Ich wollte für diesen Beitrag nicht ein neue Thread aufmachen, deswegen habe ich es mal hiermit hineingepackt .
Immer wieder ein "sehr wichtigen punkt" der schon schnell mal vergessen werden kann, oder den Satz " meine Räder sind bereits nachgezogen worden " . Selber nachschauen kann viele Problemen vermeiden und ist kein aufwand und spart in diesen Fall "viel Geld und Ärger".
Ein tollen Bericht von unseren kleinen. Am besten gefällt mir den Satz:
"Das Interieur macht einen wertigen Eindruck. Keine Plastikwüste erwartet die Insassen, sondern ansprechendes Design sowie optisch und haptisch überzeugende Materialien."
Wenn ich mir den Corsa & Co anschaue auf den PSA Platform..........
Wenn dann noch Fehlermeldungen auftauchen,diesen Adapter kaufen,ich weiß nicht.... Außerdem haben sie nicht gezeigt wie sie den Kabelsalat in den Scheinwerfer bekommen haben,das sind eigentlich meine größten Bedenken
Hier mal ein Einbauvideo in ein 2er BMW , inklusive Fehlermeldung und Adaptor hierfür. Auch ist am ende von den Clip den "sehr deutliche" Farbunterschied zu sehen .
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Quelle:YouTube
Falls jemand noch den Video sehen möchte vom Einbau an ein VW Polo.----->Klick hier Also ich vermute einfach mal das bei Opel auch ein Fehlermeldung kommt, da es in beiden Videos angedeutet ist. Dieses Steuergerät wird sicherlich auch noch ein paar Euros kosten, aber schauen wir mal .
Ein tollen Link , auch wenn es "noch nicht" für unseren kleinen genehmigt ist . Aber .....was nicht ist kann noch werden. Glaube mal das wenn es für den kleinen irgendwann ein Genehmigung geben sollte das die meisten hiermit herumfahren . Mich inklusive.
Ui ui ui, die zweite Inspektion so teuer ?? Obwohl du Öl mitbringst....... Da wurde ich auch "auf jeden fall" mich weiter erkundigen ob es nicht billiger geht . ich kann aus dein Profil auch nicht entnehmen aus welche Gegend du kommst, so das man eine eventuelle "Empfehlung" aussprechen kann.... Vielleicht vervollständigst du dein Profil ein wenig .
der alte mann und der wolf kommen auch mit je einem adam
Schön zu lesen das du auch mit "am Bord" bist. Ist schon ne weile her....... Habe gedacht das ich am diesen Tag "der älteste" bin aber für dich gebe ich gerne das Zepter ab .