Beiträge von alter Mann

Hallo @MandarinAdam, Michael, :bye:

Hoffentlich bekommen wir dieses Jahr noch eine Möglichkeit uns zu sehen....

Positiv denken und allen Gesundheit wünschen....

Wir werden sehen erst mal wie lange der Krise geht, und wenn bekommen wir sicherlich noch ein Termin .
    Dieses hat der Platzbetreiber auch so mitgeteilt.
    Aber Michael....Carfreitag 2021 steht bereits. Der Platz ist "unser" . :124443::m0040:
    Wie User @Blue Lint getipselt hat: " Das nächste Treffen kommt bestimmt"
    Aber das wichtigste ist natürlich das wir "alle" Gesund dadurch kommen jetzt. :155523:

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo an alle, :bye:

Ich habe vorhin den Anruf von den Platzbetreiber in Krefeld bekommen mit den Nachricht das auch er ab morgen "komplett" zu hat.
    Also wird auch dieses Eröffnungs-Treffen abgesagt.
    Diejenigen die ein Hotel gebucht habt, vergesse es bitte nicht zu stornieren.
    Jetzt können wir nur noch abwarten und eventuell wenn alles vorbei ist schauen ob wir ein alternative haben was ein Treffen bzw. ein Datum angeht .
    Natürlich wird ihr dieses hier lesen .

WhatsApp Image 2020-03-16 at 19.14.03 (1).jpeg

Also bis dahin ........und bleibt alle Gesund. :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Da ich mit Eisenach auch in Verbindung stehe ist vorhin "leider" die Absage gekommen von unseren Treffen . :m0029:
    ich wollte hiermit auch mitteilen das es mir , genauso wie der Organisator in Eisenach sehr leid tut, aber ....wir auch nichts daran ändern können.
    Somit bitte ich euch alle die bereits ein Hotel gebucht haben dieses zu stornieren. :m0029:
    Wir haben vereinbart das es sicherlich noch ein Treffen gibt, nur den Zeitpunkt natürlich verschoben wird .

Unbenannt.jpg

Bis auf weiteres .......

151.png

Hallo GG Clubmitgliedern, und Sonax Fetischisten, :bye:

Was soll ich sagen......ich denke wenn man nach draußen schaut und sich das Wetter anschaut......das sagt alles.
    :m0011::m0011: Der GG Saison hat wieder angefangen. :m0011:
    Natürlich jetzt wo Bobby jetzt über ein längeren zeit kein Ausgang mehr gehabt hat war ich .........klar doch .... In der Box :m0027::ßßßiut:
    Erst natürlich ein ordentliche Felgenreinigung und anschließend ein tolles Schaumbad.
    Und weiterhin auch nach eine Lage Wachs drauf. :m0041::m0041:
    Jetzt habe ich erst mal wieder "Putz stopp" für das Wochenende. :1222233:
    Bildchen habe ich "selbstverständlich" auch mitgebracht. :ddd123:
    Mann kennt doch seine gleichgesinnten , und gerade was Bildchen angehen. :122223:

20200314_152107.jpg---20200314_153309.jpg----20200314_131342.jpg

Soooo, das war dann heute "mein GG Tag". :55:

151.png

@Apophis

Ich glaube nicht umbedingt das die Bilder originale Blenden zeigt, da auf der Rückseite keine Opel/GM Nummern zu sehen sind.

Stimmt allerdings auch wieder.
    Und die Klebefolie ist wie auf den beigefügten Bild und nicht so "knapp" wie in der Anzeige.
    Bei mir war der Folie auch wie auf den Bild.
    Aber wenn es nachbauten sind sind die sehr gut gelungen.

73_1416822791.jpg
    quelle: insignia Forum. de

151.png

Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :m0002:

Jetzt bin ich aber auf welche gestoßen die könnten interesant sein, zumindestens wenn sie den Bildern entsprechen.
    Der Preis für das Paar ist Top, aber schaut selbst

Die auf der Foto von der Anzeige sind meines achten nach auch die originale.
    Der Preis ist voll in Ordnung, weil "diese Preis" war auch mal die originale hier bei verschiedenen FOH. ---->Klick hier . ----->Klick hier
    Die sind in Normalfall für ca. 35-55 € verkauft worden "damals".
    Aber jetzt verlangt man da "Wucher Preise" für. :m0016:

Ihr kennt ja bestimmt diese OPC-Blinkerblenden , die als "Original" aber recht Teuer sind.

Aber lieber Peter......es gibt bessere, bzw teureren.......> Klick hier oder hier Klick hier :m0040::m0040:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Da mir bereits gefragt worden ist ob das Treffen statt findet wegen den Corona Virus, (Worüber ich "hier" nicht tiefer auf ein gehen möchte ) kann ich nur sagen das sich "bis jetzt" noch nichts geändert hat, auch von Seiten der Platzbetreiber in Krefeld mit wem ich in Verbindung stehe.
    Natürlich kann trotzdem jeder für sich Entscheiden ob er durch diese Lage weiterhin Teilnehmen möchte oder nicht.
    Seit aber dann bitte so nett und gebe eben Bescheid.
    Vielleicht wird der Krise sich auch noch ändern , aber somit wurden ich natürlich hier sofort Bescheid geben.
    Es ist jetzt noch zu früh um eine endgültigen Entscheidung zu treffen.

WhatsApp Image 2020-03-13 at 18.00.10.jpeg
    quelle: Bikertreff Krefeld

Gruß Danny :bye:
    151.png