Beiträge von alter Mann

Hallo @Beatrix, Hallo @Bilanja :bye:

Ich überlege noch.

Ich bin noch unsicher. Ist ja schon eine ganz schöne Strecke.

Dieses kann ich vollkommen nachvollziehen. Es ist eine strecke zu fahren was nicht unbedingt "jeder sein ding" ist für ein Treffen.
    Dazu kommt noch vielleicht das man anschließend (wie ich) oder am nächsten Tag früh arbeiten muss was auch eine rolle mitspielt.
    Dies ist ein Entscheidung was jeder "für sich selbst" treffen muss und auch von anderen akzeptiert werden soll.

Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn du und dein Anhang in Herne dabei wären.

Ich schließe mich natürlich @QTip mit an und wurde mich auch freuen hierüber.
    Somit lernen wir uns natürlich dann auch "endlich" mal kennen. :)

Treffe für dich die richtige Entscheidung. :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Guten Morgen ,

Ich benutze auch Google Maps, und bin echt sehr zufrieden damit.
    Noch nie Problemen gehabt damit und "immer" gut am Ziel angekommen.
    Ich habe keine Offline Karten herunter geladen, da ich nicht "Tagtäglich" fahre und den Navi brauche.
    Was IOS Karten bzw Navi angeht habe ich keine Erfahrung mit.

Apple kommt bei mir in die Obstschale. :m0003: Und ein angebissenen Apple wollen wir erst gar nicht..... :m0038:

ich bin auch kein "Apple Jünger"

Somit sind wir schon mal zwei. :m0017:
    Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo,

Massenweise Vogelkot macht Wiesbadenern zu schaffen
    Mehr unter:
    hessenschau.de/panorama/auf-au…gelkot-wiesbaden-100.html

Das sieht ja.....schrecklich aus....... :m0033::m0034:
    Bei den "Kot menge" bekommt man auch nach 3 Tagen putzen keine GG mehr.
    Ob man dieses überhaupt noch abbekommt ohne das man im nachhinein etwas sieht ??
    Da bleibt nur das was der eine Pkw hat übrig: Der Plastik Garage.
    Ich wurde eine Krise bekommen ......... :m0033:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @Gerald

Jetzt muss nur das Wetter einigermassen mitspielen.

Wenn Adam´s reisen ist eigentlich das gleiche als wenn Engeln reisen. Da sollte das Wetter nicht gut aber "Genial" sein.
    Hoffe wir mal das wir dieses hinbekommen.

Hauptsache trocken.

@edit ... Und eben sogar noch eine gefunden ... 550 m von der Treffen-Location entfernt.
    Westfalen-Tankstelle
    Holsterhauser Str. 214
    44625 Herne

Diese wäre doch absolut okay finde ich . Habe gerade mal mit diese Tankstelle telefoniert.
    Die Boxen sind geöffnet bis Samstag 22 Uhr und Sonntags sind diese Boxen geschlossen.
    Also für diejenige die "vor" den Treffen noch was machen möchte, geht leider nicht. :(
    151.png

Hallo meine lieben Freundinnen und Freunden, :bye:

ich sehe gerade eben das ich den 5000 "Likes Grenze" passiert bin.
    Wollte mich mal eben Recht herzlich bedanken hierfür.

Finde es sehr schön das es soweit gekommen ist und wir alle hier wie in eine Familie zusammen halten was unseren "kleinen" angeht.
    Mal mehr mit der eine, mal weniger mit der andere. Ist so wie es ist und klappt alles "hervorragend".

Für mich ist das Forum mittlerweile ein Teil von mein Bobby Car und mir geworden. Man liest, gibt antworten oder Senf dazu. :)
    Freue mich wenn ich ehrlich bin "Tagtäglich" mit anwesend zu sein und merke auch das sich auch Freundschaften dazu entwickelt haben was natürlich sehr sehr schön ist. :155523:
    Auch wenn ich hier sehe wie der Umgangston untereinander ist bin ich wirklich sehr froh das "Top Modell" von Opel zu haben und dadurch hierher gelangt zu sein.
    Denke mal das es einige Usern genau so geht wie mir.

Desweiteren möchte ich noch mal eben sagen und hoffen das wir alle so weitermachen wie bisher und hoffe das wir noch sehr sehr lange unseren kleinen haben und weiterhin noch viele tolle Beiträgen und Jahren mit einander verbringen können.

So, wir lesen, sehen und sprechen uns. :155523:

151.png