Hey ZL1-KLAUSi , Klausi ,
Wir sind dann schon mal hier...
Ihr könnt schon mal den Grill anwerfen für unseren BBQ Abend .
Dann viel Spaß weiterhin mit euren Radtour
Gruß Danny
Hey ZL1-KLAUSi , Klausi ,
Wir sind dann schon mal hier...
Ihr könnt schon mal den Grill anwerfen für unseren BBQ Abend .
Dann viel Spaß weiterhin mit euren Radtour
Gruß Danny
Hallo lala75 ,
Wenn du die auf unterstehendes Bild meinst , dann schreibe einfach mal den Pingubaer , den Marcus an .
Screenshot 2023-07-03 141908.png
Gruß Danny
Hallo,
Ein sehr tolles Auto PeterH. .
Der sieht klasse aus , und wirklich auch von innen ein " Mädchenauto" .
Wichtigste ist doch , das er ihr gefällt und das tut Sie sogar "mehr als" wurde ich sagen .
Die Geschichte mit den Radio wie ich hier auch gelesen habe , finde ich zwar schön und gut , aber ----> Sie soll erst mal ne weile fahren und Erfahrung sammeln "allein " im Straßenverkehr.
Es ist zwar ein "einfaches " Radio was drin ist , aber Musik kommt raus , und ihr Handy kann Sie auch damit verbinden .
Dieses sind doch erst mal die Hauptkriterien finde ich .
Natürlich drucken wir Usern ihr alle die Daumen zu Prüfung , und ich bin mir sicher das du uns berichten wirst .
Gruß Danny
Hallo @Mandarinchen , Michael ,
Der ist echt "Topi" geworden euren Ascona .
Gratulation auch von meine Seite .
Gruß Danny
Hallo ZL1-KLAUSi ,
Und zur Forumsausfahrt Ende Juli komme ich sicher mit „einem“ Adam, ist nur die Frage mit welchem, mit meinem eigenen, oder ich muss mir irgendwo her einen leihen…
Das hoffen wir natürlich "alle" das du mit deinen kommst zu St.Goar , und nicht mit ein andere geliehenen .
Wird drucken dir auch alle die Daumen das er dann jetzt nach ca 10 Monaten fertig wird .
Gruß Danny
Hallo,
Ich war heute auch in der Box und habe ein wenig gemacht & getan .
Fazit : Bobby ist wieder sauber und glänzt wieder .
Wegen das warme Wetter habe ich ihm nur abgetrocknet und anschließen in der Garage abkühlen lassen und anschließend noch ne Lage Ceramic Detaillier drauf gemacht .
Bildchen habe ich dieses mal nicht gemacht . ( Wollte unseren Mandarinchen nicht sein Glanz verderben )
Also nur ein Bild von den "glänzenden Daum" statt den grünen Daum und ein Bild von den Felgenbürste , wo man gut sehen kann das er auch zwischen Bremssattel und Felge problemlos dazwischen passt .
Alle noch ein schönes & sonniges Wochenende .
20230624_144848.jpg---20230624_144809.jpg---20230624_120041.jpg
Gruß Danny
Hallo PeterH.
Tut sich bereits etwas bei euch ??
Ansonsten da ihr "soooo " auf Berry Red steht finde ich diese auch nicht ganz verkehrt . ---->Klick hier
TÜV neu , Panoramadach , Sitz Lenkradheizung , totwinkel-Assistent ( also auch einparkautomatik ) und so wie geschrieben steht auch ein regelmäßige Wartung .
Erstzulassung April 2018.
Vielleicht wäre dieses etwas für euch .
Was der Preis angeht steht VB , also geht sicherlich noch ein wenig .
Gruß Danny
Hallo ocean blue , Ben,
Hier mal wieder eine Frontscheibenabdeckung:
Der ist "leider"
verkauft .......
Gruß Danny
Hallo PeterH. ,
Ja ja , was die suche angeht um dann noch das " perfekte" Auto zu finden ist immer so eine Sache .
Ich finde die beiden unterstehenden nicht ganz verkehrt .
Beiden beim Händler und interessanten Kilometerleistung .
Aber wie immer und alles ---> Geschmacksache , jeder hat seins .
1.----> Klick hier
2.---->Klick hier
Gruß Danny
Hallo Nova ,
Gibt es die Taster irgendwo einzelnd zu kaufen?
Nicht das ich wüsste , aber ich wurde Ausschau halten nach ein "original" Gehäuse und dann die Abdeckung auswechseln .
Einfach bei Kleinanzeigen & co mal nachschauen .
Gruß Danny