Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hey @GB20T, Gerald mein bester, :bye:

Bei beiden meiner Sets haben lediglich die Plastik-Nieten für hinten gefehlt ... der Rest war komplett vorhanden.

Dieses ist schön zu lesen das bei dir außer die Plastik-Nieten nichts gefehlt hat.
    Diese Finanziellen Investition kann man gerade noch verkraften. :122223:
    Aber komisch ist es schon irgendwie das bei manche "Sargen" irgendetwas gefehlt hat........ :gruebel:

@alter Mann, hey Danny ... bin schon etwas enttäuscht, wie Du (und auch Domi) mich einschätzen ...

Aber mein lieber Gerald, der @Domi und meine Wenigkeit haben uns schließlich doch nur sorgen gemacht um dich und deine beiden Sargen....... :)

151.png

Hey @Bilanja, :bye:

By the way: werde das Paket nächstes Jahr wohl anbringen lassen, dieses Jahr war mir Urlaub wichtiger.

Alles auf einmal geht auch nicht.
    Nächstes Jahr zum Frühling reicht doch, wenn das schöne Wetter wieder anfängt.
    Und denke daran......"Die Vorfreude ist die schönste Freude". :)

151.png

Hallo, :bye: ,

So, ich möchte auch mal eben "mein Senf" dazu geben. :ddd123:
    Das LED Licht ist schön und bringt viel mehr licht.
    Hierüber sind wir uns alle einig.
    Besseres ausleuchten der Strasse inkl. schneeweiße Farbe.

Aber..... Wie wir alle wissen.....keine Zulassung.
    Also ist es "für mich" uninteressant.
    Deswegen stehe ich hinter @EinsZweiDrei seine Meinung.

Ich habe auf den letzten Treffen in Northeim auch den User @Pingubaer hinter mich gehabt. (auch LED)
    Trotz meine von Werk aus getönte Heckscheibe habe ich diese noch foliert, was das Licht gut abgehalten hat. (zum Glück)
    Aber wenn ich etwas nach rechts gefahren bin , bin ich in den Seitenspiegel total geblendet worden.
    Habe mit ihm auch ein längeres tolles Gespräch hierüber gehabt.

Wie User @amigolobo auch bereits schreibt, sind wir alle alt genug "selbst" zu Entscheiden was wir machen, und gegeben falls auch "selber" die konsequenten zu tragen.
    Ich sage nur....1000 ist nix passiert..........

In den Sinne, schön Sonntag an alle. :m0027:

151.png

Hallo, :bye:

Park deinen Adam auf der Straße, das ist ein gut gemeinter Rat. Die Teile sind nur für Ärger gut.

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich überhaupt keine Erfahrung mit solche Garage bzw Stapelbox, aber wenn ich verschiedenen Videos hier ins netz gesehen habe, und lese das du kaum Platz vom Dach bis Decke hast, wurde ich dieses auch sagen und schließe mir hier die Meinung von @Maniac79 an.

Man sollte auch zusätzlich noch "gelenkig" sein wenn man sieht wie manche in den Videos ein- und aussteigen.
    Zusätzlich noch wenn ich sehe wie die teilweise nebeneinander stehen....... :m0033:
    Da wurde ich angst haben das jemanden bei seine "athletische Bewegungen" um in sein Auto zu kommen noch sein Tür in meine knallen wurde. :m0033:

151.png

Hallo @Blackpandinus :bye:

... am Telefon den Preis verhandeln ist immer so eine Sache.

Sehe ich genau so wie User @Little Rocky.
    Wenn wirklich Interesse besteht, hinfahren, anschauen und eine probefahrt machen.
    Anschließend ein gutes Gespräch von eventuellen "Mängeln" abklären.
    Hierbei nicht vergessen das es ein Gebrauchten ist von mehr als 100Tkm.
    Dann gemeinsam über den Preis sprechen und versuchen sich zu einigen.
    Über den Preis wurde ich auch am Telefon auch absolut nichts sagen bzw versuchen zu drucken.

Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg. :17723:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png