Beiträge von alter Mann
-
-
Hey @bigdaddy
Im Corsa D tönt es nicht so schön. Irgendwie "billig". Mein Eindruck.
Warte noch mal ein paar tagen. Irgendwann gefällt dir den Ton, und hast dich daran gewöhnt.
Un wenn nicht sind wir gerne bereit dich zu helfen bei der suche nach ein "tollen Adam ". Hier hast du quasi "richtige " Töne was diesbezüglich angeht.
Wir sind ja schließlich alle "Kollege"Komme hier zu uns ins Forum. "Hier werden Sie geholfen"

Gruß Danny
151.png

-
-
Hallo @adamrookie,
Wann bekommst du dein Adam ?
Zuhause stehen tut er noch nicht denke ich mal.Gruß Danny
151.png

-
-
Hallo @Bilanja,

Wenn ich richtig recherchiert habe nach unterstehenden Tabelle solltes du ein 60 oder 70 Ah Batterie drin haben.
Dieses sollte dann Teile Nummer 95520283 oder 93189922 haben.
Du hast ja kein SSA
Ich bin gespannt was die dir einbauen.20190220_1323231.jpg
Quelle: OpelGruß Danny
151.png

-
Hallo @adamrookie
Hat auch noch die richtigen Felgen dazu
Genau so sieht es aus.
Diese Victor Felgen sind "für mich" sowieso einer der aller schönste Felgen die Opel mit ins Programm genommen hat.Gruß Danny
151.png

-
Hallo @adamrookie,
Ja.....
Gratulation auch von meine Seite. Geht doch.
Freue mich für dich.
Hat auch eine gute Ausstattung.Gruß Danny
151.png

-
-
Hallo,
Der gleichen Verkäufer hat wieder die gleiche Anzeige inseriert.
Jedoch schreibt er jetzt dabei :Habe OPC Blinklichter die zwar nicht original sind Also, wenn dieses "nachgemachte" sind, sind die "verdammt" gut wurde ich mal behaupten.
Wurde ich 100% auch genommen haben für den Preis.Noch hat er welche zum gleichen Preis. --------> Klick hier
Hier auch mal den link von ein Opel Händler mit den originalen.-------->Klick hier
Nur eben 120 € teurer.
Gruß Danny

151.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.