mit Übernachtung zu Sonntag wäre besser, da kein extra Urlaubstag benötigt wird

Dieses könnte ich mich "eventuell" auch vorstellen. Da ich Sonntagsabends immer um ca. 21 Uhr anfange zu arbeiten, wäre dieses auch ein sehr guten Vorschlag.
    Mal schauen.... vielleicht klappt es.
    Aber, mal abwarten wer noch alle eventuell mit dabei sein kann und möchte.
    Schon mal ein "gute Vorschlag". :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo,

Jepp, dieses finde ich auch ein schönes Thema. Habe zwar noch nie mit den Gedanken gespielt, aber cool wäre es.
    Da ich mit meine länge von 2 meter eigentlich sehr gut fahren kann in den Adam, könnte ich es mir aber nicht vorstellen hier drinne zu schlafen .
    Könnte ja bei meine große ein wenig knapp werden. :D
    Lassen wir mal den Recaro´s eben beiseite natürlich.

151.png

Hallo @ZL1-KLAUSi,

Auch ein tolles Bericht und Bilder von ein sehr schönen Adam.
    Sieht stark aus und mit den OZ Felgen........ :thumbup::155523::123444::respekt:
    Mal wieder etwas ausgefallenes, was nicht jeder hat.
    Aber dieses ist auch was du möchtest...........

Gefällt mir alles sehr gut und hoffe dein Adam Ups....deine Frau ihr Adam auch mal auf ein Treff zu sehen. :thumbsup:

"Allzeit gute fahrt" weiterhin. :auto:

Mein absolutes Lieblingsbild:

Finde diese auch am schönsten. :)

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @ZL1-KLAUSi,

Wow....... Das ist was man nennt mal ein "mehr als " ausführliche Beschreibung bzw Bebilderung von dein Auto´s .
    Mann könnte es in dein fall auch als "Lebenswerk" bezeichnen. :respekt::respekt:

Super klasse Foto´s und tolle Beschreibung. Genial. :155523:
    Man merkt das Auto´s für dich immer ein "besonderen" Platz gehabt und haben in dein leben.
    Und der absoluten "Felgenfreak" , da brauche ich wohl nichts zu zu sagen.
    Da steckt wenn ich mir das alle so ansehe sehr sehr viel Geld, zeit und arbeit drinne die du bereits investiert hat.
    Aber wie lautet der Spruch ?? "Man gönnt sich schließlich sonst nix" :D

Den Vectra OPC gefällt mir sehr sehr gut und ist auch meine Favorit aus deine "Sammlung". Nicht wegen der PS, sonder wegen den Optik und aussehen. Sehr tolles Auto. :123444:

Der Camaro ist auch ein sehr schönes Auto, steht aber bei mir auf ein anderes Blatt.

Danke dir vielmals für den Tollen und ausführliche Vorstellung von deinen Auto´s. Nochmals :respekt: von meine Seite.

151.png

Hallo @MandarinAdam, Michael mein bester,

Morgen fliegt meine Frau auf Schulung und dann ist am Montag Lilac dran da wirds aber etwas länger dauern der hats mal wieder richtig nötig und bekommt das volle Verwöhnprogramm......

Normal ist man ein wenig traurig wenn die bessere hälfte weg fährt......... , Aber in den Fall kannst du dich wieder richtig "Austoben".
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Das Wetter spielt zu 100% mit für die Aktion. :155523:

151.png