Beiträge von alter Mann
-
-
-
Hallo @Klaus Gelsenkirchen,

Hallo ich hoffe das liest jemand da der Beitrag ja schon älter ist wo bekomme ich diese Lampe
Diese Leuchte könntest du mal bei dein FOH anfragen.
Bekommt man teilweise noch.Wenn du oben in der Suchleiste "Ale Foren durchsuchen" (sehe Bild) mal Nebelschlussleuchte eingibst bekommst du mehreren Threads wo dieses Thema bereits diskutiert worden ist.
Die Suchfunktion funktioniert eigentlich sehr gut.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @OPC-Pilot, Olli,
Gibt es für den Adam Ssss einen noch besseren Sommerreifen oder ist das schon das Optimum?
Ich habe zwar auch noch meine Contis drauf, habe aber bereits mitbekommen das es einige Usern gibt die von Conti auf Hankook gewechselt sind.
Selber habe ich "noch" keine Erfahrung damit auf mein Adam.
Schaue mal ein wenig in der Suchfunktion.
Wirst du sicherlich etwas finden.
Ansonsten wäre Michelin auch ne gute alternative behaupte ich mal, aber eben am teuersten von den drei. Conti, Hankook und Michelin.Gruß Danny
151.png

-
-
Hallo @EinsZweiDrei,
so gibt es genug Idioten, die dir dann aus Frust noch die Karre zerkratzen. Sollte sie nochmal geklaut werden, dann würde ich bei dem Preis sogar wieder einfach eine nachkaufen und montieren.
Ich schließe mich hiermit deine aussage an.
Sehe es genau so.
Gerade diejenige die solche Sachen "klauen" ist bereits ein anderes Volk.
Sind zu alles in Stande.
Wie lange es in den sinne finanziell noch ertragbar ist wurde ich es auch so machen .Gruß Danny
151.png

-
Hallo @GB20T, Gerald mein bester,

Das ist wirklich ein genialen Idee.

Top sage ich dazu.
Vielleicht wärst du so nett, das wenn die bei dir eingetroffen sind du mal ein oder zwei Bildchen davon posten kannst.
Wurde mich Interessieren wie die aussehen in das Rot.
Und ob es das gleiche Rot ist von den Bremssatteln .
Hast du "Rot" oder "Rot Transparent" bestellt ??
So wie du geschrieben hast tippe ich auf rot .Halte Euch auf dem Laufenden (wenn Ihr wollt).
Da bitte ich doch "Höflich" drum......

Gruß Danny

151.png
-
Hallo @scrush,

Da hast du schon ziemlich "fetten mist" am laufen . Tut mir echt leid.

Wirklich absolut mehr als ärgerlich.
wenn mir das auto sagt "klimaanlage aus sonst motor zu warm"
wenn dass eine meldung für "zu wenig wasser" sein soll, ist das ziemlich schlecht von opel gelöst...."
"Könnte" es sein das der Marder auch ein Teil von den Elektrokabeln angebissen hat ?
Finde dieses auch ein wenig verwirrend wenn ich ehrlich bin.
Hast du mal dein FOH gefragt ob die Kabeln alle intakt gewesen sind ?
Wurde mich /uns mal Interessieren.Hoffe sehr das du uns auf den laufenden hältst.
Kopf hoch mein bester.

Gruß Danny

151.png
-
-
Hallo,

Schöne Sammlung
Fehlt nur noch ein größeres Modell so ein 1:10Danke dir. Für ein größeres Modell ist leider der Schrank ein wenig zu klein.

Bin aber schon entsetzt, dass Du als großer S04-Fan ... den BVB-ADAM hast.
Gerald mein Bester. Deswegen steht auch auf den anderen Bild den "Adam Bär" davor, Sodas ich ihm nicht sehe.

Aber...... Opel und der BVB ......ist eben so.
WhatsApp Image 2020-03-09 at 10.39.44.jpeg
Gruß Danny

151.png