Beiträge von alter Mann

Hi @Rina

Hinterlässt Mikrofaser Minikratzer?

Ich benutze ein "Waschhandschuh" und ein Trockentuch von Petzoldts
    Und wenn ich wachsen tue nehme ich auch Mikrofaser Tücher.
    Nein, keine angst. Dieses gibt kein Kratzer.

Ich will jetzt keine Werbung machen aber diesen hier sind wirklich Super gut.----->Klick hier
    Kann man waschen und mehrmals verwenden.

Nicht die "aller billigste" aber dafür Saugut. :155523:
    Die haben auch öfters "Aktionen"

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Rina

Zeigt es immer Sooo lange bis man etwas beschleunigt die anschnallzeichen im Grössen Display an?

Jepp das zeigt er immer. kannst du aber auch "sofort" wegdrucken durch einmal zu drucken auf der Blinkerhebel - "Menu" Taster.
    Dann ist diese Anzeige sofort weg.

Was deine dritte Frage angeht, ich wasche und wachse immer alles vom Hand. Sowohl innen als auch außen.

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hi @Domi

Und hast du auf dieser Opel-Ersatzteilseite gesucht? Wenn ja, unter welcher Kategorie findet man die? Ich hab mir echt einen Wolf gesucht.

Nee habe ich nicht. Einfach zwischenbodem Opel Adam eingegeben bei Hr. Google.

Dieses "scheiß" Stuck Plastik kostet bereits 50 € ;(
    Sehe hier-------> Klick hier
    Es gibt auch Händler die verkaufen die für 48 € .
    Ich bin "zu Geizig" dafür gewesen und habe eine Anzeige aufgegeben und habe eins für die hälfte bekommen inkl Versand.
    Gebraucht und ohne Kratzern.
    Ich wurde es mir überlegen mein bester.

151.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo @LaLeMa, :bye: ,

Hoffe natürlich auch sehr sehr für dich das es dem dieses mal "wirklich" klappt zu 100%.
    Irgendwie verliert man auch den lust denke ich mal.
    Das einzigste was bleibt ist die Vorfreude und wie bekanntlich ist "die Vorfreude die schönste Freude". :155523:

Vielleicht (wenn du lust und zeit hast) kannst du am 21 Oktober zum Treffen kommen. Ist nicht all zu weit von dein Wohnort und kannst auch Reichlich Adams, Ideen und Usern Kennenlernen.
    Auch wenn du noch kein Adam hast bist du Herzlich Willkommen. :123444:
    Dieses solltes du wissen. :)

151.png

Hallo @OPC-Child

Das die Startlautstärke bzw. die maximale Startlautstärke einstellbar ist, das ist mir klar. Aber wenn ich mit Lautstärke X abstelle, dann sollte er doch auch wieder mit Lautstärke X einschalten.

Wenn dieses so sein sollte wie du schreibst ist es nicht mehr die "Startlautstärke".
    Wenn du dein Adam abgestellt hast und den Schlüssel abgezogen hast, anschließend wieder losfährst und dein Radio anmachst ist die Lautstarke vorhanden die in der "Startlautstarke" vorhanden ist die du eingestellt hast.

Runterfahren tut das IL 3 während der fahrt.

Wenn dieses öfters ist wurde ich genau so wie User @M&M bereits geschrieben hat ein FOH aufsuchen.

151.png

Moin moin,

Der Adam hat statt einer (elektro-)hydraulischen Vorrichtung eine elektrisch unterstützte Lenkung (EPS, Electric Power Steering), der Servo ist also immer mit von der Partie..

Dieses merke ich auch wenn die SSA an ist. An der Ampel wenn der Motor aus ist kann man die Lenkung trotzdem mit ein Finger locker drehen.
    Da der "S" kein extra schalter hat für City Modus hat ist er immer in Betrieb.

151.png