Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Also Platten tauschen,eintragen und alles gut

Platten tauschen wurde ich auch empfehlen, nur bei z.b H&R steht den Satz in den Gutachten von " Für ausreichenden Freigängigkeit an Achse 2 sind die Radhäuser im Radlaufbereich nachzuarbeiten.

Es kommt auch auf der Prüfer drauf an .
    Ich habe die "ohne Problemen" abgenommen bekommen, und andere haben wieder Problemen hiermit .
    Also behaupte ich mal : "in Angesicht des TÜV Prüfer".

Ich wurde es machen lassen , ein klein wenig mehr bezahlen und anschließend "Ruhe".
    H&R Federn .......dann auch H&R Platten . :155523:
    Keine Experimenten.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hi @Bilanja, Beatrix, :bye:

Mein Mann wird ja Donnerstag operiert, und ich habe am Sonntag Geburtstag.
    Feiern geht nicht, und besuchen darf ich ihn in den 6 Tagen nur 2 mal.

Mache was "du" für richtig hältst.
    Es hat jeder Verständnis wenn du nicht kommst .
    Oder bespreche es mit dein Göga. Was sagt er den dazu ?
    Natürlich ist es schön wenn wir uns wiedersehen ...... Ist auch bereits eine weile her....... :)
    Lasse es dir in ruhe durch den Kopf gehen ....noch hast du eine Woche zeit zu Entscheiden .

151.png

Hallo @blue boy, :bye:

Der Adam ist aus Spanien und hat zwei Service Eintragungen : Erstzulassung 4.06.2016 dann 21.04.2017 20.429 Km und 29.11.2018 56.574 Km.
    Meine Frau hat den Adam am 3.03.2020 mit 55.000 Km gekauft.

Ui ui ui dieses liest sich alles nicht so gut an .......... ;(
    Ich gehe da mal von aus das du den Adam bei ein so gesagten "Händler auf der Ecke" gekauft hast....???
    Nicht das ich etwas gegen solche Händlern habe, aber hier sieht man das es in dein Fall nicht "so" Genial gewesen ist.

Ja habe dann mal meinen Anwalt angerufen und um Einstellung seiner Bemühungen gebeten, weil so habe ich keine Chance.

Auf jeden Fall, und nicht selber erst zum Händler gehen und mit der Sache konfrontieren . Bringt nix .
    Du hast ein Rechtsschutzversicherung gehe ich von aus und der Anwalt wird diese Sache in Angriff nehmen .
    Alles richtig gemacht. :155523:
    Halte uns bitte weiterhin auf den laufenden. Danke dir.

151.png

Hey @MandarinAdam, Michael, :144423:

Ich merke deutlich ich brauch das nicht mehr so wie früher.....weil man kann wenn man will,das wirds wohl sein.....
    Am Berg zweispurig mal runter schalten und drauf treten macht mir mehr Spaß und durch Kurven flitzen,das ist Adam-Gebiet...
    Mir ist das auch Latte ob der jetzt 210,215 oder 250 läuft.....

Genau so sehe ich es auch . :155523:
    Spaß macht......
    Auf der Autobahn auffahren in der lange kurve und beschleunigen, und auf den Beschleunigungsstreifen an alles vorbei ....und ......Tschüss :12cv3:

151.png

Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423:

damit BobbyCar und klein Apo sich nicht wieder Sachen in Kopf setzen, die ich dann bezahlen darf.

Ich habe es mir gedacht ........ :ddd123:
    Die beiden dürfen wir nicht allein lassen, und einer sollte immer "auch heimlich" ein Augen auf den beiden behalten .
    Es bringt auch nichts wenn wir den MouSe von @Pott-Andi zwischen den beiden hinstellen ....
    Kann dann nur "schlimmer" werden . :m0040::m0040:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423:

Da hat der kleine Diva wieder voll zugeschlagen und los-gequengelt bis er seine Dachlippe hat was......... :)
    Sieht aber gut aus .
    Passt und auch schön "Dezent". :155523:
    Bin gespannt wie es aussieht Live.
    Werde es in 1,5 Wochen sehen in Kassel.
    Kommst du auch mit oder kommt Apo allein ?? :122223:

151.png

Hallo @Rollipop, Roland, :bye:

Der FOH recherchiert noch. Ich will ja kein Geld zurück. Will nur den Umtausch eines Teiles wegen fehlender informationen.

Wenn es ein guten FOH ist, bzw "dein " FOH wo du auch immer zum Inspektion hingehst usw hast du guten Chance .
    Somit behält man seine Kunden.
    Du wirst uns auf den laufenden halten ...... :155523:

151.png