Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo,

Da ich heute bereits anreise nach St.Goar , wünsche ich alle anderen die Freitag & Samstag anreise eine gute anfahrt .
Ich freue mich bereits alle wieder zusehen und auf das Wochenende.
Fahrt alle vorsichtig bitte , und somit sage ich natürlich ...... bis zum Wochenende

Wir sehen uns ........
Gruß Danny

-
Hallo mike und alice ,

Vielleicht wäre ein Preis Vorstellung und so 1-3 Bildchen vorteilhaft für Usern die eventuell Interesse haben .

Gruß Danny

-
Hallo,

Am 8 Juli ----> Letzte Beitrag hier in unseren Lieblingstread hier ---> geht "absolut" gar nicht.

Also , nach dem mein Bobby Car letzte Woche beim TÜV & Inspektion gewesen ist und "der nette TÜV Onkel " auch immer die Scheibenwaschanlage vorne & hinten auf Funktion prüfen muss
habe ich dann heute mal Wagenpflege gemacht.
Natürlich ist Bobby jetzt wieder Blitzenblank , aber habe dieses mal ein wenig mehr auch von innen gemacht .
Nächste Woche ist wieder St.Goar , und hier ist die Konkurrenz wieder groß .
Mann kennt den Satz : von Außen hui und von Innen pfui .Also hat Bobby sein großes Programm gehabt heute .
Sogar Lederpflege ( Balsam ) von Meguiars hat er bekommen . Tolles Mittelchen .
Bildchen sind selbstverständlich Pflicht in diesen Thread also......20230722_130731.jpg---20230722_130750.jpg---20230722_130802.jpg
20230722_130831.jpg---20230722_133248.jpg---20230722_133433.jpg
Alles wieder Tutti & im lack mit den kleinen......

Gruß Danny

-
Hey Speedytini , Tina,

Den Satz lautet :
"Wenn Adams reisen ist immer schönes Wetter " . 
So , erst mal eine rauchen gehen .......

Gruß Danny

-
Hallo Chabo ,

Wenn ich den Baujahr von dein Adam sehe in dein Profil -----> 2013 und du schreibst Touchscreen gehe ich mal davon aus das du das Intellilink 3 hast . ( sehe Bild )
Ein anderes kann es nicht sein wenn es original Opel ist .ampnet_photo_20130716_064537.jpg
Schaue mal das du das Radio durch die Einstellungen wieder auf " Werkseinstellung " bekommst .
Ein zweiter alternative bzw versuch . wäre die Batterie für ca 15 min abklemmen , und dann ein Neustart zu machen .
Gruß Danny

-
Hallo lala75 ,

Der originalen Opel Adam Armlehne wird fest verbaut bzw geschraubt.
Hier kann man nichts verstellen oder herunter legen .
Man kann ihm nur hochklappen oder das Deckel von den Staufach aufmachen .
Ich weiß was du meinst mit "drunterlegen" , aber hier ist auch die Handbremshebel .
Hier könnest du höchstens selber etwas basteln , ausprobieren oder der gleiche , aber ob das in nachhinein aussieht ?
Also "offizielles" gibt es nichts .Gruß Danny

-
Hallo Meli

Super danke dir. Hast du auch einen Link wo man es bestellen kann?
Ein Link direkt habe ich nicht , aber einfach in Dr.Google den Radio Typ eingeben . ( ALPINE ILX-W690D )
Aus welche Gegend bist du den ? Ist aus dein Profil nicht zu erkennen ........

Es gibt aber viele verschieden Radios die du einbauen ( lassen ) kannst .
Wie mein Vorredner bereits geschrieben hast ist die Firma ACR ein sehr gute Anlaufstelle für sowas . ----> Klick hierMit Sicherheit auch in deine Gegend.
Gruß Danny

-
Hallo Meli ,

Das Radio was du hast ( wie du beschreibst mit Touchscreen) wird das Intellilink 3 sein .
Erst "ab" intellilink 4 hast du Apple Carplay drauf .
Hier mal ein Beispiel zu ein anderes Radio . ( ist zwar von ein Opel Corsa , aber passt auch bei Adam ) ---> Klick hier
Gruß Danny

-
Hallo,

Es ist zwar kein Mini Treffen , wollte aber hierfür nicht extra ein Thread aufmachen .
Es ist ein Treffen von " Opel-Team-NRW " was stattfindet in 45772 Marl .
Vielleicht sind Interessenten die gerne hinfahren möchten .
Ich wäre dann auch nicht abgeneigt hierhin zu fahren .Schauen wir mal ........
Gruß Danny