Beiträge von alter Mann

Hallo @Sahny, :bye:

Eigentlich möchte ich schon die Boomerangs haben, aber die scheinen gebraucht nicht so häufig zu sein wie die Horns. Von daher ist es gut zu wissen, dass die Schwarzen auch gehen würden

Schaue mal hier.---->Klick hier
    Komplett mit Winterreifen.
    Wäre vielleicht was für dich.
    Da beim Preis VB steht kann man vielleicht noch etwas machen.
    Beim nachfragen auch eben nach der DOT Nummer fragen, damit mann weißt wie alt die Reifen sind.
    RDKS ist nicht erforderlich da dein Adam laut dein Profil 09-2013 ist.

Und hier noch ein paar Boomerangs in weiss.----->Klick hier
    Preis auch VB.

Es wird schon klappen für dich denke ich mal. Viel Glück. :17723:
    Reifen und Felgen kannst du hiermit verschicken lassen.----->Klick hier :)

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Sahny, :bye:

eignen sich die schwarz lackierten Horns-Felgen eigentlich für den Winter oder sind die dafür eher nicht zu empfehlen?

Du kannst eigentlich "jeder" Felge nehmen, aber in Winter brauchen die ein wenig mehr Pflege.
    Gerade wenn Salz gestreut wird sollte man nicht zulange warten mit Pflege, bzw den Hochdruckreiniger.
    Einfach 1 mal die Woche für 1 € eben den Hochdruckreiniger benutzen und alles ist gut.
    Dabei drauf achten das du nicht mit der Lanze "zu nah" an der Reifen kommst, sondern an die Felgen.

Deswegen nehmen viele Menschen die einfache 0815 Stahlfelgen und eventuell noch Plastik Radkappen dazu.
    Ich habe aber auch Alu Felgen in Winter drauf und fahre regelmäßig in der Box zum "abdampfen".

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @JinJan, :bye:

Falls die Mal jemand in rot entdeckt, freue ich mich über Info. Finde über nur Silber und blau

Hier sind die zwar in blau, aber diese Verkäufer hat sie auch in rot gehabt.----->Klick hier
    Einfach mal anschreiben und nachfragen ob er noch welchen hat/bekommt schlage ich vor. :)

2297-6f47e47d.jpg
    quelle: Bobby Car

151.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo @Black-S, :bye:

Und am besten alle gleichzeitig drauf fahren

Dieses werden wir auch machen. Wir werden alle von unseren Treffpunkt (Fressnapf) gemeinsam hintereinander zum Treff fahren und alle hintereinander auf den Gelände Fahren.
    So ist es gewollt und mit den Veranstalter abgesprochen, damit wir "alle" zusammenstehen können,
    Das Forum ist stark vertreten in Krefeld. :17723:

151.png

Hallo @Doam81, :bye:

funktionieren dann auch alle Apps wie zb spodify?

Alle Apps funktionieren nicht, aber viele . Spotify auf jeden fall. Habe ich selber auch.
    Hier kannst du ein wenig Infos bekommen.---->Klick hier
    WhatsApp kannst du auch vorlesen lassen und über deine Stimme beantworten.
    Diesen Apps sind alle kompatibel für Android Auto.------->Klick hier
    Ich selber habe nur 2 oder 3 zusätzlich zum Handy dazu installiert. Sonst nichts.
    Aber dieses ist ein Entscheidung der jeder selber machen soll.

Deswegen aber auch die Nachfragerei wegen den technischen Sachen

Wenn es Finanziell machbar ist für euch beiden, wurde ich dir empfehlen ein beim FOH zu kaufen. Nur schon wegen der Garantie und eventuelle Anschlussgarantie.
    Wenn du ein guten gebrauchten kaufen möchtes liegst du über die 10.000 € Grenze, und deswegen wurde ich ein FOH empfehlen.
    Lieber ein paar Euronen mehr ausgeben und auf der sichere Seite sein .

151.png

Hallo @Doam81, :bye:

Erst mal ein kleines Willkommen zu dir. :thumbup:

:iutttt:

Schön das du hier bist.

Also ein gebrauchten "S" soll es werden . Okay.
    Was Kinderkrankheiten angeht gibt es eigentlich nicht all zu viel zu erzählen, außer das bis der erste hälfte von 2017 öfters mal die Problemen mit den Klimakompressor gewesen sind, deswegen raten wir auch alle dieses immer alle 2 Jahren zu überprüfen durch ein kostenpflichtigen Klimacheck. Diese kostet ca. 60 €

Must have für mich ist Klima Automatik, Recaro sitze, Sitzheizung und wenn möglich das große Radio mit dem großen Display.

Dieses sind bereits "sehr gute" Voraussetzungen, nur eben auch natürlich ein wenig teurer. :ddd123: Aber man kann ja suchen und vergleichen in den verschiedenen Auto Portalen.
    Was du mit den "großen Radio" schreibst ist das Intellilink 3 oder Intellilink 4, auch abgekürzt IL3 und IL4.
    Der IL4 ist das neueren und ist ab ca mitte 2016 eingebaut. Dieses wurde ich an deine stelle bevorzugen, da es halt eben das bessere ist gegenüber das IL3.
    Auch bei der letzte Reihe von den Adam gibt es noch das IL4-Navi, hier ist noch ein Navigationssystem eingebaut, sieht aber optisch genau so aus wie das normale IL4.

Über das normale IL4 kann man sein Handy anschließen und mit den App "Android Auto" das Handy Display auf den IL4 Spiegeln und auch mit Google Maps Navigieren.
    Finde ich persönlich die beste Möglichkeit. Hiermit machst du nichts falsches. :thumbup:

Was der Kilometer Leistung angeht ist natürlich immer so eine Sache. Will mann wenig Geld ausgeben bekommt man meistens eins mit viele Kilometern.
    Wir wissen nicht was du circa ausgeben möchtes und von wo du kommst.
    Somit "könnten" wir für dich mit die Augen aufhalten.
    Ich drucke dir und deine Frau die Daumen das ihr bald etwas schönes findet. :17723:

Mal sehen, vielleicht schreibt noch jemanden etwas hierzu.

151.png

Hallo, :bye:

Heute habe ich nur ein "klein wenig" was getan was die GG angeht.
    Gestern ging es nicht da Bobby "kochend" warm gewesen ist von der Sonne, also habe ich bis heute Abend gewartet, weil er in der Garage steht. :ddd123:
    Da ihr weißt das mein Bobby Car gestern und vorgestern bei mein FOH übernachtet hat und der TÜV Prüfer und /oder auch der Werkstatt bei der Inspektion die "Scheibenwaschanlage(n)" überprüfen muss habe ich das SG (schlechtes Gefühl) gehabt als ob die den ganzen Scheibenwaschanlage Behälter leergepumpt haben. :m0016:
    Dementsprechend könnt ihr denken wie der kleine ausgesehen hat. ;(
    Obwohl ich gesagt habe "keine Waschstraße" woran die sich auch gehalten haben, habe ich den Heute ein wenig saubergemacht und abgeledert usw.
    Jetzt bin ich wieder zufrieden und kann wieder schlafen...... :m0008::1222233:

151.png