Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo @Vayce,

Hier gibt es jede menge Information über Spurverbreiterung usw.
Einfach mal ein wenig durchlesen .------>Klick hier
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @mandarinchen, Michael,

Schön zu lesen das er verkauft worden ist.

Da hat der neue Besitzer(in) ein Top gepflegten Adam .Sie soll 3 Ortschaften weiter von mir wohnen......
Ich werde das genaustens recherchierenHoffe doch du hast ein Forumskarte mit dabei........

Und erzähle bitte dabei das der Mandarine es "gewöhnt" ist einmal der Woche in der Box sein "Wellness" Programm zu bekommen.Wenn der neue Besitzer nicht drauf aufpaßt schicke ich sofort das Jugendamt
Nicht das Jugendamt, sondern der Gerichtsvollzieher......damit der kleine wieder weggenommen wird.......

Gruß Danny

151.png
-
Hallo @GB20T und @AdamS2019,

Dann könnt ihr euch hier bereits ein wenig Kennenlernen und über euer Tour in der Alpenstrasse plaudern .
Passt alles wurde ich sagen . "Topi".Gruß Danny
151.png

-
Hallo,
Die hatte ich letztes Jahr ... 599,36 €

Schon mal "Kleinkredit" beantragen was.........?Na ja , schauen wir mal . Öl habe ich bereits und bringe dieses selber mit . Schon mal gutes Geld gespart.,

Gruß Danny
151.png

-
Hallo,

Hier ein Satz ClimAir Windabweiser.
Gebraucht für 30 €
Preis kann sich sehen lassen, da die neu ca. 60 € kosten
Hier den Link.----->Klick hierGruß Danny
151.png

-
Ist verkauft, also machen wir zu.

-
Hallo,
Auf die 4. bin ich dann aber auch gespannt.
Am 31 Juli kann ich Bescheid geben . Habe da ein Termin zum 4. Inspektion .
Schauen wir mal was dabei rauskommt .Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Apophis, Peter mein Freund,

Der "Herr aus Österreich" ist nicht nur ein sehr guter Modellbauer und macht das mal "nur" so als Hobby....
er ist auch Rennfahrer, also hat den R2 selbst gefahren und nicht nur er was das nun wieder bedeutet such selbst im NetzEr ist auch Rallye Fahrer, ob er der R2 bereits selber gefahren ist kann ich dir nicht sagen , Aber sein Brüder auf jeden Fall.
Der hat bereits mehreres gewonnen, aber was usw. kann ich dir auch nicht genau alles sagen .
Einfach mal ins Netz nach Simon und Julian Wagner googeln bzw bei YouTube.
Es gibt "reichlich" VideosGruß Danny

151.png
-