Beiträge von alter Mann

Hallo @AdamS2019, Niklas, :bye:

:m0007: Wow, klasse , genial.... Ein sehr sehr tollen Idee finde ich . :155523:
    Nur leider für mich dieses Jahr "uninteressant" da das Wochenende leider mein Urlaub zu ende geht.
    Aber vielleicht wäre es etwas was man etwas "länger" in voraus planen "konnte" :m0005:
    Vielleicht wenn es euch sehr gut gefallen hat (Wo ich mich eigentlich 100% sicher bin) und eventuell es nächstes Jahr nochmal machen wurde, könnte man sich vielleicht früh genug zusammen setzen und sowas planen .
    Du hast dann bereits de Erfahrung auf dieser Strecke .
    Ich wäre natürlich bereit dir dabei zu helfen was der Orga angeht.
    Lasse es dir einfach mal durch den Kopf gehen . :)

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hi @EinsZweiDrei, :bye:

...Kaffee holen und vorher Hinsetzen Bitte

Genau so sieht es aus. Also @EinsZweiDrei......... :122223:

Wo hast du den gekauft und was hat er gekostet? Ich hätte auch gerne so ein Modell.

Gekauft habe ich die in Österreich.
    Da ist jemanden der diese Modelle "einzeln " anfertigt.
    Er kauft ein Adam aus den Bestand wie zum beispiel hier.------>Klick hier
    Dan macht er den Lack ab usw und lackiert die wie die sein muss, oder wie er bestellt wird .
    Bekleben usw dauert auch alles.
    Er macht es als Hobby.

Also wenn du eins haben möchte kann ich dir sehr gerne eins bestellen, da ich auch noch welche bekomme, aber :lehrer: Heute bestellen heißt nicht direkt in 7 tagen geliefert .
    Ansonsten wenn von deine Seite Interesse besteht kann ich dir auch seine Anschrift geben .
    Wie du willts.....
    Es dauert ein wenig aber dafür sieht das Teil "Perfekt" aus.

151.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo, :bye:

Habe gerade noch ein Video gefunden, passend zum Beitrag von ein von den R2 Adams von mir.---->Klick hier.
    Tamara Molinaro mit ihren Red Bull Adam .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: YouTube

Viel Spaß beim schauen . :155523:

151.png