Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo @adamrookie,
Wann bekommst du dein Adam ?
Zuhause stehen tut er noch nicht denke ich mal.Gruß Danny
151.png

-
-
Hallo @Bilanja,

Wenn ich richtig recherchiert habe nach unterstehenden Tabelle solltes du ein 60 oder 70 Ah Batterie drin haben.
Dieses sollte dann Teile Nummer 95520283 oder 93189922 haben.
Du hast ja kein SSA
Ich bin gespannt was die dir einbauen.20190220_1323231.jpg
Quelle: OpelGruß Danny
151.png

-
Hallo @adamrookie
Hat auch noch die richtigen Felgen dazu
Genau so sieht es aus.
Diese Victor Felgen sind "für mich" sowieso einer der aller schönste Felgen die Opel mit ins Programm genommen hat.Gruß Danny
151.png

-
Hallo @adamrookie,
Ja.....
Gratulation auch von meine Seite. Geht doch.
Freue mich für dich.
Hat auch eine gute Ausstattung.Gruß Danny
151.png

-
-
Hallo,
Der gleichen Verkäufer hat wieder die gleiche Anzeige inseriert.
Jedoch schreibt er jetzt dabei :Habe OPC Blinklichter die zwar nicht original sind Also, wenn dieses "nachgemachte" sind, sind die "verdammt" gut wurde ich mal behaupten.
Wurde ich 100% auch genommen haben für den Preis.Noch hat er welche zum gleichen Preis. --------> Klick hier
Hier auch mal den link von ein Opel Händler mit den originalen.-------->Klick hier
Nur eben 120 € teurer.
Gruß Danny

151.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey @Front
die immer wieder mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert
Genau so sieht es aus.. Somit hast du alles 100% richtig gemacht.

Ja, eine kleine Sache gibt es - aber das ist so ein "first World Problem"
Dieses Problem was du hier schilderst kenne ich auch. Ist mir 2 mal passiert im Anfang und wo ich auch gelesen habe das ich es nicht weggedruckt bekomme, lasse ich den Kraftstoff-stand erst gar nicht mehr "so ganz tief" runterfahren.
Wenn er jetzt leuchtet und ich ihm noch wegdrucken kann suche ich meistens eine Tanke auf.
Klar kommt es "schon mal" vor das dieses nicht gerade vorhanden ist, aber eins in der nähe findet man "eigentlich" immer.Gruß Danny
151.png

-
Hi @Bilanja

Sauberer Adam, aber leider ist er heute morgen nicht angesprungen.
Ui ui, dieses liest sich nicht "so ganz gut" an.......
Da laut dein Profil dein Adam erst 2 Jahren alt ist "durfte" es eigentlich der Batterie nicht sein.
Vorgestern hat du geputzt vom feinsten, also tippe ich darauf das irgendetwas aus versehen angeblieben ist.
Licht.....Make up Spiegelbeleuchtung.
Ich bin gespannt was der Übeltäter gewesen ist..... Und drucke dir den Daumen.Erst Hochdruckreiniger
Ich glaube nicht das du mit den Hochdruckreiniger "in den Motorraum" gewesen bist........
Dieses wurde nicht so gut sein und dadurch wurde die Elektronik eventuell versagen.Gruß Danny

151.png