Beiträge von alter Mann

Hallo an alle, :bye:

Jetzt ist es den soweit , und morgen haben wir unseren Treffen. :17723:

Natürlich wünsche ich alle eine gute anreise nach Diemelstadt . :auto:

Egal ob morgen angereist wird oder derjenige mit Übernachtung auch heute .

Leider hat das Wetter sich gedreht , aber dieses wird uns nicht davon abhalten .

Wer mich kennt , kennt auch unseren Spruch : :11123:" Wenn Adams reisen ist immer schönes Wetter " , aber dieses mal bleibt es wohl nicht aus das Wort Regenschirm auch zu erwähnen .

:155523: Hoffen wir natürlich das beste und ...... Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt was das Wetter angeht . :155523:

Vielleicht tut sich bis morgen noch ein klein wenig zum positiven.

pasted-from-clipboard.png
    Quelle: wetter.com

Gruß Danny :iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo Mecaline , :bye:

Kann der Satz denn an jeden Adam außer S?

Wenn du ein normalen Adam hast "ohne" Sportpaket dann sollte er passen .
    Wenn das in dein Profilbild dein Adam ist wird dieses kein Problem geben .
    Der User Standspurpirat hat dir bereits den Info gegeben wegen kleben / bohren .

Wenn du zweifeln solltest, gebe den Händler doch einfach deinen VIN Nummer und er kann es dir auch nochmals bestätigen .

151.png

Hallo, :bye:

Ich wollte nicht extra ein neue Thread aufmachen , aber es geht auch um die Victory Felgen .

Es ist sicherlich keine bewusst , aber von den 18 Zoll Victorys gibt es auch 2 Verschiedenen.

Denke auch mal das es Baujahrbedingt ist. :iut:

Schaut euch die Bilder an und ------> Findet den Fehler . :ddd123:

WhatsApp Image 2023-03-31 at 15.02.24.jpeg---20230331_145639.jpg---IMG-20230301-WA0008.jpg

Lösung:

Wenn ich es bei Mobile & Co vergleich musst es wohl irgendwo in der zweite Jahreshälfte 2017 gewesen sein wo es Produktionsbedingt oder Herstellerbedingt umgestellt worden ist .

Dies nur mal am Rande erwähnt .

Gruß Danny :m0023:

151.png

Hallo, :bye:

Es sind die kleine Dingen im Leben die Freude machen . :acute:

Der Forumsgrafiker hat wieder etwas ausgedacht , und ich habe es jetzt mal auf mein Bobby Car geklebt.

Ich finde es Mega stark aussehen , und werde es jetzt mal ausprobieren wie es sich "auf Dauer" gibt .

Diesbezüglich natürlich was der Waschbox und Felgenreiniger & Bürste angeht .

:12sssss3:an Pott-Andi

20230331_145639.jpg---20230331_145656.jpg---WhatsApp Image 2023-03-31 at 14.49.43.jpeg---IMG-20230301-WA0008.jpg---IMG-20230302-WA0000.jpg

Wer auch Interesse hat möchte den Pott-Andi ein PN schreiben .
    Anbei in den letzten Bild mal ein Beispiel welche Farbe man nehmen " könnte " :1d23:

151.png

Hallo be.eva , Eva, :bye:

Willkommen hier ins Forum . :155523:

Schön zu lesen das du den weg hierher gefunden hast .

Ein Golf zur zeit mit 260 Tkm . Stramme Leistung . :respekt:

Was der Adam angeht, bist du natürlich auch mit ein Top Auto unterwegs .

Wie du bereits hier gelesen hast in dein Thread gibt es mehreren Meinungen . .
    Bei mir fährt ein 69 PS Adam durch der Stadt und der Besitzer sagt das es ihm fällig reicht und voll zufrieden ist hiermit .

Ich selber bin früher von mein alten Herr immer belehrt worden ...... 4 oder 6 oder 8 Zylinder, und dabei sind die Motoren heute gut . Auch den 3 Zylinder mit Turbo.

Wie du bereits geschrieben hast -----> "Probefahrten wollte ich mit beiden jetzt mal machen.". :m0007:
    Mache dieses auf jeden fall und bilde dein eigenen Meinung hierzu .

Für den von dir angegebenen Budget von 13.000 € und 60.000 Km bekommst du ein sehr tollen Adam für .

Meinen Empfehlung wurde eher sein nach ein zu schauen der noch weniger Kilometern hat . 30.000 - 35.000 max zum Beispiel.
    Bei den von dir angegeben Budget kannst du ruhig einer von Baujahr 2018-2019 eingeben .

Beim Händler wäre natürlich super wegen der Garantie usw.

Scheckheftgepflegt wäre "für mich" Voraussetzung .

Jetzt mal zwei Gegenfragen :
    Aus welche Ecke aus den Pott bist du ?
    Wie weit wärst du bereits zu fahren für ein Adam .
    Dieses sind Kriterien die man mit beachten soll , und somit könnten wir auch die Augen aufhalten für dich .

Ich bin mir sicher das du bald ein tollen Adam finden wirst .

Du -----> Eva ....... dein Auto ------> Adam -------> kann nur gut gehen . :1rt23:

151.png