Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Ein tolles Auto für ein fairen Preis finde ich . :155523:
    Dieses Auto hat alles was man sich vorstellt wenn man ein wenig "Tuning" machen möchte.
    Es muss einfach ein Interessent gefunden werden der wert auf sowas liegt .
    Und dieses ist Teilweise schwer.
    Das "zusätzliche" Geld was man hineinsteckt in Fahrwerk , Federn usw bekommt man so gut wie "selten" zurück .
    Ich hoffe Jens das sich bald was tut für dich und drucke dir natürlich auch weiterhin die Daumen .

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo, :bye:

Also wir haben auch extra so einen kleinen Auto-Staubsauger gekauft. Für Brownie nur das Beste, war der Testsieger letztes Jahr

Ich fahre zwar immer zu Tanke zum saugen , aber wenn ich den Test hier in unten stehendes Video sehe........ :155523::155523::155523: Sauber sage ich. :respekt:
    Ab 5:00 kommt es zu Vorführung und Ergebnis. Ein tolles Teil.
    Danke @Little Rocky für den gute Hinweis. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle:YouTube.com

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @All, :bye:

Wer kennt es nicht an der Tankstelle, an der Zapfstelle........
    Man macht der Tankdeckelklappe auf , und was sieht man da....... :m0034: ja genau, die blöde hässliche weißen "hinweis" Aufkleber.
    Sieht nicht schön aus .
    Unsere @Pott-Andi, oder auch " Forumsgrafiker" genannt (Winke...Andi) :m0028: , hat sich etwas sehr tolles einfallen lassen .
    Hier mal das Ergebnis:

20200712_153555.jpg---20200712_153604.jpg

Da ich der "Aral Freak" bin habe ich mich natürlich für die blaue entschieden .
    Ich finde es jedenfalls 100 x besser und schöner aussehen wie die alten Aufkleber.

Hier unten sind noch zwei Bilder von Shell.
    Damit man sehen kann was es zum Beispiel noch gibt .

IMG-20200712-WA00041.jpg---IMG-20200712-WA00032.jpg

Ein tolle kleine Aufwertung finde ich.
    Danke Andi. :155523::12sssss3:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo , :bye:

So, von Washboxen , Münzen und dergleiche gehen wir mal zurück zum Thema,
    :ifffut:

Ich bin Gestern in Bottrop bei der @Pott-Andi gewesen zum Besuch und habe ein "Mini Treffen " gehabt mit unseren @Pingubaer, den Marcus.
    Nach ein gemütliches Stündchen und ein leckeren Kaffee habe ich auch mal zwei Bildchen gemacht . ( Forumspflicht :ddd123: )
    Unseren Adams standen zwar an der Strasse , aber immerhin "hintereinander" .

20200712_182800.jpg---20200712_182821.jpg

151.png

Hallo @ceramos, :bye:

Erst mal ein kleines Willkommen hier ins Forum . :)
    Meinungen und Geschmäcker sind bereits bekanntlich "verschieden".

Bei der Dreizylinder (der auch ziemlich zugig und flott ist) hast du ein Turbo.
    Der Turbo "sollte" man nicht unbedingt sofort Prügeln und losbrettern, sondern man sollte erst den Motor ein wenig auf Temperatur fahren vordas man von den Turbo seine volle Leistung abverlangt.
    Ein Reparatur bzw austausch von den Turbolader ist nicht gerade der billigste ........ ;(
    Jetzt ist natürlich auch der Frage .......Wurde deine Frau dieses machen oder ist Sie eher der Typ.........
    Du verstehst was ich meine.

Mit den Sauger , 4 Zylinder und 87 PS kannst du nichts falsch machen bin ich der Meinung.
    Der ist sagen wir mal ....ein treues Teilchen was so schnell nicht kaputt geht
    Wenn euer Budget es zulässt, wurde ich auch lieber diese nehmen, da er wie mein Vorredner bereits geschrieben hat , neuer ist, weniger KM auf der Uhr.

Der Adam mit 69 PS fährt auch und nicht schlecht, aber 87 PS sollte es schon sein bin ich der Meinung.

Obwohl die Motoren von den heutige Tagen viel besser sind als früher liegt mir immer noch den Empfehlung von mein alten Herr im Kopf.
    Entweder 4, 6 oder 8 Zylinder.
    Ansonsten kommt mir nix im Haus.

Ich hoffe jedenfalls das ihr für euch der richtige Entscheidung trifft. :123444:
    Halte uns bitte auf den laufenden.

151.png