Beiträge von alter Mann

Hallo @Front

Das Infintiy Soundsystem macht fast eine ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen - es fehlen rund 2cm, wenn ich das richtig gelesen habe, zu einer vollständigen ebenen Fläche und es paßt keine Getränkekiste rein wenn Sitze nicht umgeklappt sind.

Sofern die Rücksitzbank nicht umgeklappt ist passt gar keine normale Kiste Getränke...was auch immer...rein,durch die Schräge der Heckklappe bekommst du diese dann nicht mehr zu

Stop stop stop. Es passen zwar keine große Kisten hinein, aber was "Bierkisten" angeht passen 11´er Kiste (11x0,5) hinein. 2 Stk und was Wasserkisten angeht passen 2 stk hinein zum beispiel 10 x 1 Ltr Kisten.
    Bei den Bierkisten kann der Hutablage unten bleiben und bei den Wasserkisten ist es besser die Hutablage hoch zu klappen.

Die Frage war zwar basiert auf den Kofferraum-Box, aber da jetzt hier das Infinty zu Sprache kommt wollte ich mich mal eben einmischen. :)

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Ja..... ihr Seitenblinker geschwader....... :iuddt:

Sicher kannst Du vorbei kommen zum Eis essen schliesslich brauchen wir ja jemanden zum bezahlen...

Achtung Danny ... nicht, dass Du der Nächste bist ...

Nee Gerald, Ich kenne den Michael..... Hat sein Geld ausgegeben für den Seitenblinker und raucht jetzt Ware wovon der MHD bereits länger abgelaufen ist..... :m0043:
    1+1=2..... :ieeut::m0040:

151.png

Hallo @Teppichbremse

Nun schließt sich die nächste Frage an — ob wenn man im frúhjahr einen neuen Adam bestellt — dieser noch in der gleichen guten Qualität geliefert wird wie vorher —Da PSA das Sagen hat und vielleicht etliche Sparmaßnahmen schon umgesetzt hat oder die die Fertigungs Straßen ja logischerweise nicht mehr vernünftig warten weil ja nach der Produktion des Opel Adam alles rausgerissen wird und das Werk in Eisenach komplett umgebaut wird…

Wenn du dieses vor hast (was ich wirklich schön finde und hiermit sehe das der Adam bei dir sehr gut aufgehoben ist) wurde ich mit den FOH sprechen und versuche eins der "allerletzte" zu bekommen.
    Es gibt bei den FOH sicherlich auch ein Datum "wann" der letzte Bestellung aufgegeben werden muss.
    Ich finde es jedenfalls ein tollen Idee von dir.
    Somit sicherst du dich "sicherlich" eins der letzten.
    Somit kannst du mit dein jetztige noch eine weile fahren.
    Was das warten an der Fertigungs-strasse angeht wurde nicht dein Problem sein sage ich mal.
    Dein Adam "muss und wird" die normale Bedingungen und kwalität haben wie alle anderen auch.
    Ich drucke dir den Daumen und halte uns bitte auf den laufenden.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @AnitaH :bye:

Steht extra dran, muss man ne Waschmünze einwerfen........

Das ist ne tolle Sache. :thumbup: Sollten die hier auch machen, dann braucht man kein Wasser von Zuhause mitschleppen.
    Aber ich denke mal das die dieses hier bewusst nicht gemacht haben, da man sich dann eventuell "zulange"in den Box aufhält und andere zulange warten mussen. keine Ahnung, egal auch.
    Freut mich jedenfalls das es bei dir in der Box "extra für Eimer Wasser gibt". ^^

Nun fehlen noch die Pflegemittelchen und dann kann es losgehen.

Dieses wirst du sicherlich "nach und nach" auch alles zusammen bekommen. :m0006:

151.png

Hallo @AnitaH, :bye:

Das ist schön zu lesen das du eine Waschbox gefunden hast. :155523:
    So wie du schreibst bist du "heute morgen" unterwegs gewesen, also gehe ich davon aus das du auch Sonntags in den Box fahren kannst. Absolut Spitze.

Ich habe dann auch einen Eimer Wasseranschluss gefunden.

Da ist sogar ein Wasseranschluss das du dein Eimer vollmachen kannst? So verstehe ich es jedenfalls.
    Bei den Waschbox wo ich immer hinfahre kann ich zwar 365 Tagen im Jahr waschen, aber ein Wasseranschluss für ein Eimer Wasser ist nicht vorhanden. Also habe ich immer ein Eimer mit mit Deckel drauf voll mit dabei.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png