Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo an alle ,

Jetzt ist (leider) wieder ein tolles Wochenende zu ende gegangen......

In erste Linie natürlich ein fettes danke schön an alle Usern die erschienen sind.
Ohne eure Anwesenheit wäre dieses nicht möglich gewesen .
Auch geht natürlich den dank an Maik , Fred und Andreas .
Ob es in Bezug auf den Top ausgesuchten und ausgearbeitenden Tour in den Region von Maik & Fred ist , oder in den Grafische bearbeitungen von den Roadbuch & Co ist was natürlich Andi sein verdienst ist . Besten dank ihr drei
Auch den Road-Box ein tollen Idee gewesen und sehr gut angekommen . Danke natürlich auch hierfür .
Leider ist das Wetter nicht "all zu schön " gewesen und haben wir viel Regen gehabt , aber unter den Strich ist es ein klein wenig besser gewesen als die Voraussichten voraus gesagt haben .
Aber dieses haben wir alle gut verkraftet und eins war sicher : Wir haben uns den Spaß nicht nehmen lassen ----> Hauptsache alle
zusammen .

Was der Location angeht , hier sind wir uns alle einig das es den nächsten mal irgendwo anders stattfinden wird .
Was das essen angeht , haben wir wieder festgestellt das der " Knoblauchsuppe" immer noch der Renner gewesen ist .
Anbei hier auch noch ein paar Bildchen , die nicht " nur " mit unseren Adams zu tun haben , aber auch was den essen und Personen angeht .
Wieder ein vollen Erfolg gewesen , also --------> bis demnächst .

Gruß Danny

-
Hallo Chiemseegirl ,

Der Beitrag von Mecaline ist schön "mehr" als ausführlich und "Topi" geschrieben .

Jetzt ist 15000 € natürlich jede menge Geld , und das einzige was ich zu den Beitrag hinzufügen kann das du auch mal anspielen kannst auf ein "Dekra Check " . Dieses kostet ca. 100 € was ein sehr gut investiertes Geld ist , und oft auch hilft .
Natürlich kann der Dekra auch nicht "in" den Motor schauen , aber diese nehmen den vorgeführte Auto schon "sehr gut" unter die Lupe .
Du bekommst anschließend auch ein ausführliches Bericht wo alles drin aufgelistet ist .Dieses "wäre" für mich also Pflicht bei ein älteres Auto .
Du machst nicht falsches hiermit .Auch von mir natürlich ---> Viel Erfolg .

Gruß Danny

-
Hallo PeterH. ,

WOW ------->
Da bekommt deine Tochter so gesagt fast einen " Neuwagen" wenn er komplett fertig ist mit deine Pflege ......
Leider kann ich aus dein Profil nicht entnehmen aus welchen Stadt du kommst , sonst wurde ich auch mal rum kommen .

Super Peter , da wird deine Tochter begeistert sein und sich "Mega" freuen .

Gruß Danny

-
Hallo Rgr ,

Hier eine Frontscheibenabdeckung , -----> Klick hier
Der Preis ist 45 € "VB" , vielleicht kannst du hier den Versand noch heraus kitzeln .
20439c58-d386-460a-92cf-2b7ba03373e6.jpeg
Quelle: Kleinanzeigen .
Gruß Danny

-
Hallo Adambastler ,

Der User @Ex-Adam83 ist nicht mehr als User Registriert und wird dir auch ( leider ) kein Antwort mehr auf deinen Frage geben können .
Vielleicht meldet sich noch kurzfristig ein andere der sich mit Apple Car-Play auskennt .
Sorry, bin absoluter Adam-Neuling. Wir haben für die Tochter vor 2 Wochen einen Jam von 7/2014 gekauft.
Ein sehr tollen Auto für den Tochter.

Dieses zeigt "Geschmack" .

Gruß Danny

-
Hallo Bileal ,

Als Beispiel kannst du dieses "beruhigt" kaufen . -----> Klick hier
Der Verkäufer ist auch ein Opel Händler .
Ist Dexos 1 Gen 3.Aber es gibt sicherlich noch Verkäufer die ein wenig günstiger sind .
Dieses war nur ein Beispiel .Gruß Danny

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Hallo,

Da ich heute bereits anreise nach St.Goar , wünsche ich alle anderen die Freitag & Samstag anreise eine gute anfahrt .
Ich freue mich bereits alle wieder zusehen und auf das Wochenende.
Fahrt alle vorsichtig bitte , und somit sage ich natürlich ...... bis zum Wochenende

Wir sehen uns ........
Gruß Danny

-
Hallo mike und alice ,

Vielleicht wäre ein Preis Vorstellung und so 1-3 Bildchen vorteilhaft für Usern die eventuell Interesse haben .

Gruß Danny