Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo Gonzo ,
(oder bin zu schlau für die Suchfunktion ...
)
Dieses wird es gewesen sin .....
Schaue mal hier . ------> Klick hier
Und schaue mal hier . ------> Klick hier
Ich wünsche dir ein gutes gelingen .
Übrigens ..... tolle Farbkombination hast du . Gefällt mir
Gruß Danny
-
Hallo vizeweltmeister ,
Dann wünsche ich euch natürlich viel Spaß und
"Allzeit gute fahrt"
mit den neue .
Schön das ihr Opel treu geblieben seit .
Gruß Danny
-
Hallo,
Hier ein "originalen " Handschuhfach Einlegeboden / Unterteilung. ------> Klick hier
Zwar immerhin noch 40 € aber wir wissen selber das diesen Teilchen sehr schlecht zu bekommen sind , und wenn neu dann überteuert . ---->Klick hier
Einfach mal nachfragen ob man vielleicht die Versandkosten rauskitzeln kann .
20c21c6a-a47e-4535-8a5e-e1b31e0a7a3b.jpg
Quelle: Kleinanzeigen.
Verkauft
Gruß Danny
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo der_marv ,
Aber die 200€ finde ich preis-leistungstechnisch echt happig.
Hier bin ich zu 100% bei dir .
Da steht zur zeit eins drin bei Kleinanzeigen für 190 € ---> Klick hier , aber hier wurde ich auch die Finger von weg lassen .
Ist schon unverschämt , und man möchte hier wohl auch wieder .... " mit Gewalt " reich werden . ,Normal werden diesen Boxen mit ein Preis von ca. 70 - 110 € gehandelt was alles im grünen Bereich ist .
Mehr wurde " ich " nicht ausgeben wollen .
Aber wir werden die Augen aufhalten ins Internet.
Gruß Danny
-
Hallo,
Ein DAB Radio hat ja auch UKW, oder?
Ja , der hat auch noch normales UKW .
Die "extra" Antenne kann man auch nachrusten .
" Ab Werk" sitzt er an / auf der hintere Seitenscheibe .Gruß Danny
-
Hallo Wolferl ,
Hat jemand einen Tipp?
Rufe doch einfach mal bei diesen Verwerter an und erkläre dein Fall.
Vielleicht hat er noch ein anderen Tür wovon der Pappe kaputt ist , aber der Griff noch in Ordnung . -----> Klick hierFragen kostet nix .
Gruß Danny
-
Hallo ZL1-KLAUSi , Klausi,
Also ich würde zu dem Car-Freitagstreffen sehr gerne kommen, ABER ich weiß nicht, ob ich meinen Adam bis dahin wieder habe…
Morgen am 28. Februar steht er genau seit einem halben Jahr (!!!!!) bei Dbilas zur Vollendung der Motoren-Geschichte…
Seit ein halben Jahr bereits .....
Gibt es doch gar nicht ........
Das ist aber lange ...... aber natürlich drucken wir dir den Daumen das er jetzt "mal langsam" fertig wird .Der Saison fängt demnächst an .....
Gruß Danny
-
-
--------------------------------Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 6 August 2023--------------------------------------
WhatsApp Image 2023-02-26 at 16.29.37 333.jpg
Bild; Pott-Andi
Liebe Adam Freundinnen und Freunde,Auch dieses Jahr findet wieder das " Jährlichen Treffen " statt , was organisiert wird von den Thunder Diamonds / Custom Drivers zugunsten der Förderverein Krebskranken Kinder e.V. in Krefeld.
Und auch dieses Jahr wird das Adam Forum wieder mit von der Partie sein .
Vielen Usern kennen dieses Treffen noch von der vergangenen Jahren , und für diejenigen die es " noch " nicht kennen hier ein paar Infos . ------> Klick hier und Klick hier
Wie der Veranstalter uns mitgeteilt hat, wird ein Spende von 5 € pro Fahrzeug erhoben bei einfahrt, was in der Kasse des Kinderhilfswerk landet.
Natürlich darf auch mehr gespendet werden.Wir werden auch in dieses Jahr uns vorab zwischen ca.08:30 - 08:45 Uhr Uhr Treffen so das wir alle "Zusammen und gleichzeitig" um ca. 09:00 Uhr den Platz auffahren und alle direkt nebeneinander stehen können.
Das Treffen ist ein paar hundert Meter entfernt.
Dieses ist mit den Veranstalter besprochen worden.
Hierfür Treffen wir uns auch wieder auf den Parkplatz von der Firma "Fressnapf" .
Adresse fürs Navi : Birkschenweg 52, 47803 Krefeld
Quelle: Google Maps
Für User die vorab anreisen und gerne eine Übernachtung möchte kann ich folgenden beiden Hotels empfehlen :
1: B & B Hotel Krefeld, Bahnstrasse 73, 47799 Krefeld . Dieses Hotel liegt 4,8 Km ( 12 Min ) entfernt vom Treffen ------> Klick hier
2: Hotel Alte Post , Uerdingerstrasse 550a , 47800 Krefeld , Dieses Hotel liegt 7,2 K ( 14 Min ) entfernt vom Treffen ------> Klick hier
Bei Bedarf werde ich wie auch in der Vergangenheit diesen Thread regelmäßig aktualisieren. ( Teilnehmerliste und Neuigkeiten)Wir freuen uns auf Euch,
...............Andi & Danny...........
........
&
........
....The MouSe & Bobby....
Teilnehmerliste:
1. CORDI
2. Lucifer
3. alter Mann
4. Hondo75
5. Black-S
6. Sammy/Sunny