Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Fast vergessen. :rolleyes:
    Usern die mich ein wenig kennen, wissen das ich ein wenig Problemen habe mit "Fenster putzen".
    Habe bereits diversen Tips und Tricks bekommen, ausprobiert usw.

Jetzt habe ich aber ein "einfaches und günstiges" Set gefunden wo ich (als Fensterstreifenmacher No.1 :boast: ) mehr als begeistert von bin.
    Und zwar ein einfaches Microfaser Glastücher Set vom Discounter. (sehe Bild)
    Ich mache meine Fenster normal in der Box mit Lanze und Waschhandschuh sauber, und anschließend wenn Bobby Car Trocken ist nehme ich das Grünen Tuch mit "nur" klares Wasser und gehe damit über die Scheibe, und anschließend "sofort" mit das weißen Tuch hinterher. Keine Streifen, Geschmiere oder sonst was.
    Dieses Set kostet beim Discouter 1,29 € was super günstig ist.-------->Klick hier
    Bei den Auktionshaus bekommt man es auch, ist aber wesentlich teurer.------Klick hier
    Amazon hat diese Tücher "zur zeit" nicht vorrätig.------Klick hier
    Also, habe ich erst mal 3 Sets gekauft und mich erst mal eingedeckt. :m0009:
    20181005_1543271.jpg
    Microfaser Glastücher.

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo meine Schwestern und Brüdern der GGC, :bye:

Da es heute hier bei uns in NRW so ein "herrliches Wetter" :m0041: ist und mein Adam es eigentlich gebrauchen könnte habe ich heute mal ein :m0027: " Bobby Wasch Tag " eingelegt. :m0027:
    Schön in den Waschbox gefahren und mein GG Pegel mal wieder ordentlich hochgefahren.

Anbei mal 2 Bildchen, da ich weiß das "alle Usern" (ich inklusive :ddd123: ) immer scharf sind auf Bildchen. :floet:

20181005_1317441.jpg----- 20181005_1400111.jpg

Es ist wieder "verdammt" cool gewesen und hat natürlich wieder Spaß gemacht.
    Jetzt ist Bobby wieder in der Garage, da der Lack durch der Sonne aufgeheizt ist, und ich entweder heute Abend oder morgen am Tage erst mal wieder ein wenig mit Wachs aufbringen mich beschäftigen möchte.

In den Sinne, noch ein schön Freitag an alle. :123444:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @finte72

mal wieder ein kurzes Update meinerseits. Auto ist da, wird nächste Woche übernommen.

Ja super...... :m0011::m0011:
    Das ist schön, und die zeit von 9 Wochen hält sich doch absolut im grenzen. Es gibt anderen die länger gewartet haben.
    Freue mich für dich und hoffe das der zeit bis nächste Woche "zugig" vorüber geht.
    Und wir warten genau so wie @Avalon bereits geschrieben hat "ungeduldig" :D auf Bildchen von der neue.

Wir lesen uns. :m0007:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @Franz,

Hallo Adam Freunde,

ich muss leider für das Abschlußtreffen am 21 Oktober absagen, da ich
    kuzfristig in Urlaub in der SONNE bin. Wäre gerne dabei gewesen. Beim nächsten Treffen
    werde ich wieder dabei sein.

Gruß Franz

Dieses ist echt schade, aber natürlich haben wir Verständnis hierfür. Beim nächsten Treffen bist du wieder mit von der Partie hoffe ich.
    Wir Usern wünschen dir natürlich ein tollen und schönen Urlaub und erhole dich.
    Wir sehen uns lesen uns. :thumbup:

151.png

Hi @Domi

QTip: Das ist OPC Nienhaus. Müsste dann der Anbieter sein wo @Bilanja ihren her hat. Aber wie kommst du darauf, dass die zurzeit geschlossen haben, Beatrix?

Dieses steht oben drüber Domi : Zitat: Dieser Verkäufer ist bis zum 02. Nov. 2018 abwesend und kann zurzeit keine Bestellungen bearbeiten.

OPC Nienhaus ist ein Opel Händler ca 10 Km von mir entfernt . Ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen.

151.png