Beiträge von alter Mann

Hallo,

Für mich ist das als GG-Mitglied noch nie ein Problem gewesen; ich putze gerne und oft und der Glanz entschädigt jedes mal

So ist es. Das putzen macht auch Spaß wenn man anschließend das Ergebnis sieht und fühlt wie glatt der lack ist und sieht wie der glänzt.
    Auch wenn man mit diesen Tätigkeit zugange ist und man sieht das man immer weiter vorankommt. Einfach Herrlich. :m0011:

--------------------------------------------------"Tuning ist schön, Pflege ist schöner"------------------------------------------------------

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @MandarinAdam,

Da hast du den heute wieder das "volle Programm" was Pflege angeht. Cool. :155523:
    Ich brauche heute "gar nichts" zu machen, da ich diese Woche erst nicht gefahren bin, und Bobby noch sauber, gewienert und gewachst in der Garage steht. :blum:
    Doch...doch...doch.... werde gleich mal ein wenig "Staub wedeln" :m0039: und "Kontrolle" machen bei Bobby. :ddd123:

Vielleicht poste ich nachher mal ein paar Bildchen vom Ergebnis kann aber ein bissel dauern

:gruebel: Denke mal dieses liegt nicht daran das es voll ist in der Waschbox........ :m0038:

Viel Spaß bei dein "Pflegeprogramm" wünsche ich dir. :123444:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @Tobiwahnkenobi

st das teil der inspektion.. also die software des wagens auf aktuellen stand zu bringen.

Die Software des IntelliLink und das Kartenmaterial des Navi sind zwei verschiedene Paar Schuh

Ich wurde an deine Stelle wenn dein Intellilink 4 "gut" funktioniert kein update machen. Lasse es dann so wie es ist und gut ist.
    Es hat auch bereits bei manche Usern Problemen gegeben "nach" den Update.
    Der Update gehört wie @Domi bereits geschrieben hat nicht zu Inspektion und du wirst hierfür zur Kasse gebeten.
    Das Kartenmaterial ebenfalls.
    Umsonst ist leider nichts mehr. ;(

Du kannst nur ein Update umsonst bekommen wenn dein FOH der Meinung ist das ein Fehler vorliegt und es an den Software liegt bzw das ein Update "notwendig" ist um ein 100% Fehlerfreien Funktion zu haben.

151.png

Hallo @Bender,

Freut mich natürlich zu lesen das du ein einigermaßen guten Preis bekommen habt womit du und den Käufer mit leben könnt,
    jedoch finde es schade das du dich für ein "Wolfsburger" entschieden hast.
    Aber so ist das leben.

Bedanke mich für eure Hilfe und die nette Zeit hier im Forum, werde sicher noch eine Weile hier mitlesen.

Sehr schön zu lesen das es dir gefallen hat bzw gefällt und ein wenig weiter dabei bist.
    Danke natürlich für das Kompliment. :123444:

Viel Spaß mit euren kleinen weiterhin, würde den Adam jederzeit weiterempfehlen, war ein gutes Auto!

Für uns Adam Fahrern natürlich weiterhin :155523: "Das Top Modell" . :155523:
    Alles gute weiterhin für dich.

151.png